PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Raksoris hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Wii balance shit,dann ganzer Zusatzkram für Red steel und alles mögliche habe da schon gesehen.
Du meinst Wii Motion Plus die die Bewegung genauer darstelt?
Und das soll Zusatzkram sein?

Dann Willkommen im Club, Microsoft bringt die größte Kopie dieses noch jungen Jahrzenhts: Natal

Zusatzschrott ohne Ende , da man ein Wohnzimmer braucht das größer ist als ein Fußballfeld das Ding nur bei hautengen Sachen funktioniert und bei Dämmerung es sich einfach mal abschaltet :D

Aber es stimmt:
Nintendo ist die einzige der 3 Firmen die mit ihren Konsolenverkäufen Geld macht :)

Und das Wii Balance Board mein Freund ist so gesehen auch ein Controller für ein Spiel ^^
Und was ist mit den Wil Lenkrädern, den Nunchucks, der Wii- Armbrust und und und,,,,,,,,,,,

Außerdem ist MOVE ja wirklich noch 10x billiger. Ne dreiste Abkupferei von der Wii! Und wer jetzt sagt das NATAL ne Abkupfe von Eye Toy ist dem gebe ich bedingt recht.

1. Zusätzlich hat Natal noch Sprachsteuerung
2. Natal kann auch im Menü etco. angewendet werden, während Eye Toy nur in bestimmten Spielen,
3. Habt ihr eigentlich schon mal von so einer Art leuchtendem Ball gehört, ja man nennt sie Glühbirne und dreht sie auf wenns dunkel draußen rausen ist.

MOVE ist eine viel schamlosere komplette Abkupferei von der Wii. Was kann es mehr als eine Wii- Mode? Wooh vielleicht etwas bessere Bewegungserkennung Toll! Ich kann mich echt nicht mehr halten vor Freude.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Happyflow hat geschrieben:
MOVE ist eine viel schamlosere komplette Abkupferei von der Wii. Was kann es mehr als eine Wii- Mode? Wooh vielleicht etwas bessere Bewegungserkennung Toll! Ich kann mich echt nicht mehr halten vor Freude.
jaah Wiimote ist natürlich in dieser Form eine 100% Nintendo Idee und natürlich gaar nicht geklaut :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
jaah Wiimote ist natürlich in dieser Form eine 100% Nintendo Idee und natürlich gaar nicht geklaut :wink:

Jop mach das ironisch gemeinte :wink: weg , dann stimmt es.
Wir dürfen niemals denn Power Glove vergessen...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

die idee, dieder Fermbedienung mit bewegungscontrolle reicht bis in die 90er Jahre zurück mein Freund, es gibt sogar ein technisches Spielzeug aus dem asiatischen Raum, das dem Wii-pad wirklich verdächtig ähnlich sieht und auch ähnlichen verwendungszweck darstellt, das teil is glaub ich sogar über 15 Jahre alt...
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Wann soll denn dieses "Project Anal" für die 360 rauskommen?
Labern die nich schon seit Jahren davon?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Sazh: Wie alt bist du, dass du Wörter wie "anal" oder "gay" als lustig/bashig befindest oô vorpupertärer mist sowas...

@Happyflow: Sowohl Lenkrad und Armbrust (genau wie den Rest) braucht man alles nicht, ist nur "zusatz", falls man eben das Zeug haben muss... Das einzige, wo ich dir Recht gebe, sind die Nunchucks. Aber hey, who cares? Die Konsole ist günstiger, die Spiele sind günstiger, der Online Modus kostet nichts... Da werden wohl noch 15€ für son Controller übrig sein :roll:
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Spielt hier ja wohl keine Rolle wie alt ich bin.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das war auch nicht der Schwerpunkt des Satzes bzw war es rhetorisch gemeint. Es ging nur darum, dass dieses "hihi, der hat Penis gesagt"-Verhalten einfach kleinkindlich ist.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Ob man in diesem Thread "Kleinkindlich" ist, spielt denk ich auch keine Rolle^^.

Sazh hat geschrieben:Wann soll denn dieses "Project Natal" für die 360 rauskommen?
Labern die nich schon seit Jahren davon?

Hier habs extra verändert, vllt antowrtet jetzt jemand?!s
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Meines Wissens nach November/Dezember 2010
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Ok, Danke :D :ugly:

Achso, obwohl ich ne PS3 hab, werd ich mir trotzdem nicht diesen MOVE Zeugs kaufen, wär hätte das gedacht. 8O :ugly:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Wow und Eye Toy wird sicher auch nicht die erste Kamera gewesen sein die Bewegungen war nehmen kann....
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Happyflow hat geschrieben:Wow und Eye Toy wird sicher auch nicht die erste Kamera gewesen sein die Bewegungen war nehmen kann....
Legitimierst du nun damit, dass M$ ein ähnliches Spielzeug auf den Markt bringen soll, um die Wohnzimmer der X-Box 360-Spieler zu durchleuchten? :lol:

Edit: Big Natal is watching you :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

bashen ist auch nicht das, was es mal wahr ._.

scheiß auf fakten.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben: jaah Wiimote ist natürlich in dieser Form eine 100% Nintendo Idee und natürlich gaar nicht geklaut :wink:

die idee, dieder Fermbedienung mit bewegungscontrolle reicht bis in die 90er Jahre zurück mein Freund, es gibt sogar ein technisches Spielzeug aus dem asiatischen Raum, das dem Wii-pad wirklich verdächtig ähnlich sieht und auch ähnlichen verwendungszweck darstellt, das teil is glaub ich sogar über 15 Jahre alt...
hast du meinen Beitrag gelesen?
Nicht ganz wie es aussieht.
Es gibt nen Unterschied zwischen einer Erfindung und deren modernen Umsetzung.
Wenn jemand ein technisches Spielzeug liefert gut, wenn Nintendo einen Controller rausbringt der durch Infrarostrahlung die Position im Raum berechnet und so Steuerung ermöglicht ist das neu.

Und die elementare funktionsweise desn Wii Controllers hat Nintendo als erstes in eine Konsole eingebaut.
Das ist/ war der berühmte Power Glove.
Anno 1989.
Also 21 Jahre alt.
Auf dem Prinzip basiert der Wii Controller.