Wii: Vollautomatische Downloads?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
"erst denken dan nschrieben" also wer glaubt das man nicht einstellen kann was man genau downloaded ist ziemlich schlecht beraten...sicherlich wird es moeglich sein das alles abzuschalten aber ich zb lass mir gerne nebenher ein paar ds demos saugen why not...wers nicht will wird das feature disablen...l
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Seltsam, hat einer was auszusetzen kommen immer die gleichen und meinen es besser bzw anders zu wissen.
Ich finde diese Idee von "BIG N" auch nicht so prickelnd. Desweiteren, wer sich eine Konsole kauft nimmt sich ja auch mal Zeit und dann kann man immernoch etwas downloaden etc. Aber, wenn man es auch austellen könnte, dann ware es eine andere Sache. Für manche mag es gut sein, für andere eben nicht. Neja, man muss ja auch nicht mim Internet verbunden sein. :wink:
Ich finde diese Idee von "BIG N" auch nicht so prickelnd. Desweiteren, wer sich eine Konsole kauft nimmt sich ja auch mal Zeit und dann kann man immernoch etwas downloaden etc. Aber, wenn man es auch austellen könnte, dann ware es eine andere Sache. Für manche mag es gut sein, für andere eben nicht. Neja, man muss ja auch nicht mim Internet verbunden sein. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Dimi3000
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Was regen sich alle über dieses Feature nur so auf? Ich empfand es schon bei der Konferenz als unsinnig, vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt. Ja und? Wenn ichs nicht will, dann deaktivier ich das. Starte auch mein Windowsupdate von der Hand und lasse es nicht automatisch machen. Manche mögen es jedoch anders und viele finden die Idee nett das morgens neue Inhalte bereitstehen. Es ist doch am Ende nur ein Feature, keiner wird dazu gezwungen es zu nutzen.
Und wenn keine konstante I-Net Verbindung besteht geht das erst recht nicht. Ich hab in der Nacht meinen Router immer aus, da möchte ich mal sehen wie mein schnuffiger Wii da was laden will.
Wer will der solls nutzen, wer nicht will solls lassen. Aber darüber sich aufzuregen empfinde ich als dumm. Kann man sich auch aufregen das das PS2 Pad ein Rumblefeature hat oder die 360 XBOX Live besitzt. Schrecklich diese bösen Features.
Und wenn keine konstante I-Net Verbindung besteht geht das erst recht nicht. Ich hab in der Nacht meinen Router immer aus, da möchte ich mal sehen wie mein schnuffiger Wii da was laden will.
Wer will der solls nutzen, wer nicht will solls lassen. Aber darüber sich aufzuregen empfinde ich als dumm. Kann man sich auch aufregen das das PS2 Pad ein Rumblefeature hat oder die 360 XBOX Live besitzt. Schrecklich diese bösen Features.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, der WiiConnect24 Service ist ja nicht nur für Downloads da, darüber soll man ja auch anderen Nachrichten schicken können und ich denke sobald man eine Nachricht kriegt wird man auch darüber irgendwie informiert. Mal sehn wie der Service am Ende aussieht, vielleicht gibts genug Funktionen die den ein oder anderen User doch noch überzeugen können.
-
johndoe-freename-96695
- Persönliche Nachricht:
-
oc.link
- Persönliche Nachricht:
-
Dave_
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn mans necht ausschalten könnte (was sehrwahrscheinlich nicht der fall ist) scheisse ich muss weniger als 1 minute aufbringen um es z löschen *lol*oval hat geschrieben:absoluter schwachsinn, vor allem ds. wer braucht so einen mist?
oder machen wir es so.
konsole einschalten und sie macht alles für einen selber!
coool! halt, moment, wofür bin ich dann noch gut. ach ja, hab es
vergessen - zahlen...
handy-fun-future!
ps. bisschen ironie war dabei, aber think pink!
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
soweit ich es jetzt mitbekommen habe, das der Dienst hauptsächlich für Updates und Online-Nachrichten von Freunden genutzt wird. Und um nach dem Einschalten nicht erst ne halbe Stunde Updates ziehen zu müssen funktioniert der Diesnt autonom, d.h. auch, wenn die Konsole ausgeschaltet ist.
Und ich verstehe nicht, was man gegen eine automatische Update-Funktion haben kann...
Und ich verstehe nicht, was man gegen eine automatische Update-Funktion haben kann...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Hehe... zumindest gibst du es zu.Hotohori hat geschrieben: Nunja, wenn das ganze von Sony oder gar von Microsoft wäre, säh ich das etwas kritischer, aber bei Nintendo seh ich das nicht so schlimm.
Also... was mich noch daran stört an dieser 24h-Sache...wieviel Strom braucht es?
Ich hab eine eigene Wohnung, gehe für meine Kohle hart arbeiten und muss das bezahlen. Ein durchschnittlicher TV schlägt mit 70€ im Jahr an Standby-Kosten zu Buche...
Ich mein wenn der Wii jetzt 50€ im Jahr an Strom verbraucht, nur damit ich mit den neuesten Updates und Demos versorgt bin...mir wären es keine 50 Eier wert.