The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bei uns wird jeder nachm Personalausweis gefragt (beim Mediamarkt und Alkohol beim Rewe) . Ich hab schon viel Rentner gesehen, die sich gefreut haben, dass die ihren Ausweis auch mal zeigen durften.God Of Flame hat geschrieben:Muss man immer,sogar mene bald 50 jährige Mutter muss das,tut mir Leid dein ego wieder nieder zu schlagen

-
- Persönliche Nachricht:
ihr müsst wenn ihr alk beim rewe kauft euren ausweis zeigen?[?o?s?:] hat geschrieben:Bei uns wird jeder nachm Personalausweis gefragt (beim Mediamarkt und Alkohol beim Rewe) . Ich hab schon viel Rentner gesehen, die sich gefreut haben, dass die ihren Ausweis auch mal zeigen durften.God Of Flame hat geschrieben:Muss man immer,sogar mene bald 50 jährige Mutter muss das,tut mir Leid dein ego wieder nieder zu schlagen

muss ich mit meinen 17 lenzen nicht mehr

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayer hat geschrieben:ihr müsst wenn ihr alk beim rewe kauft euren ausweis zeigen?[?o?s?:] hat geschrieben:Bei uns wird jeder nachm Personalausweis gefragt (beim Mediamarkt und Alkohol beim Rewe) . Ich hab schon viel Rentner gesehen, die sich gefreut haben, dass die ihren Ausweis auch mal zeigen durften.God Of Flame hat geschrieben:Muss man immer,sogar mene bald 50 jährige Mutter muss das,tut mir Leid dein ego wieder nieder zu schlagen![]()
ein stolzer bayer ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das liegt echt an der regionTGfkaTRichter hat geschrieben:bayer hat geschrieben:ihr müsst wenn ihr alk beim rewe kauft euren ausweis zeigen?[?o?s?:] hat geschrieben: Bei uns wird jeder nachm Personalausweis gefragt (beim Mediamarkt und Alkohol beim Rewe) . Ich hab schon viel Rentner gesehen, die sich gefreut haben, dass die ihren Ausweis auch mal zeigen durften.![]()
ein stolzer bayer ^^

- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Nimms als Kompliment.ico hat geschrieben:Wirst lachen. Die letzten 2-3 käufe im Media Markt musste ich meinen Perso zeigenmosh hat geschrieben:Ach du bekommst doch an der Tanke ohne Perso keinen Sixerico hat geschrieben:Mosh ist'n Jüngling gegenüber meiner einer(Dead Space, Shooter)

Den "nerdigen" Hintergrund nicht beachten.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich wohn auch in Bayern.bayer hat geschrieben:ich glaub das liegt echt an der regionTGfkaTRichter hat geschrieben:bayer hat geschrieben: ihr müsst wenn ihr alk beim rewe kauft euren ausweis zeigen?![]()
ein stolzer bayer ^^

@ Chris

Hattest du schonmal lange Haare. Siehst iwie nach nem Langhaartyp aus, der sich grad die Haare komplett geschoren hat.

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Wie alt bist du???Chris. hat geschrieben:Nimms als Kompliment.ico hat geschrieben:Wirst lachen. Die letzten 2-3 käufe im Media Markt musste ich meinen Perso zeigenmosh hat geschrieben: Ach du bekommst doch an der Tanke ohne Perso keinen Sixer(Dead Space, Shooter)
Den "nerdigen" Hintergrund nicht beachten.