Analogkäse hat geschrieben:Razor hat den Ubisoft KS anscheinend nun entgültig gecracked. Die Siedler wird nun mit den ensprechenden Crack von der Allgemeinheit fleißig geshared und die Szene rumort nicht so wie bei SkidRow... Damit wird dann Ubisoft das fadenscheinige Argument der Piraterie entzogen, wenn es darum geht dann brauchen die den KS ja nicht weiterzubetreiben da er nun gecracked ist.
Hätte sowieso von Anfang an auf Razor getippt.. War richtiggehend überrascht dass Skidrow das hingekriegt hat. Wobei die ja anscheinend die Idee vom Emulator geklaut haben sollen (und ein bisschen abgeändert), mehr nicht.
Aber wir wissen sowieso schon alle, dass Ubisoft keinen Rückzieher machen wird. Ich wollte Siedler 7 unbedingt haben, dank dem DRM werd ichs mir nicht holen. Dass jetzt ein funktionierender Crack erschienen ist, zeigt nur: Der ehrliche Kunde wird gegängelt, während Piraten ohne Probleme spielen können.
jetzt ist endlich ruhe im karton. obwohl jetzt schon wieder überall bemunkelt wird, wer nun als ERSTER Splinter Cell crackt... da pack ich mir auch wieder annen kopp...
Das wirklich witzige ist ja das Cracktro, indem sie die Hardwareanforderungen von Siedler 1 und No permanent Internet Connection needed angegeben haben, ein echter Witz und für Ubisoft der derbste Schlag ins Gesicht diese Moneyzähler.
Analogkäse hat geschrieben:Damit wird dann Ubisoft das fadenscheinige Argument der Piraterie entzogen, wenn es darum geht dann brauchen die den KS ja nicht weiterzubetreiben da er nun gecracked ist.
Nicht ganz richtig. Der KS wurde 4 Wochen später umgangen. Die ersten Wochen sind aber die wichtigsten für einen Publisher. Der KS war bisher technisch ein Erfolg. Ob diese 4 Wochen aber den Imageschaden aufwiegen kann, möchte ich bezweifeln.
Man, was würde ich die Siedler 7 gerne spielen. Zu 100% mein Genré. Aber ich bleibe dabei: Vote with your wallet!
Vor ein paar Tagen kam die Meldung, der KS würde funktionieren und AC 2 habe sich ungefähr so gut verkauft wie Teil 1. Das soll Ubisoft selbst vermeldet haben.
Spätestens da sollte den Verantwortlichen klar geworden sein, was sie für einen Mist verzapft haben.
Teil 1 war ein Erfolg und der Spielemarkt wächst ständig weiter. Wenn man nun einen "noch besseren" Nachfolger bringt und sich der gerade Mal genauso gut verkauft, dann bringt der Boykott der Spielerschafft ja doch etwas ...
Analogkäse hat geschrieben:Damit wird dann Ubisoft das fadenscheinige Argument der Piraterie entzogen, wenn es darum geht dann brauchen die den KS ja nicht weiterzubetreiben da er nun gecracked ist.
Nicht ganz richtig. Der KS wurde 4 Wochen später umgangen. Die ersten Wochen sind aber die wichtigsten für einen Publisher.
In Zukunft wird es aber nicht mehr 4 Wochen dauern da Razor den KS wirklich gecracked haben und eben nicht umgangen, die haben das System was dahinter steckt verstanden. Es bedeutet lediglich in Hinblick auf möglicherweise benötigten serverseitgen Daten das es keine "Community Varianten" von Ubisoft Spielen vor den offiziellen Release geben wird.
Nicht ganz richtig. Der KS wurde 4 Wochen später umgangen. Die ersten Wochen sind aber die wichtigsten für einen Publisher.
In Zukunft wird es aber nicht mehr 4 Wochen dauern da Razor den KS wirklich gecracked haben und eben nicht umgangen, die haben das System was dahinter steckt verstanden. Es bedeutet lediglich in Hinblick auf möglicherweise benötigten serverseitgen Daten das es keine "Community Varianten" von Ubisoft Spielen vor den offiziellen Release geben wird.
1. das
2. Ubisoft müsste normalerweise den DRM wieder wegpatchen, denn es wurde ja bewiesen das es gecrackt werden konnte. Der Grund Raubkopien zu verhindern ist für Ubisoft also schief gegangen.
Ne mal ehrlich, ich kann das Zeugs nicht mehr hören .. Weiss auch nicht wieso
Manchmal kann man sich an Zeugs auch übersättigen. Kenn ich auch, seit 1 Woche zock ich schon nicht mehr und vermisse es auch nicht, find alles scheiße was ich starte...
Ne mal ehrlich, ich kann das Zeugs nicht mehr hören .. Weiss auch nicht wieso
Manchmal kann man sich an Zeugs auch übersättigen. Kenn ich auch, seit 1 Woche zock ich schon nicht mehr und vermisse es auch nicht, find alles scheiße was ich starte...
Echt? Geht mir genauso.. Das einzige was ich ab und zu noch spiele ist RomeTW, aber das auch nur weils iwie ein Klassiker ist und auch nach Jahren noch Spass macht .. Habe mir schon seit knapp 3 Monaten kein Spiel mehr gekauft, ich warte darauf dass ein Highlight rauskommt, dass mich wieder so richtig fesselt Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern...