World of WarCraft: The Burning Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was liegt auf der anderen Seite des Dunklen Portals? Diese Frage zieht sich wie ein roter Faden durch das erste Add-On für World of WarCraft. In The Burning Crusade dürft ihr die verwüstete Scherbenwelt betreten, neue Gegenstände finden, mehr Fähigkeiten bändigen, Bossgegner encountern und mit zwei neuen Völkern durch die Welt ziehen. Neugierig geworden? Alle Informationen gibt’s in der Vorschau....

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: The Burning Crusade
Alagos
Persönliche Nachricht:

WOW..

Beitrag von Alagos »

... sorry Leute, aber 3 Specials gleichzeitig sind ein wenig viel finde ich. Mir geht der WOW Hype so langsam echt auf die Nerven ;). Macht doch lieber mal Specials zu kleineren MMORPGs ;).
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Na ja ...wen blizzard ,4players gut bezalt (dafür)is auch normal das die so ne werbung über das spiel zu machen oder? :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, da steckt keine Kooperation oder Ähnliches dahinter - leider. In diesem Fall hat sich der Stoff einfach seit der E3 angesammelt und auf einen idealen Tag zum Abschuss gewartet, wo wenig andere Berichte da sind und alle WoW-Nichtspieler der Redaktion mal ein Päuschen machen können. Heute musste quasi alles raus. :wink:
Teki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teki »

Hey Leute seit doch froh !!! Vor der Detail Bekanntgabe haben alle gejammert "wir wollen mehr Infos". Nun habt ihr Infos in Massen und beschwert euch das es zuviele wären... Hype hin oder her, ihr müsst ja nicht mitziehen ^^.

@ Berichte wie immer super gelungen, ein Lob an das 4players Team :wink:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Schade eigentlich ...ich hatte von Blizzard so eine art cooperation zu getraut.(ich heisse so eine "beziung" mit diversen zeitschriften und co immer willkommen)

MFG
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Hm...Endlich Elfen für die Horde!
Ich glaub ich werd hier noch zum WoW Spieler ;)
Naja mal Testspieln und dann sehn wir weiter.
Klingt aber recht interressant...
Und endlich kann man auch mit kleineren Gruppen spielen*G*
Also ich glaub ich werd wirklich WoW Spieler!
Oceanpig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

dann kauf es dir und komm auf blackrock xD
dann biste bei mir in sicheren händen :D
johndoe-freename-96695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96695 »

Hört sich nach neuem Suchtpotential an, das viele Opfer fordern wird^^
Coop3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coop3r »

Ah die Verschwörung Blizzard + 4players ist aufgedeckt..gebt auf es zu leugnen
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Der letzte Patch in WoW war auch ein "Gelegenheitsspieler"/"Solospieler" Patch und hat dazu geführt, das es meine Gilde heute nichtmehr gibt, da das Spielen für die oben genannten Gruppe sowas von abartig schwer wurde, das man erstmal viel Zeit hätte reinstecken müssen um den "neuen alten" Kontent genießen zu können.

Wie sieht es mit dem Addon aus? Ihr habt ja alle Informationen der Blizzard Websites mit geändertem Text wiedergegeben, habt ihr auch wirkliche Informationen abseits der Standard Presseinformationen von der E3? Z.b. ob man diese Dungeons wirklich mit einer Gelegenheits 70er Gruppe spielen kann, oder z.b. wieder 5 bestimmte Klassen braucht um überhaupt ne Chance zu haben?
johndoe-freename-97085
Persönliche Nachricht:

Das is doch totaler scheiß

Beitrag von johndoe-freename-97085 »

Ich hole mir das addon nicht erst geht es bis lvl 70 dan bis 100 so kann man spiele auch noch länger am Game hallten :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bis level 70 dürfte schon ne gute zeit dauern ;)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Stormrider One hat geschrieben:Na ja ...wen blizzard ,4players gut bezalt (dafür)is auch normal das die so ne werbung über das spiel zu machen oder? :wink:
Obwohl du ein GW-Fan bist, hätt ich sowas albernes nicht erwartet von dir...
Du hattest schon bessere Posts...

@Topic

Sehr guter Bericht!

uuuuuuuuund ich freu mich schon auf den Zusammenprall mit Illidan, hrhrhr ;)
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

@ alle Meckerer

Bitte einfach den Mund zu in Zukunft bei allen WoW-Artikel, es gibt genug anderer Artikel, die ihr stattdessen lesen könnt.

@ Milchi:

Deine Gilde bzw eure Chars scheinen ja nicht wirklich gut ausgestattet zu sein, egal ob man nun Items oder auch Skills anschaut, ich habe kein Problem damit die Instanzen, die man sonst zu 10. gemacht hat nun zu 5. zu machen oder entsprechend UBRS beispielsweise nicht mehr zu 15 Leuten sondern mit 10 Leuten zu machen. Es wurden teilweise Mobs aus den Instanzen entfernt um das Spiel etwas leichter zu gestalten, aber andererseits wurde es durch die Reduzierung der maximalen Player doch wenigstens ETWAS fordernder. Keine Ahnung weshalb sich wegen eines solchen Patches eine Gilde auflöst... naja, wenn Du weiterhin Lust hast zu spielen, dann wirst du mit Sicherheit eine passende Ersatzgilde gefunden haben. Oder? :) Ansonsten komm auf Gul'Dan und geh auf die Seite der Horde ;)