Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wenn ich auf jeden losgehen würde, der sich in irgendeiner weise negativ über MW2 aüßern würde, wäre ich für tage beschäftigt :lol:

Für nen Fanboy halte ich mich auch nicht, da ich oben genanntes nicht tue, was mich aufregt, ist, dass dein comment überhaupt nichts zum topic beiträgt.

Und ja, ich hab die Maps heute schon wieder 2 Stunden genossen, und es war guuuut :P

Nichts gegen deine Meinung, die darfst du haben, aber das man das immer und überall äußern muss, dass das spiel nicht deinen geschmack trifft, ist einfach unnötig. Das werden leute wie du eh nie einsehen, also ist es müßig sich noch weiter mit dir über das thema zu unterhalten
Virus3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virus3 »

man geht´s noch,
was soll den die Sche... jetzt????
es geht doch noch das Spiel immer schlechter zu machen
- Steam
- Hostsystem
- mehr cheater als mit PB
und jetzt noch 3 neue Karten + 2 relunch Karten 15€
danke das war s für mich mit COD
hoffentlich fliegen die mit ihrem nächsten teil so auf die Schnauze, dass
sie komplett schließen müssen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Virus3 hat geschrieben: hoffentlich fliegen die mit ihrem nächsten teil so auf die Schnauze, dass
wie schnell und unbedacht (?) hier immer sofort der komplette exitus eines Unternehmens gewünscht wird...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

leute hört doch mal auf rumzustänkern, immerhin kann man sich das dlc jetzt schon für 10% preisnachlass vorbestellen

schnäppchen :ugly: :lol:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Boesor hat geschrieben:
Virus3 hat geschrieben: hoffentlich fliegen die mit ihrem nächsten teil so auf die Schnauze, dass
wie schnell und unbedacht (?) hier immer sofort der komplette exitus eines Unternehmens gewünscht wird...
Das Unternehmen wird künstlich von AB am leben gehalten, damit die ihre Namensverwurstungsklons weiter jährlich unter die Leute werfen können, solange nämlich IW als Entwickler auf der Verpackung thront, solange gibt es knapp 1 Mio Menschen weltweit die blindlings in Laden rennen, die Zahl geht aber auch rapide zurück.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zulustar hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Das Unternehmen wird künstlich von AB am leben gehalten, damit die ihre Namensverwurstungsklons weiter jährlich unter die Leute werfen können, solange nämlich IW als Entwickler auf der Verpackung thront, solange gibt es knapp 1 Mio Menschen weltweit die blindlings in Laden rennen, die Zahl geht aber auch rapide zurück.
Mit Unternehmen hab ich natürlich AB gemeint, bin davon ausgegangen, dass er die auch meinte, da IW ja überhaupt nicht eigenständig ist und auch nichts "verbrochen" hat.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zulustar hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Naja, ich hatte 3 CoDs lang nix zu meckern - und die waren alle von IW. Für ihr neustes Produkt würde ich sie eher brandmarken. Keine Ahnung, wer wirklich hinter IWNet und der neuen DLC-Politik steckt, zurückgehen werden die Verkaufszahlen aber definitiv. Das war jetzt der Zenit und der dürfte überschritten sein.
Jahrelang erfolgreich gewesen, doch ohne Kursänderung fährt AB auch diese Marke gegen die WAND
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:lol @ steam acc teilen . . . NIE im leben, egal wie gut ich den freund kenne . . .
ich meine, kann ja mal sein das er besoffen ist und scheiße dann mit den acc anstellt und bam . . . VAC ban für den du selber gar nicht verantwortlich warst . . .

kommt aber wahrscheinlich acuh immer auf die menge der spiele an wo wir beim nächsten lol wären . . .

lol @ für jedes spiel ein acc . . . ich habe über 100 games auf den acc . . . 100 accs . . . dann, na dann . . .

wobei man natürlich nur "blockbuster" spiele einen eigenen acc geben kann und indie games zb sammelt . . . wär mir aber zu umständlich . . . und auch hinfällig für mich, ich weiß bis heute nicht wie man überhuapt siene spiele verkaufen kann, aber noch nie ein spiel verkauft (auch keine retail spiele)
Aber naja jedem das seine.
na du hast ja vertrauen in deine freunde ;)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Leider ja. Ich frage mich, wie lange wird der neue Trend mit kostenpflichtigen DLCs anhalten, wenn es jetzt doch Browsergames auf Facebook gibt, deren Grafik sich bald durchaus mit "Stand-Alone-Games" messen kann.
de_wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von de_wayne »

Das Spiel ist der Hammer und ich habs wieder ausgiebig gezockt aber langsam is auch mal wieder gut. Eine Frechheit is allerdings die paar Maps, wovon auch noch einige von COD4 übernommen wurden für diesen Preis zu verticken ...

Hab mir damals für 10€ die Maps für COD4 gekauft und war wirklich enttäuscht ... sie wurden eh kaum ausgewählt und waren auch nicht so wirklich der Brüller !!!

Ich hoffe auf Medal of Honour und solange wird Fifa gezockt :-) ...
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

äh.. die Vollversion gibts bei MM doch schon für 24,95 (PC) und dann 15,- für ein Mappack verlangen... :D
Warum auch nicht
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Vollversion gibt es im Internet auch schon für 14,99€ ;)