FIFA 10: 4P Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Kunib3rt hat geschrieben:(Kunib3rt) Olympique Marseille 2 : 0 Borussia Dortmund (the.dude.77)

Tore:
1:0 Brandao
2:0 Brandao

Keine Karten
Einfach mal gerepostet, weil dus übersehen hast
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

super danke :)
Stoniebear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

@streetfly fliege heute nachmittag nach hause und dann können wir heute abend unser spiel machen. sry bin beruflich viel unterwegs wenn euch das zu lange dauert würde ich meinen ligaplatz frei machen für jemanden der mehr zeit hat.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

stonie, wenn du halt die leute auf dem laufenden hälst ^^ dann ist das schon ok!
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

Stoniebear hat geschrieben:@streetfly fliege heute nachmittag nach hause und dann können wir heute abend unser spiel machen. sry bin beruflich viel unterwegs wenn euch das zu lange dauert würde ich meinen ligaplatz frei machen für jemanden der mehr zeit hat.
jo alles klar.das konnte ich net wissen.dachte du wärst verschollen ^^
ich guck heute abend mal gegen 20 uhr um den dreh bei xbl rein
huck0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von huck0r »

wolflord hat geschrieben:Alsoooo soweit wie ich das jetzt grad eingetragen habe, hoffe hab nix übersehen !
hier also was fehlt:
[..]
Spieltag 5 : Valencia vs Lazio ; Mailand vs Bayer ; Benfica vs BVB

[...]
Die Box von Sawpneel (AC Mailand) ist/war wohl in Reparatur.
Ich hoffe, dass wir das Spiel so bald wie möglich machen können.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

Novalis86 hat geschrieben:
Christoph92 hat geschrieben:aston villa (christoph sch) 6:1 fc valencia (novaliis)

Tore:

Agbonlahor (4 Tore)
Carew (2 Tore)
Villa (1 Tor)

Karten:

keine angaben

ich hab jetzt einfach mal den spielstand nach 70. Minuten gepostet weil mein gegner plötzlich und ohne erklärung das spiel verlassen hat
ich denke mal das der auch mit einverständniss von beiden seiten gewertet werden kann, wir hingen mit dem spiel ja eh schon hinterher
verbindungsprobleme können es eig nicht gewesen sein, da wir nach anfänglichen verbindungsschwierigkeiten den host gewechselt hatten und danach auch alles rund lief
Ich hoffe du hast meine Nachrichten noch gelesen. Sorry aber nach dem Hostwechsel ging es für mich genauso laggy weiter. Ich bin natürlich mit dem Ergebnis einverstanden, du warst ohnehin besser als ich, mit oder ohne lag. Ich weiß nicht was du jetzt denkst, aber ich hab das Spiel nicht aus freien Stücken verlassen. :) Sorry für die ganzen Schwierigkeiten.
ne sry, hab deine nachricht eben erst gelesen. ich dacht nur weil du auch bei xbl nicht mehr online warst, dass du das spiel abgebrochen hattest, aber ist ja auch egal ;)

aber so wie ich das deiner nachricht entnehmen konnte, geht das ergebniss für dich auch in ordnung...
vllt läuft das remath ohne deinen mitbewohner ja laggfreier ab :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Vincenth - FC Sevilla 2 : 3 Hoffenheim - Grallible Tint

Tore:
1:0 Luis Fabiano
1:1 Ibisevic
1:2 Ibisevic
1:3 Obasi
2:3 Luis Fabiano

Karten:
Keine

Schönes Spiel! Und wie hast du das gemacht, dass bei deinen Flanken IMMER einer frei stand?! Heftig. Kann froh sein, dass du nicht zu mehr Flanken kamst... :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ZooOlogenAssistensArzt wär ganz cool wenn du dich mal bei Cybotz meldest wegen nem termin :)
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Soooooo, wann gibts denn die neuen Spieltage?^^
Und ich will ma die Tabelle sehen:P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

fehlen einfach noch ZUVIELE spiele der tage davor als das ich jetzt schon die nächsten posten wollen würde...
...!
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

wolflord hat geschrieben:ZooOlogenAssistensArzt wär ganz cool wenn du dich mal bei Cybotz meldest wegen nem termin :)
Tja, ist schwierig.
Heutw rids wohl was werden, aber vorher hat er sich immer ab circa 21.30 gemeldet, zu der Zeit sitze ich aber schon längst vor der Glotze....

Aber wir kriegen das schon hin, auf uns musste ned warten
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

wolflord hat geschrieben:fehlen einfach noch ZUVIELE spiele der tage davor als das ich jetzt schon die nächsten posten wollen würde...
...!
Wie lange sind die 3 Spieltage schon ausgeschrieben?

Wie wärs, wenn du vllcht im ersten Post auch noch aktualisiert hältst, welche Spiele noch ausstehen (sobald es nur noch n paar sind). Dann sollen die, die noch spielen müssen hier reinschreiben, dass sie da sind. Und wenn nur einer von beiden bis zum Ablauf der "Spielwoche" gepostet hat, dann wird das als 3:0 Sieg für ihn gewertet. Wenn keiner postet, kriegt halt jeder eine Niederlage zugeschrieben oder so. (Hier wäre ein System mit Unentschieden vielleicht praktischer gewesen... Wieso hattest du das eigentlich so gewählt? Rein Interessehalber)
Und wenn beide posten. Ja, dann können sie auch spielen. :)

Edit:
Ich kann dir bei der ganzen Orga auch gerne ein bisschen helfen, wenn du möchtest.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich mach nachher einfach den zweiten thread noch mit auf :) da werd ichs dann aktuell halten
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

wolflord hat geschrieben:Ich mach nachher einfach den zweiten thread noch mit auf :) da werd ichs dann aktuell halten
wäre sinnvoll.blicke hier selber schon gar net mehr durch ^^