Angebot gefunden ... - lohnt es sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:
Angebot gefunden ... - lohnt es sich?
... bei Amazon. Ich kenn mich nicht so aus, aber
Nur diese Woche!
* Bioshock 2 (Xbox 360) nur EUR 29,97
* Bioshock 2 (PS3) nur EUR 29,97
* Bioshock 2 (PC) nur EUR 19,99
Ist da günstig? Oder sollte ich lieber in einen normalen Laden gehen.
mfg Micha
Nur diese Woche!
* Bioshock 2 (Xbox 360) nur EUR 29,97
* Bioshock 2 (PS3) nur EUR 29,97
* Bioshock 2 (PC) nur EUR 19,99
Ist da günstig? Oder sollte ich lieber in einen normalen Laden gehen.
mfg Micha
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ein guter Preis. Selbst wenn da noch 5€ ab18 Versand draufkommen, würdest du es auch nicht viel billiger aus England bekommen.
Sollte es jetzt ein Platinum Titel werden, würde es für die 30€ auch im Laden stehen. Davon weiß ich aber noch nichts.
Ist insgesamt aber schon ein guter Preis.
Sollte es jetzt ein Platinum Titel werden, würde es für die 30€ auch im Laden stehen. Davon weiß ich aber noch nichts.
Ist insgesamt aber schon ein guter Preis.
goodbye
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Es ist jetzt nicht böse gemeint oder sonstwas, aber schonmal dran gedacht die Seite
- www.preissuchmaschiene.de
zu benutzen.
Und was ist für dich ein normaler Laden?
Vielleicht für solche Fragen am besten in den Schnäppchenthread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=450
- www.preissuchmaschiene.de
zu benutzen.
Und was ist für dich ein normaler Laden?
Vielleicht für solche Fragen am besten in den Schnäppchenthread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=450
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Für ca. 44.16€ inkl. Versand bekommt man zur Zeit die Limited Edition von Bioshock 2 bei shopto.net, falls dich das interessiert. Das ist mal nen verdammt guter Preis für das Teil.
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... ition.html
Shopto akzeptiert auch PayPal und versendet per Einschreiben, also hast du deine Ware auch innerhalb von 2-4 Tagen.
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... ition.html
Shopto akzeptiert auch PayPal und versendet per Einschreiben, also hast du deine Ware auch innerhalb von 2-4 Tagen.
Zuletzt geändert von Suinized am 28.04.2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:

ich bin jetzt so langsam dabei den PC nur noch zum schreiben und surfen zu nutzen. habe keine lust mehr auf dem PC Stuhl zu sitzen und zu zoggen.
ich probiere verschieden gute spiele zu finden.
heavy rain = thriller /adventure
BioShock 2 = Action
fehlt noch etwas lustiges, rennspiel und was man zusammen spielen kann. gedacht habe ich an:
Little Big Planet
Lost Planet 2
Need for SPeed Shift
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich kann es nicht beeurteilen. Es ist eben ein Shooter, und da besteht die Langzeitmotivation schon seit längerem eher im Multiplayer...Und da würde ich dann doch eher in Richtung Killzone oder Modern Warfare gehen. Kurz und Knapp, ich persöhnlich würde Bioshock 2 nicht kaufen. Ich kann dir Bionic Commando empfehlen, das kostet nicht mehr viel, und hat ein etwas anderes Gameplay als die meisten heutigen Spiele. Macht echt Spaß. Und Need for Speed...Wäre schön wenn es noch so gut wie früher wäre. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein 08/15 Racing Game, da würde ich dir lieber zu Burnout oder Motorstorm raten. Letzteres geht auch zu 4 im Splitscreen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was? NFS:Shift ist geht doch mehr in Richtung Simulation und ist gar nicht mehr mit den ganzen Arcaderacern vergleichbar.Obscura_Nox hat geschrieben:Und Need for Speed...Wäre schön wenn es noch so gut wie früher wäre. Mittlerweile ist es einfach nur noch ein 08/15 Racing Game, da würde ich dir lieber zu Burnout oder Motorstorm raten. Letzteres geht auch zu 4 im Splitscreen.
Und wenn schon ein Open World Arcaderacer, dann Midnight Club LA.

PS: Das beste Rennspiel momentan ist allerdings Dirt2. Das wäre meine Kaufempfehlung.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht... ich kann BioShock 2 eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Wenn dir der erste gefallen hat, dann auch Teil 2. Die Atmo is Top und es unterscheidet sich deutlich vom 08/15-Shooter, alleine durch die Tonika und Plasmide. Natürlich ist der Aha-Effekt wie beim Ersten nicht mehr so vorhanden, aber trotzdem ist es eine sehr gelungene Fortsetzung, was man bei anderen Titeln (FC 2 z.B. *gähn*) nicht behaupten kann. Der Multi ist ganz nett, aber kommt wohl nicht an die großen Namen heran, wirkt halt etwas aufgesetzt.
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
genau das Spiel hat schon was, allerdings nach einmal durchspielen hatte ich keine Lust mehr auf den SPSuinized hat geschrieben:Also ich weiß nicht... ich kann BioShock 2 eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Wenn dir der erste gefallen hat, dann auch Teil 2. Die Atmo is Top und es unterscheidet sich deutlich vom 08/15-Shooter, alleine durch die Tonika und Plasmide. Natürlich ist der Aha-Effekt wie beim Ersten nicht mehr so vorhanden, aber trotzdem ist es eine sehr gelungene Fortsetzung, was man bei anderen Titeln (FC 2 z.B. *gähn*) nicht behaupten kann. Der Multi ist ganz nett, aber kommt wohl nicht an die großen Namen heran, wirkt halt etwas aufgesetzt.
am besten übers WE ausleihen und durchzocken