Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

montares hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Scheiße! Da Labbadia entlassen wurde, ist meine Hoffnung auf drei Punkte erloschen...
egal :) Dem club reicht ein Punkt aus den letzten beiden Spielen.
Bochum holt auch nicht mehr :)
Du bist echt der Chefpessimist ^^
In Nürnberg nennt man das Realismus. 8)

Und nein, ein Punkt reicht nicht, da Hannover und Bochum noch direkt aufeinandertreffen. Möglicherweise garantiert uns das den Religationsplatz, macht den direkten Nicht-Abstieg aber umso schwieriger, und die Relegation gegen Augsburg ist einfach der Horror. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mit Augsburg wärt ihr aber noch gut bedient. Pauli wäre weitaus schwieriger.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Paui steigt aber so auf ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das habe ich auch garnicht angezweifelt! ;D

Wobei das nächste Spiel gegen Fürth ist. Wenn die da verlieren kann ich mir durchaus vorstellen, dass die im letzten Spiel nochmal Muffensausen kriegen. Denke aber auch, dass Pauli direkt aufsteigt.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

für Führt geht es aber um nichts mehr, daher denke ich, dass Pauli in Führt gewinnt. Und Paderborn ist jetzt auch nicht der Bombengegner ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Fürther kämpfen aber trotzdem noch um jeden Punkte. Daher sollte man die nicht abschreiben.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

OMG auf der Bild Homepage heißt es echt das Metzelder zu Schalke wechselt. Was fürn Arsch falls es stimmt. Leider haben die bei Sport news ziemlich oft Recht. :evil:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Kr0n0s hat geschrieben:OMG auf der Bild Homepage heißt es echt das Metzelder zu Schalke wechselt. Was fürn Arsch falls es stimmt. Leider haben die bei Sport news ziemlich oft Recht. :evil:

halt. das stimmt nicht. Die haben nur ziemlich oft recht, weil die ziemlich viel schreiben. Abgesehen davon stand da vor ein-zwei Tagen auch schonmal, dass der nach Wolfsburg geht. Glaube nicht, dass Schalke Geld für Metzelder hat (trotz CL). Der wird sicher ein ordentliches Gehalt verlangen. Und die IV Position ist bei denen ja nicht unbedingt Baustelle Nummer 1.

Edit: Hab den Artikel grad mal gelesen. Scheint ja doch was dran zu sein. Fänd ich auch nicht gut irgendwie. Der ist doch Dortmunder!
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Metze hat in seiner Jugend in GE gespielt.
Ist wohl wirklich was dran, wenigstens Ablösefrei.
Denke aber ehrlich gesagt das die den Höwedes jetzt für viel Geld verkaufen.
Generell fände ich das einen totalen Schwachsinns-Transfer...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kr0n0s hat geschrieben:OMG auf der Bild Homepage heißt es echt das Metzelder zu Schalke wechselt. Was fürn Arsch falls es stimmt. Leider haben die bei Sport news ziemlich oft Recht. :evil:
Och, das sehe ich locker.
Wenn das für ihn eine gute Option sein sollte muss er das machen, genau wie Andi Möller damals.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der Transfer ist übrigens fix, Metze hat ihn bestätigt.

Bin mal sehr gespannt zu was der noch in der Lage ist. 3 jahre (fast) ohne Spielpraxis sind nicht wenig.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Aber echt ey, was für ein Arsch. Es ist ja bekannt, dass er dem BVB seine Seele verkauft und den Vertrag mit seinem Blut unterschrieben hat. Und jetzt wechselt er einfach ablösefrei zu einem der drei deutschen Topclubs, wo er wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt kassieren und nächstes Jahr in der CL spielen wird. Das würdest du an seiner Stelle natürlich nicht tun. Du würdest eher zum KSC gehen und für'n Appel und 'n Ei in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen.

:lach:

SSA
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

SoSchautsAus hat geschrieben:
Aber echt ey, was für ein Arsch. Es ist ja bekannt, dass er dem BVB seine Seele verkauft und den Vertrag mit seinem Blut unterschrieben hat. Und jetzt wechselt er einfach ablösefrei zu einem der drei deutschen Topclubs, wo er wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt kassieren und nächstes Jahr in der CL spielen wird. Das würdest du an seiner Stelle natürlich nicht tun. Du würdest eher zum KSC gehen und für'n Appel und 'n Ei in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen.

SSA
Als ehem. Dortmunder geht man nicht zu Schalke, aber das kannst du eh nicht checken. Bist wahrscheinlich n KSC Fan was ? Und woher weisst du was er verdient ? Schalke ist auf Sparkurs, vielleicht hat er abstriche gemacht und eher die Chance ergriffen nochmal in der CL zu Spielen, was er bei Wolfsburg nicht gekonnt hätte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kr0n0s hat geschrieben:
Als ehem. Dortmunder geht man nicht zu Schalke, aber das kannst du eh nicht checken. Bist wahrscheinlich n KSC Fan was ? Und woher weisst du was er verdient ? Schalke ist auf Sparkurs, vielleicht hat er abstriche gemacht und eher die Chance ergriffen nochmal in der CL zu Spielen, was er bei Wolfsburg nicht gekonnt hätte.
Warum so engstirnig? es gab bereits mehrere Wechsel zwischen beiden Clubs und die wird es weiterhin geben.
man kann und darf von Fußballprofis nicht erwarten, das sie das irrationale Weltbild der Fans ausleben.

Als Fan verpflichtet man sich quasi lebenslänglich dem Verein, aber nicht als Fußballprofi.
daher sollte man das ganz sachlich betrachten. Metze hat sich für ein sportlich (wie vermutlich finanziell) reizvolles Angebot entschieden.
Das ist verständlich und nicht ehrabschneidend.

Sauer kann ich da erst werden, wenn er sich jetzt abschätzig oder beleidigend über den BVB als alten Arbeitgeber äußern würde.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kr0n0s hat geschrieben:
SoSchautsAus hat geschrieben:

SSA
Mein Gott, du bist ja genauso schlimm wie die Vögel die bei Heimspielen immer am Bahnhof in Gelsenkirchen abhängen um die gegnerischen Fans zu beschimpfen. Ich find diese Schalke-BVB-Feindschaft übelst zum kotzen....und mir braucht jetzt keiner zu kommen das ich ja kein richtiger Fan bin....es ist einfach dämlich, engstirnig und hinterwäldlerisch.....
Und ich glaub nicht wirklich das Metze Abstriche gemacht hat....ich glaub eher das da der ein oder andere Spieler die Königsblauen verlassen wird und so wieder ein bisscher mehr Geld für den Kader da ist.