Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was ja schon ein wenig ärgerlich ist, als der euphorische reporter eben mal die Bilanz der Bayern diese Cl Saison vorgelesen hat (6 Siege, 6 Niederlagen?) fragt man sich ja doch, warum zum teufel können die Bazis, wenn sie schon ins Finale kommen müssen, nicht wenigstens ein paar mehr der viel zitierten punkte für die 5 Jahreswertung holen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich glaube Gomez wäre bei einem anderen trainer und mit weniger Ablösesumme besser aufgehoben gewesen.LILShady hat geschrieben:ja stimmt schon, aber i-wie hatte ich bei klose immer son gutes gefühl. Bei gomez hingegen hab ich mir von anfang an gedacht dass ers nich bringt und olic hatte ich auch nich so auf der rechnung oO
Für diese Saison muss man konstatieren, der Gomez kann mehr als er zeigt (zeigen darf) und ist mit 35 Mio. Euro grandios überbezahlt.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Das auf jeden Fall 35 millionen sind echt viel zu viel weiss nich was hoeness da geritten hat (oder wer auch immre für den transfer verantwortlich is)
aber das er mehr kann als er zeigt, denke ich nich. Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
aber das er mehr kann als er zeigt, denke ich nich. Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn das die einzige Begründung ist würden wohl jede menge Spieler derart viele Tore schießen.LILShady hat geschrieben: Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
Also er wird schon was können, die haben ihn in Stuttgart ja nicht jede Saison 15 - 20 mal angeschossen.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Was ja schon ein wenig ärgerlich ist, als der euphorische reporter eben mal die Bilanz der Bayern diese Cl Saison vorgelesen hat (6 Siege, 6 Niederlagen?) fragt man sich ja doch, warum zum teufel können die Bazis, wenn sie schon ins Finale kommen müssen, nicht wenigstens ein paar mehr der viel zitierten punkte für die 5 Jahreswertung holen?
Also ich bekomme eine andere Bilanz raus:
Siege:
2 x Haifa , 1 x Juventus , 1 x Manchester , 1 x Florenz , 2 x Lyon
macht 7 Siege
Niederlagen:
2 x Bordeaux , 1 x Florenz , 1 x Manchester
macht 4 Niederlagen
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: