God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hmm ich kann den pc jedoch nich an die ps3 bzw umgekehrt anschließen weil mein pc nur ein LAN-Anschluss hat (der ist für den router damit ich über den pc ins internet gehen kann - wlan auf dem pc nicht vorhanden)
muss doch irgendwie möglich sein das ganze über den router oder so....
EDIT: ein nettes forenmitglied aus dem godofwar.com forum hat mir ausgeholfen^^ zwar ein nicht ganz so legaler weg aber da ich dafür bereits gezahlt habe, habe ich keinerlei gewissensbisse.
muss doch irgendwie möglich sein das ganze über den router oder so....
EDIT: ein nettes forenmitglied aus dem godofwar.com forum hat mir ausgeholfen^^ zwar ein nicht ganz so legaler weg aber da ich dafür bereits gezahlt habe, habe ich keinerlei gewissensbisse.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
beende das labyrinth ohne schaden zu nehmen...
ich schaff das einfach nicht. jetz bin ich zwar ziemlich weit gekommen und bin glaub an der letzten hürde. dieser raum wo man erstmal gegen diese 3 frauen die so schreien (Sirens auf englisch) kämpft. danach kommen diese hässlichen fiecher die im untergrund mit ihren säbeln auftauchen und dann immer aufspringen um einen zu attackieren für gewöhnlich werfen die die säbel auch nach einem.
dann kommen diese unterwelter zombies mit den harten schildern die man nur mit den handschuhen kaputt machen kann, dann kommen minotauren und das ganze wiederholt sich mindestens drei mal.
ich spiel auf normal, was it wenn ich sterbe und dann auf restart from last checkpoint mache? ich würd dann gern auf easy mode wechseln bekomm ich dann trotzdem noch die trophäe? ich hab es bisher so gemacht das wenn ich schaden genommen hab direkt restart from last checkpoint gedrückt habe mit dem tod hab ichs noch nich ausprobiert aber ich glaub nich das ich des schaffen kann das ist einfach zu schwer. irgendwie abhauen oder so kann man ja auch nicht. bitte um hilfe
ich schaff das einfach nicht. jetz bin ich zwar ziemlich weit gekommen und bin glaub an der letzten hürde. dieser raum wo man erstmal gegen diese 3 frauen die so schreien (Sirens auf englisch) kämpft. danach kommen diese hässlichen fiecher die im untergrund mit ihren säbeln auftauchen und dann immer aufspringen um einen zu attackieren für gewöhnlich werfen die die säbel auch nach einem.
dann kommen diese unterwelter zombies mit den harten schildern die man nur mit den handschuhen kaputt machen kann, dann kommen minotauren und das ganze wiederholt sich mindestens drei mal.
ich spiel auf normal, was it wenn ich sterbe und dann auf restart from last checkpoint mache? ich würd dann gern auf easy mode wechseln bekomm ich dann trotzdem noch die trophäe? ich hab es bisher so gemacht das wenn ich schaden genommen hab direkt restart from last checkpoint gedrückt habe mit dem tod hab ichs noch nich ausprobiert aber ich glaub nich das ich des schaffen kann das ist einfach zu schwer. irgendwie abhauen oder so kann man ja auch nicht. bitte um hilfe
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Beende das Labyrinth ohne zu sterbenbeende das labyrinth ohne schaden zu nehmen...
Soviel ich gehört hab funktioniert es, dass man beim tod ins Hauptmenü zurück geht und den letzten Checkpoint manuell lädt.
Ich habs aber mit den Spielständen von den Speicherpunkten gemacht.
Bei der Stelle mit dem drehenden Würfel hab ich die Gegner in die Zacken gelockt. (viele Doppelsprünge machen da ist man relativ sicher)
Geht besser als sie zu vermöbeln. Nur um die Sirenen muss man sich manuell kümmern.
- RoyMunson
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
dann ists ja einfach
ich hab bei jedem schaden sofort neu angefangen:D:D darum hab ich extrem oft wiederholen müssen.
dann hab ich ja bald platin geil leute danke:D
@Digitalcow den würfel hab ich schon geschaft mit den zacken die aus dem boden sprießen sogar ohne schaden zu nehmen^^ hab die gegner auseinander genommen wie ein God of War hehe. nur die letzte etappe wo alle gegnerarten kommen (ohne spieße) etwas später nachdem man pandora befreit hat und auch durch diese ganzen anderen hindernisse durch ist (auch nachdem man diese zwei euryale besiegt hat) war für mich mit meiner vorstellung der trophäe unmöglich
naja egal heut hol ich mir platin hoff nur das die orbs noch ausreichen für max out all weapons.

dann hab ich ja bald platin geil leute danke:D
@Digitalcow den würfel hab ich schon geschaft mit den zacken die aus dem boden sprießen sogar ohne schaden zu nehmen^^ hab die gegner auseinander genommen wie ein God of War hehe. nur die letzte etappe wo alle gegnerarten kommen (ohne spieße) etwas später nachdem man pandora befreit hat und auch durch diese ganzen anderen hindernisse durch ist (auch nachdem man diese zwei euryale besiegt hat) war für mich mit meiner vorstellung der trophäe unmöglich

naja egal heut hol ich mir platin hoff nur das die orbs noch ausreichen für max out all weapons.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ich will endlich wissen, was da los ist ^^Doom³ Freak hat geschrieben:so habs ohne sterben geschafft und platin! aber das game musste ich einfach nochmal durchzocken. EPIC!!!!
spartansstandtall.com
EDIT: neue Veränderung auf spartansstandtall.com
Im Wasser spiegelt sich eindeutig eine Person in Toga, klein, glatzköpfig, nicht gerade muskolös. Unten rechts kann man ein Auge erkennen, wenn man genau hinschaut... Argh, das wird vermutlich bei der E3 enthüllt ^^
Was es wohl ist? Ein Prequel? Ein krankes Sequel? Ein neuer Protagonist? Ein hässlicher Baum?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Alles, bloß kein neuer Charakter. Das hat mir DMC4 schon versaut.
Nachdem Kratos die griechische Mythologie wohl komplett vernichtet hat, bleibt natürlich die große Frage was als nächstes kommt. Obwohl die Trilogie nun abgeschlossen ist, soll God od War ja schließlich weitergehen.
David Jaffe vom Entwicklerteam, hat wohl die nordische Mythologie im Auge, was aus einem Interview mit der Gamepro hervorgeht. Jaffe hat über Twitter dann folgenden Kommentar hinzugefügt:
"Ich bestätige euch, dass meine Geschichte nicht bloß beinhaltet, dass Kratos sich nun mit den nordischen Göttern anlegt. Sicher stimmt dies zu einem gewissen Grad, doch der Gedanke geht weit über das genannte hinaus."
Zum einen würde das bedeuten Kratos ist auch diesmal wieder der Protagonist und zum anderen, das die nordische Mythologie gar nicht so abwegig ist. Auch dort sond zahllose Götter vorhanden, denen Kratos mal auf die Pelle rücken könnte.
Was uns genau in der nächsten "God of War"- Generation erwarten wird, bleibt aber natürlich noch offen.
http://www.game7.de/ps/3272-god-of-war/ ... -15631.php
Nachdem Kratos die griechische Mythologie wohl komplett vernichtet hat, bleibt natürlich die große Frage was als nächstes kommt. Obwohl die Trilogie nun abgeschlossen ist, soll God od War ja schließlich weitergehen.
David Jaffe vom Entwicklerteam, hat wohl die nordische Mythologie im Auge, was aus einem Interview mit der Gamepro hervorgeht. Jaffe hat über Twitter dann folgenden Kommentar hinzugefügt:
"Ich bestätige euch, dass meine Geschichte nicht bloß beinhaltet, dass Kratos sich nun mit den nordischen Göttern anlegt. Sicher stimmt dies zu einem gewissen Grad, doch der Gedanke geht weit über das genannte hinaus."
Zum einen würde das bedeuten Kratos ist auch diesmal wieder der Protagonist und zum anderen, das die nordische Mythologie gar nicht so abwegig ist. Auch dort sond zahllose Götter vorhanden, denen Kratos mal auf die Pelle rücken könnte.
Was uns genau in der nächsten "God of War"- Generation erwarten wird, bleibt aber natürlich noch offen.
http://www.game7.de/ps/3272-god-of-war/ ... -15631.php
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Saelvo hat geschrieben:Ich will endlich wissen, was da los ist ^^Doom³ Freak hat geschrieben:so habs ohne sterben geschafft und platin! aber das game musste ich einfach nochmal durchzocken. EPIC!!!!
spartansstandtall.com
EDIT: neue Veränderung auf spartansstandtall.com
Im Wasser spiegelt sich eindeutig eine Person in Toga, klein, glatzköpfig, nicht gerade muskolös. Unten rechts kann man ein Auge erkennen, wenn man genau hinschaut... Argh, das wird vermutlich bei der E3 enthüllt ^^
Was es wohl ist? Ein Prequel? Ein krankes Sequel? Ein neuer Protagonist? Ein hässlicher Baum?
das ist eindeutig kratos....
aber finds behindert, wie sie erstmal erzählen das die story um kratos vorbei ist und es mit kratos definitiv keinen vierten teil geben wird und jetz einer der hohen tiere was von nordischer mythologie labert.
da muss denen echt was richtig gutes einfallen damit die das game nicht ruinieren.
ich finde kratos hat seinen frieden verdient, lasst den armen typ jetzt ruhen.
@obscura: ich fand nero gar nich mal so schlecht muss ich sagen, ich finde man sieht dante plötzlich ganz anders, das game hat mir eigentlich gefallen.
aber kratos hier weiter zappeln zu lassen find ich irgendwie langweilig und zu "einfach" von den entwicklern. (auch wenn er der geilste protagonist in nem game is den ich kenne)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Spiel mit Kratos, und dafür nicht ganz so guter Story, vs Nordische Götter, wäre mir immernoch lieber als ein God of War "4" mit anderem Hauptcharakter. Und wer weiß, vielleicht finden sie ja eine ganz gute "Rechtfertigung"? Von den Nordischen Gottheiten gibt es ja auch mehr als genug, und das Kratos kein normaler Mensch ist, und somit wahrscheinlich eine andere Lebenserwartung hat als andere ( Sieht man ja gegen Schluss ) dürfte auch klar sein...Einfach abwarten. Und wie gesagt : Besser Kratos + Geiles Gameplay, als Neuer (Anti)Held und geiles Gameplay.
Zu Nero : Dante hat im 3er ja schon ziemlich Weichlich und Schönlingsmäßig ausgesehen, aber Nero ist einfach zuviel...Das ist ja kein Kerl mehr. Da gefällt mir das Design von Dante deutlich besser. Und auch sonst bin ich der Meinung Devil May Cry ohne Dante in der Hauptrolle -> Kein Devil May Cry.
Zu Nero : Dante hat im 3er ja schon ziemlich Weichlich und Schönlingsmäßig ausgesehen, aber Nero ist einfach zuviel...Das ist ja kein Kerl mehr. Da gefällt mir das Design von Dante deutlich besser. Und auch sonst bin ich der Meinung Devil May Cry ohne Dante in der Hauptrolle -> Kein Devil May Cry.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, ich zweifle daran, dass es Kratos ist... schaut euch mal die Spiegelung im Wasser an. Die Person da hat eine Toga an, keine Narbe über Brust und Bauch, dafür aber ein entstelltes Gesicht... Nein, Kratos ist das nicht.
Hm, was sagte Zeus nochmal?
Mal sehn wie sich das entwickelt, ich vermute mal, dass das neue Projekt pünktlich zur E3 veröffentlicht wird 
Hm, was sagte Zeus nochmal?
Spoiler
Show
Your pawn has failed you Gaia... perhaps you should have chosen the other one!

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: