Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Jo, er bekam diese Saison ja auch selten die notwendige spielzeit. in den ersten 5 spielen 3 tore, danach wurde er quasi nur noch spät eingewechselt. danach durfte er ab dem 13. Spieltag wieder von Beginn ran und hat 5 Tore in 5 Spielen geschossen (+ 3 assists). Danach bekam er einen Durchhänger (2 Tore in 8 Spielen) und anschließend verletzt...Boesor hat geschrieben:naja, wenn das die einzige Begründung ist würden wohl jede menge Spieler derart viele Tore schießen.LILShady hat geschrieben: Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
Also er wird schon was können, die haben ihn in Stuttgart ja nicht jede Saison 15 - 20 mal angeschossen.
Ich denke, Gomez ist schon ein Spieler, der ~15 Tore pro Saison garantiert, wenn man ihm die nötige Spielzeit gibt.
In der Cl durfte er ja sogut wie nie (mehr als 30min) spielen...
35 Mio war er aber auch nicht wert. 20-25 hätten es auch getan.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da gebe ich dir Recht. er hat halt einfach nicht die Einsatzzeiten bekommen die er brauchte. Hatte auch das Pech, dass in seiner verletzungszeit Olic angefangen hat die Form seines Lebens zu erreichen. Mit mehr Einsätzen hätter er sicher ne gute Quote schaffen können(wobei 10 Tore in 28 Spielen von denen sehr viele nicht von beginn an waren garnicht so schlecht sind). Außerdem ist er ja noch nicht soooo alt. der hat noch luft nach oben.Kairo hat geschrieben:Jo, er bekam diese Saison ja auch selten die notwendige spielzeit. in den ersten 5 spielen 3 tore, danach wurde er quasi nur noch spät eingewechselt. danach durfte er ab dem 13. Spieltag wieder von Beginn ran und hat 5 Tore in 5 Spielen geschossen (+ 3 assists). Danach bekam er einen Durchhänger (2 Tore in 8 Spielen) und anschließend verletzt...Boesor hat geschrieben:naja, wenn das die einzige Begründung ist würden wohl jede menge Spieler derart viele Tore schießen.LILShady hat geschrieben: Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
Also er wird schon was können, die haben ihn in Stuttgart ja nicht jede Saison 15 - 20 mal angeschossen.
Ich denke, Gomez ist schon ein Spieler, der ~15 Tore pro Saison garantiert, wenn man ihm die nötige Spielzeit gibt.
In der Cl durfte er ja sogut wie nie (mehr als 30min) spielen...
35 Mio war er aber auch nicht wert. 20-25 hätten es auch getan.
Edit: Vom Sytem her passt er jedenfalls ziemlich gut zu den derzeitigen Bayern.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Olic war natürlich der beste Spieler und wird auch im Finale von Anfang an neben Müller spielen.
Altintop hat auch sehr sehr gut gespielt !
Was der phasenweise auf den Platz gezaubert hat.. cool !
Und Schweini hat mal wieder im Mittelfeld grandios rumgewirbelt !
Habt ihr den Schuss in der 52. Minute von ihm gesehen ?
Diese Volleyabnahme aus 25m, die fast noch die Latte geküsst hätte ?
Man, wenn der reingegangen wäre.. das wäre DAS Tor der CL-Saison geworden !
Altintop hat auch sehr sehr gut gespielt !
Was der phasenweise auf den Platz gezaubert hat.. cool !
Und Schweini hat mal wieder im Mittelfeld grandios rumgewirbelt !
Habt ihr den Schuss in der 52. Minute von ihm gesehen ?
Diese Volleyabnahme aus 25m, die fast noch die Latte geküsst hätte ?
Man, wenn der reingegangen wäre.. das wäre DAS Tor der CL-Saison geworden !
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
hast du wohl recht, wusste ich nicht mehr genau, auf jeden fall vergleichsweise wenig Siege/Punkte dafür das man jetzt im Finale steht.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Was ja schon ein wenig ärgerlich ist, als der euphorische reporter eben mal die Bilanz der Bayern diese Cl Saison vorgelesen hat (6 Siege, 6 Niederlagen?) fragt man sich ja doch, warum zum teufel können die Bazis, wenn sie schon ins Finale kommen müssen, nicht wenigstens ein paar mehr der viel zitierten punkte für die 5 Jahreswertung holen?
Also ich bekomme eine andere Bilanz raus:
Siege:
2 x Haifa , 1 x Juventus , 1 x Manchester , 1 x Florenz , 2 x Lyon
macht 7 Siege
Niederlagen:
2 x Bordeaux , 1 x Florenz , 1 x Manchester
macht 4 Niederlagen
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Viertelfinale hatte Bayern fünf Siege, Barca fünf Siege, Lyon sechs und Inter sechs. Wenn Inter heute nochmal gewinnt, haben sie einen Sieg mehr auf dem Konto als die Bayern. Wenn Barca es tatsächlich noch dreht, haben sie immer noch einen weniger als Bayern. Ziemlich ausgeglichen, wenn du mich fragst. Von "vergleichsweise wenig" kann jedenfalls keine Rede sein.Boesor hat geschrieben:auf jeden fall vergleichsweise wenig Siege/Punkte dafür das man jetzt im Finale steht.
Den Bayern hängen halt noch die beiden unrühmlichen Niederlagen gegen Bordeaux aus der Vorrunde nach. Das Heimspiel gegen Juve war auch nicht das Gelbe vom Ei aber abgesehen davon war das eigentlich eine ganz anständige CL-Saison. Sicher nicht überragend aber auch nicht so grottig wie manche das hinstellen. In Manchester darf man verlieren und gegen die hochmotiverte Fiorentina muss man auswärts erst mal zwei Tore schießen. Überhaupt, Bayern hat als einziger Halbfinalist in jedem Auswärtsspiel mindestens ein Tor geschossen. Deswegen bin ich auch recht zuversichtlich fürs Finale.
Die Situation erinnert mich übrigens dramatisch an die von Leverkusen vor sieben (?) Jahren. Wenns perfekt läuft holen sie das Triple, wenns dumm läuft gehen sie komplett leer aus. Ein bisschen mulmig wird mir bei dem Gedanken daran schon, muss ich zugeben.
SSA
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat Bayern gegen Barca keine Chance, wenn Inter sie letzte Woche so gegen die Wand gespielt hat? Natürlich, sie haben in letzter Zeit überragend gespielt, aber arg konstant scheint das ja nicht zu sein. Und dass Bayern es noch drauf hat, haben sie ja gestern doch recht eindrucksvoll gezeigt.ReenWesel hat geschrieben:gegen Inter haben die Bayern im Finale eine Chance gegen Barca denke ich nicht das Sie es packen, die Meisterschaft ist meiner Meinung nach in trockenen Tüchern, das Pokalfinale gegen Bremen wird aber schwer werden.
1-2 Titel sind diese Saison drin, aber ein Trippel... pfff im Leben nicht
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Toll. Man kann aber auch sagen das Bayern am Wochenende gegen Gladbach 1:1 gespielt hat...[?o?s?:] hat geschrieben:Wieso hat Bayern gegen Barca keine Chance, wenn Inter sie letzte Woche so gegen die Wand gespielt hat? Natürlich, sie haben in letzter Zeit überragend gespielt, aber arg konstant scheint das ja nicht zu sein. Und dass Bayern es noch drauf hat, haben sie ja gestern doch recht eindrucksvoll gezeigt.ReenWesel hat geschrieben:gegen Inter haben die Bayern im Finale eine Chance gegen Barca denke ich nicht das Sie es packen, die Meisterschaft ist meiner Meinung nach in trockenen Tüchern, das Pokalfinale gegen Bremen wird aber schwer werden.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war aber auch kein CL-FinaleSilver hat geschrieben:Toll. Man kann aber auch sagen das Bayern am Wochenende gegen Gladbach 1:1 gespielt hat...[?o?s?:] hat geschrieben:Wieso hat Bayern gegen Barca keine Chance, wenn Inter sie letzte Woche so gegen die Wand gespielt hat? Natürlich, sie haben in letzter Zeit überragend gespielt, aber arg konstant scheint das ja nicht zu sein. Und dass Bayern es noch drauf hat, haben sie ja gestern doch recht eindrucksvoll gezeigt.ReenWesel hat geschrieben:gegen Inter haben die Bayern im Finale eine Chance gegen Barca denke ich nicht das Sie es packen, die Meisterschaft ist meiner Meinung nach in trockenen Tüchern, das Pokalfinale gegen Bremen wird aber schwer werden.
find sowiso das im Finale, auch wenns wohl immer einen Favoriten gibt, eigentlich fast immer ziemlich offen ist, egal ob das jetzt ein CL-Finale ist oder ein WM-Finale oder irgend ein anderes Finale
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem man kann nicht einschätzen wer gewinnen wird da 1. Der Gegner noch nicht feststeht und 2. beide Mannschaften nicht umsonst dort spielen.Bulli1992 hat geschrieben:war aber auch kein CL-FinaleSilver hat geschrieben:Toll. Man kann aber auch sagen das Bayern am Wochenende gegen Gladbach 1:1 gespielt hat...[?o?s?:] hat geschrieben: Wieso hat Bayern gegen Barca keine Chance, wenn Inter sie letzte Woche so gegen die Wand gespielt hat? Natürlich, sie haben in letzter Zeit überragend gespielt, aber arg konstant scheint das ja nicht zu sein. Und dass Bayern es noch drauf hat, haben sie ja gestern doch recht eindrucksvoll gezeigt.
find sowiso das im Finale, auch wenns wohl immer einen Favoriten gibt, eigentlich fast immer ziemlich offen ist, egal ob das jetzt ein CL-Finale ist oder ein WM-Finale oder irgend ein anderes Finale