Schlacht um Mittelerde 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich habe vor in Holland mir endlich Schlacht um Mittelerde 2 zuzulegen, wollte mal fragen, erstens, wird diesere Titel wohl online noch gezoggt und zweitens ob es stimmt das die UK Version auch auf Deutsch ist?

Das Spiel gibts ja schon fürn Apple und nen Ei ;-)

PS: Braucht mir jetzt nicht sagen, das es Ruckelt und so, das weiß ich schon und ich kann damit leben ;-)

Gruß
Onkel PJ
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hols dir für den PC, da gibts auch noch Tower defense Modi etc.
Wieso denn überhaupt für die box?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Alan hat geschrieben:Hols dir für den PC, da gibts auch noch Tower defense Modi etc.
Wieso denn überhaupt für die box?
Weil ich gerne Strategie spiele, und Mittelerde 2 geil finde,,,
hbae jetzt Tiberium Wars durch und bvrauch nachschub,.... ;.)
Zocke nur noch an der XBOX, nichts maehr am Rechner, deswegen Mittelerde 2 für die BOX! 8)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Trotzdem unvorteilhaft, wie ich finde. Habs auch mal auf der Box gezockt, war halt unbequemer als auf dem Pc
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von sourcOr »

OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor in Holland mir endlich Schlacht um Mittelerde 2 zuzulegen, wollte mal fragen, erstens, wird diesere Titel wohl online noch gezoggt und zweitens ob es stimmt das die UK Version auch auf Deutsch ist?

Das Spiel gibts ja schon fürn Apple und nen Ei ;-)

PS: Braucht mir jetzt nicht sagen, das es Ruckelt und so, das weiß ich schon und ich kann damit leben ;-)

Gruß
Onkel PJ
Nein, glaub mir: Du kannst damit nicht leben. Es sind keine Ruckler, es sind Slowdowns. Und die kriegst du schon bei kleineren Mengen an Einheiten, bei größeren Schlachten wirds dann RICHTIG nervig.

Vielleicht liegt es daran, dass ich es installiert habe, vielleicht auch am Hochskalieren. Ersteres halte ich aber für unwahrscheinlich und letzteres wurde bei 720p auch net besser :cry:

Das war richtig Arbeit, das zu zoggen. Aber es war billig und für ein paar Achievements hab ich die Good Campaign nochmal beendet. Ich wollte mir einfach net eingestehen, dass es ein Fehlkauf war. Ob mans Online noch zoggt kann ich dir leider net sagen, weil ich keinen Gold-Acc mehr habe im Moment.
Gugg lieber nach was Besserem. SupCom oder sowas. Oder Halo Wars!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Vor allem Supcom auf der Box 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also es gibt nur 1 strategiespiel was man wirklich auf 360 zocken kann, und das ist halo wars (und selbst das ist nicht ganz ideal), vom rest sollte man die finger lassen.
nur weil du sonst alles auf 360 zockst, ist das ja wohl kein kriterium, sich dieses schlecht geportete spiel auch auf 360 zuholen.
hand aufs herz, mittelerde (und allgemein stategie) gehört auf den PC und nirgenswo anders hin.

wenn du umbedingt stategie auf 360 haben willst, hol dir halo wars, der rest ist eine zumutung.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Naja, so ganz stimmt das nicht, ich habe wie gesagt tiberium wars gezoggt und kam mit der Steuerung bestens klar, es hatte uach gelegentlich slowdowns, aber nicht ganz so tragisch.
red Alert 3 ist auch gut, steuerungstechnisch ect. gut gelöst....
Also es gibt gute Strategiespiele für die BOX, man nmuss sich nur auf die Einschränkungen einstellen...... dann machts auch spaß!! :lol: :lol:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Pascal!
Ich bekomme das Spiel auch bald und dann können wir es mal gemeinsam zocken! Wie sieht es denn bei Dir mit Halo Wars aus?
Gruß,
Julian
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Halo wars kann auch sein das ich das bekomme, mal schauen, was ich in holland alles kaufe,,, ;-)
Habe aber grade kein Gold mehr, aber im nächsten monat auf jeden fall wieder.....
wenn ich eins der beiden spiele habe, meld ich mich bei dir ;-)