Was haltet ihr von der Split:Second Demo?
Finde es recht nett gemacht, erinnert mich ein wenig an die älteren Burnout Spielen, und das die Objekte der Strecke zum Nutzen gemacht werden oder man ihnen ausweichen muss ist gut gemacht, was mir fehlt ist jedoch Nitro und ein besseres Schadensmodell (va. wenn ich wen ramme passiert da genau gar nichts, etwas schwach allen voran weil ich direkt davor FlatOut gespielt habe )... ingesamt kann man das Spiel nach einer Strecke aber sowieso noch nicht bewerten.
hmm,das es ne singleplayerdemo ist find ich nicht so dolle.die motivation reicht grad noch bis zum ende und danach waren irgendwie schon alle karten gelegt.multiplayer wär viel interessanter.ich fand auch die steuerung mit dem kurvenverhalten viel zu leicht,auch allgemein zu langsam dafür das die kurven so großzügig lang gestaltet sind,total anspruchslos für mein geschmack...eine wirkliche lernkurve bleibt da aus
naja wenns raus ist wird erstmal der multiplayer getestet,aber ich glaube das wird nichts besonderes
edit:stimmt,ein nitro fehlt auf jedenfall,schadensmodel ist mir eigentlich egal
irgendwie ein netter und durchschnittlicher Arcade-Racer. aber irgendwie auch nicht mehr. Die Fahrzeuge klingen grausam. Andauernd explodiert irgend etwas, egal ob man selbst was ausgelöst hat oder nicht. Gleichzeitig gehen die Explosionen aber irgendwie völlig in der Belanglosigkeit unter. ("Oh, da stürzt mir ein Flugzeug entgegen. Egal. Ausweichen und weiter..."
Nach den ganzen Screenshots und Trailern hätte ich irgendwie mehr erwartet. aber evtl. ist es auch nur eine schlechte Demo. Das Spiel wird auf jeden Fall mal ausgeliehen und angetestet.
Ausleihen kann man sich das Spiel vielleicht mal aber die Demo war echt lahm. Die Explosionen sehen vielleicht ganz nett aus nur leider kriegt man von den einstürzenden Tower wenig mit wenn man an ihm vorbei rast. Übrigens hab ich es gleich im ersten Rennen geschafft mich selber mit einer von mir ausgelösten Sprengung zu bashen.
Aber das Spiel (edit: die Demo) bietet irgendwie so wenig. Es ist eigtl nur im Kreis fahren mit arcarde steurung. Dass die Strecke sich jetzt 1-2 mal ändert ist dann auch nicht wirklich die ober Abwechslung... es ist einfach so als würde man quasi kein Rundenkurs fahren sondern nur ein normales von A nach B rennen
mir hat sie ziemlich gut gefallen. ich warte schon lange auf so ein kurzweiliges rennspiel. also ich habe die demo mehrmals gezockt und oben erwähntes flugzeug kann schon für nervenkitzel sorgen - es kommt nur drauf an, wo man sich gerade befindet...
habe die strecke nun bestimmt 20 mal abgegrast und irgendwie war jedes mal alles anders...
zudem siehts einfach nur klasse aus. v.a. als ich durch die explodierende tankstelle geheizt bin, is mir der mund offen stehn geblieben.
schade finde ich nur, dass es sowenige schauplätze geben wird...