X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus
Nachdem gestern das Update 2.6 für <STRONG>X3: Terran Conflict</STRONG> veröffentlicht wurde (X3: Terran Conflict - Baldiger "Dead is Dead"-Modus
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
"Dead is Dead"-Spielmodus
Man stelle sich vor: Man spielt Wochen und Monate immer unter höchster Vorsicht und Angst vor dem Ableben der Spielfigur bis man sein Imperium aufgebaut hat und dann sorgt ein Bug/Lag/Stromausfall für das endgültige Aus, ohne dass man etwas dafür konnte.
Ein kleiner Tipp für die gefrusteten: Die Wut immer an der Tastatur auslassen. Das ist das billigste Bauteil am PC und geht auch spektakulär kaputt. Fliegende Tasten und so
Ein kleiner Tipp für die gefrusteten: Die Wut immer an der Tastatur auslassen. Das ist das billigste Bauteil am PC und geht auch spektakulär kaputt. Fliegende Tasten und so
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: "Dead is Dead"-Spielmodus
Haha, naja kommt natürlich auch drauf an, was für eine Tastatur man hat. Bei mir wäre das billigste Bauteil meine Diamondback Maus. :wink:kibyde hat geschrieben:Ein kleiner Tipp für die gefrusteten: Die Wut immer an der Tastatur auslassen. Das ist das billigste Bauteil am PC und geht auch spektakulär kaputt. Fliegende Tasten und so
So lustig sich der Spielmodus auch anhört, für mich ist der nichts. Dafür bin ich einfach zu schlecht wenns ums Überleben in Terran Conflict geht.
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Och, ich kenn ein paar Leute die machen das jetzt schon, sobald sie ein paar Stationen haben und ein paar Routen errichtet haben die Geld einbringen, fliegen sie zu einer Station, speichern, und lassen dann ihren PC über Nacht laufen und haben am nächsten Morgen entweder ein paar zerschossene Frachter, oder/und ein paar Millionen/Milliarden mehr auf dem Konto.Subtra hat geschrieben:Das is mehr was für Profis, als nächstes stellen sie einen Modus vor wo das Leben ingame weitergeht während man auf der Arbeit ist, das wär ne Herausforderung ^^
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Geschäftsmodell
Nette Idee ... hoffentlich kommt niemand auf die Idee, bei zukünftigen Spielen "ab Werk" nur noch diese Möglichkeit anzubieten und eine reguläre Speicherfunktion als kostenpflichtigen DLC anzubieten *Gespenst an Wand mal*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: