Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also die idee mit der sig ist noch nicht ganz ausgereift, aber es soll auf jeden fall alles kalt werden
beim ava hab ich mir gedacht, dass die brille weggkommt, dadurch der text etwas größer werden kann. die buchstaben in so kristallisiertem wasser geschrieben (also so wie wenn kondenswasser an ner fensterscheibe gefriert) und evtl das wort "sex" in flammen stehend (brennendes eis ist immer cool)
bei der sig bin ich noch n bisschen unschlüssig. soll aber auf jeden fall auch kalt sein, also so kalt wie man es sich gar nicht vorstellen kann, gerne auch wissenschaftlich in die richtung.
mit dem schriftzug: suprafluid, supraleitend und cooler als ein Bose-Einstein-Kondensat
wie der text da aussieht, wie er ausgerichtet ist usw. würd ich dann deinem auge überlassen, also falls du bock darauf hast.
ich weiß, n bisschen konkreter als das letzte mal ^^
beim ava hab ich mir gedacht, dass die brille weggkommt, dadurch der text etwas größer werden kann. die buchstaben in so kristallisiertem wasser geschrieben (also so wie wenn kondenswasser an ner fensterscheibe gefriert) und evtl das wort "sex" in flammen stehend (brennendes eis ist immer cool)
bei der sig bin ich noch n bisschen unschlüssig. soll aber auf jeden fall auch kalt sein, also so kalt wie man es sich gar nicht vorstellen kann, gerne auch wissenschaftlich in die richtung.
mit dem schriftzug: suprafluid, supraleitend und cooler als ein Bose-Einstein-Kondensat
wie der text da aussieht, wie er ausgerichtet ist usw. würd ich dann deinem auge überlassen, also falls du bock darauf hast.
ich weiß, n bisschen konkreter als das letzte mal ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Boah das ist ein hartes Schnitzel. So 'ne Sig kann ich nicht mal nebenher auf der Arbeit machen. Das sind schon super ausgefallene Schrifteffekte und damit die gut aussehen muss man da viel Arbeit reinstecken. Puh....mal schauen wann ich Zeit und Muse dafür finde. Was du willst weiß ich jetzt. Machbar ist das. Wenn ich das genauso mach, wird das die aufwendigste Sig werden ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: