WoW Cataclysm - Embleme, Abzeichen und Ehre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm - Embleme, Abzeichen und Ehre

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Blizzard schon größere WoW Cataclysm - Embleme, Abzeichen und Ehre
polteran
Persönliche Nachricht:

narv

Beitrag von polteran »

Das nimmt ja kein Ende mehr mit den WoW news. Da surfe ich lieber auf einer anderen Seite...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: narv

Beitrag von Mindflare »

polteran hat geschrieben:Das nimmt ja kein Ende mehr mit den WoW news. Da surfe ich lieber auf einer anderen Seite...
Beschwer dich bei Blizzard, dass die nicht alles auf einmal veröffentlichen. Als Spieleseite kann man von 4Players aber erwarten, dass sie alle News aufgreifen. Auch, wenn mich WoW selbst kein bisschen interessiert.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von 6zentertainment »

hmm.................machen die ein komplet neues spiel soviele änderungen....das ist doch total bescheuert wenn das jedes mal so derbe überarbeitet wird!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Hardtarget »

6zentertainment hat geschrieben:hmm.................machen die ein komplet neues spiel soviele änderungen....das ist doch total bescheuert wenn das jedes mal so derbe überarbeitet wird!
nene das is bitter nötig....
das game kommt halt in die jahre und braucht ne frischzellenkur
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Hardtarget hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:hmm.................machen die ein komplet neues spiel soviele änderungen....das ist doch total bescheuert wenn das jedes mal so derbe überarbeitet wird!
dann solln sie WoW 2 machen und die grafik engine updaten und das start gebiet überarbeiten denn nach 5 jahren ist es echt schlecht wenn auch irgendwie cool aber denoch q technisch müll im vergleich zu bc oder wotlk.
aber nein sie machen das nächste addon gähn was wieder alle besser macht als seine vorgänger..........
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bist du wahnsinnig? Ein neues Spiel?

Da haben die RoXx0r Kiddies doch nicht mehr ihr T-drölf Set.
AIaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIaska »

6zentertainment hat geschrieben:
dann solln sie WoW 2 machen und die grafik engine updaten und das start gebiet überarbeiten denn nach 5 jahren ist es echt schlecht wenn auch irgendwie cool aber denoch q technisch müll im vergleich zu bc oder wotlk.
aber nein sie machen das nächste addon gähn was wieder alle besser macht als seine vorgänger..........
Anscheinend hast Du absolut keine Ahnung von dem neuen Add-On. Aber hauptsache erstmal den Mund weit aufgemacht.

Die Grafikengine wird überarbeitet. Die komplette alte Welt wird neu designt. Das Questsystem soll dem von WotLK entsprechen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das nimmt ja kein Ende mehr mit den WoW news. Da surfe ich lieber auf einer anderen Seite...
Eine Spieleseite beschäftigt sich mit allen gängigen Spielen. Auch denen, die Du nicht magst. Aber bye. :)

On with the Thread:
Also ich sehe den Änderungen als Paladintank (und das seit 4.5 Jahren) mit Spannung entgegen.

Das aktuelle System der Werte ist überladen und benötigt eine Änderung. Waffenkunde, Zaubermacht, Kritische Trefferwertung, Rüstungsdurchschlag, Waffenkunde, Abhärtung, Trefferwertung, Verteidigungswertung etc etc, da blickt doch keiner mehr durch. Und jedes neue Item ist nur wieder ein hin- und herwürfeln von Werten. Hier ein wenig Trefferwertung oder Parieren mehr, da ein bisschen weniger Waffenkunde etc.
Dass diese Werte jetzt abgeschaft werden und die Basiswerte (Stärke, Ausdauer etc) wieder mehr in den Vordergrund rücken finde ich gut wenn auch überraschend. Bin aber auch zweigeteilt. Tank sein erfordert derzeit wenigstens noch ein wenig Skill sich mit den Werten auszukennen. Fällt das weg, könnte sich das Spiel weiter trivialisieren. Man wird aber sehen, ich will nicht alles von vornherein schwarzmalen.

Die Änderungen der Marken begrüße ich sehr. Frostmarken, Eroberung, Heldentum, Ehreembleme, Ehrenpunkte, Arenapunkte etc. müllen den Charscreen zu und das dauernde hin- und hergetausche ist einfach nur dumm. Eine simple Einteilung in Raidmarken und "normale" PvE-Marken/Punkte begrüße ich.
Das System bleibt im Prinzip wie bisher - was bis jetzt Triumpfmarken sind, wären dann nach dem neuen System die Heldentumspunkte, was jetzt die Frostmarken sind werden die Tapferkeitspunkte. Von daher bleibt im Prinzip alles beim alten, man hat nur nicht mit der Zeit 1000e verschiedene Marken weil neuer Content kommt und Blizzard nicht will, dass man diese hortet und sofort alle neuen Items kauft.
Auch die Änderungen am PvP finde ich toll und vor allem die Tatsache dass man die Waffen dann auch übers BG erspielen kann - denn die Arena finde ich schwachsinn auch nach mehreren Jahren. Ich spiele ein MMORPG und nicht Counterstrike. Ich will Schlachten und kein 2vs2 wo nur FOTM-Kombinationen die Nase vorn haben.
rya.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Scorcher24 hat geschrieben:denn die Arena finde ich schwachsinn auch nach mehreren Jahren. Ich spiele ein MMORPG und nicht Counterstrike. Ich will Schlachten und kein 2vs2 wo nur FOTM-Kombinationen die Nase vorn haben.
rya.
die arena war das dümmste was bei wow eingeführt wurde.

ansonsten werd ich die wow news weiter verfolgen. klingt alles interessant aber bisher reicht es mir nicht das ich mir erneut ein add on hole.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

6zentertainment hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
Dann informier dich mal... in dem Addon werden die alten gebiete überarbeitet. Alles was ich bisher gelesen habe, begrüße ich! Ich denke WoW wird besser sein als je zuvor.