Sag ich nicht, aber wenn du über sowas lachen kannst ...Zeldafreak64 hat geschrieben:Jawohl, Moralpostel!xXBlueSiderXx hat geschrieben:Über sowas macht man keine ScherzeSilver hat geschrieben: Die Bild wusste es schon vor seinem Tod.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
Wer bestimmt das? Der BVB-Gott, dem man seine Seele verkauft hat? Metze ist bereits als ehemaliger Schalker nach Dortmund gegangen. Und jetzt halt wieder vice versa. Als Lehmann von Schalke zum BVB kam, hat dich das auch so gestört?Kr0n0s hat geschrieben:Als ehem. Dortmunder geht man nicht zu Schalke
Und woher weisst du was er verdient ?
Einen Hungerlohn wird er schon nicht bekommen.
Selbst wenn es so wäre -was nicht der Fall sein kann, da Wolfsburg laut Dieter Hoeneß zu keinem Zeitpunkt Kontakt mit ihm hatte- sehe ich nichts Verwerfliches daran.Schalke ist auf Sparkurs, vielleicht hat er abstriche gemacht und eher die Chance ergriffen nochmal in der CL zu Spielen, was er bei Wolfsburg nicht gekonnt hätte.
Nimms mir nicht übel. Ich finde halt diese Lagerkämpfe bei gewissen Fankreisen amüsant bis peinlich und mach mich gerne ein bisschen darüber lustig. Und wenn du mich schon so direkt fragst: Ich bin seit über 20 Jahren eingefleischter Bayernfan, aber ich hege keinerlei Groll oder Abneigung gegen die 60er. Warum sollte ich? Nur weil alle anderen das auch tun? Ich brauch keine Dogmen, ich kann selber denken.
SSA
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Finden glaube ich die meisten. Ich kann das wirklich kein bisschen nachvollziehen. Eine nette Hassliebe ist ja was tolles und bereichert sicherlich auch das Verhältnis irgendwo. Aber diese manchmal militante Ablehnung ist einfach nur kindisch und lächerlich.SoSchautsAus hat geschrieben:
Nimms mir nicht übel. Ich finde halt diese Lagerkämpfe bei gewissen Fankreisen amüsant bis peinlich und mach mich gerne ein bisschen darüber lustig.
Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
gewisse Dinge kann man denke ich nur nachvollziehen wenn man selbst davon betroffen ist.machbetmu hat geschrieben: Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
und die BVB-Schlacke Rivalität ist eben am besten (und vielleicht auch nur da) im Ruhrgebiet zu erleben.
Und was mich angeht auch fast folgerichtig erst richtig aktiv geworden, als ich seinerzeit nach Dortmund umgezogen bin.
Du mit deinem VFB und SSa mit seinen bayern, euch fehlt nunmal ein entsprechender Gegner
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja mit Karlsruhe hat der VfB nen entsprechenden Gegner, nur sind die halt inzwischen wieder in der 2. Liga.Boesor hat geschrieben:gewisse Dinge kann man denke ich nur nachvollziehen wenn man selbst davon betroffen ist.machbetmu hat geschrieben: Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
und die BVB-Schlacke Rivalität ist eben am besten (und vielleicht auch nur da) im Ruhrgebiet zu erleben.
Und was mich angeht auch fast folgerichtig erst richtig aktiv geworden, als ich seinerzeit nach Dortmund umgezogen bin.
Du mit deinem VFB und SSa mit seinen bayern, euch fehlt nunmal ein entsprechender Gegner
Aber ich weiß wie schwer es Celozzi in Stuttgart am Anfang hatte, weil die Fans ihn nicht aktzepiert und beschimpft haben, weil er vom KSC kam
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu Dortmund - Schlacke, was ja auf recht engem Raum stattfindet ist das doch wirklich Kinderkram.Bulli1992 hat geschrieben:
naja mit Karlsruhe hat der VfB nen entsprechenden Gegner, nur sind die halt inzwischen wieder in der 2. Liga.
Aber ich weiß wie schwer es Celozzi in Stuttgart am Anfang hatte, weil die Fans ihn nicht aktzepiert und beschimpft haben, weil er vom KSC kam
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich immer wenn Dortmund gewinnt...Generell mag ich Dortmund eigentlich auch ganz gerne... Auch wenn die uns damals n Plakat abgenommen haben weils Brennbar war...und im Stadion den papier Zeitungen verkauft haben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls immer tierisch, wenn die Schalker mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen! Das pisst die Fans immer so richtig schön an.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... n-hsv.html
Okay. Sport Bild...;D
btw. Müller
Den hätte ich ins Tor geschossen 
btw. Müller
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... n-hsv.html
Okay. Sport Bild...;D
Bis auf Koller, Veh oder Favre und vielleicht Hrubesch finde ich die fast alle leicht unrealistisch.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Ich freu mich immer wenn Dortmund gewinnt.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls immer tierisch, wenn die Schalker mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen! Das pisst die Fans immer so richtig schön an.
Ja, aber das passiert doch im Derby nie?
1:0 für Bayern Olic
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 27.04.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.