X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem gestern das Update 2.6 für <STRONG>X3: Terran Conflict</STRONG> veröffentlicht wurde (X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus
kibyde
Persönliche Nachricht:

"Dead is Dead"-Spielmodus

Beitrag von kibyde »

Man stelle sich vor: Man spielt Wochen und Monate immer unter höchster Vorsicht und Angst vor dem Ableben der Spielfigur bis man sein Imperium aufgebaut hat und dann sorgt ein Bug/Lag/Stromausfall für das endgültige Aus, ohne dass man etwas dafür konnte. :D

Ein kleiner Tipp für die gefrusteten: Die Wut immer an der Tastatur auslassen. Das ist das billigste Bauteil am PC und geht auch spektakulär kaputt. Fliegende Tasten und so :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Dead is Dead"-Spielmodus

Beitrag von bondKI »

kibyde hat geschrieben:Ein kleiner Tipp für die gefrusteten: Die Wut immer an der Tastatur auslassen. Das ist das billigste Bauteil am PC und geht auch spektakulär kaputt. Fliegende Tasten und so :lol:
Haha, naja kommt natürlich auch drauf an, was für eine Tastatur man hat. Bei mir wäre das billigste Bauteil meine Diamondback Maus. :wink:

So lustig sich der Spielmodus auch anhört, für mich ist der nichts. Dafür bin ich einfach zu schlecht wenns ums Überleben in Terran Conflict geht.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Das is mehr was für Profis, als nächstes stellen sie einen Modus vor wo das Leben ingame weitergeht während man auf der Arbeit ist, das wär ne Herausforderung ^^
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Subtra hat geschrieben:Das is mehr was für Profis, als nächstes stellen sie einen Modus vor wo das Leben ingame weitergeht während man auf der Arbeit ist, das wär ne Herausforderung ^^
Och, ich kenn ein paar Leute die machen das jetzt schon, sobald sie ein paar Stationen haben und ein paar Routen errichtet haben die Geld einbringen, fliegen sie zu einer Station, speichern, und lassen dann ihren PC über Nacht laufen und haben am nächsten Morgen entweder ein paar zerschossene Frachter, oder/und ein paar Millionen/Milliarden mehr auf dem Konto.
BlackStone
Persönliche Nachricht:

Geschäftsmodell

Beitrag von BlackStone »

Nette Idee ... hoffentlich kommt niemand auf die Idee, bei zukünftigen Spielen "ab Werk" nur noch diese Möglichkeit anzubieten und eine reguläre Speicherfunktion als kostenpflichtigen DLC anzubieten *Gespenst an Wand mal*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nette Sache, so was sollte von Anfang an angeboten werden, ist doch toll wenn der Spieler selbst entscheiden kann wie er spielen will und ihm dafür so viel Möglichkeiten wie möglich zur Verfügung gestellt wird.