[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der nette Mann hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:Nur weil das härteste was du je gehört hast Wolle Petry war?
onkelz-fan beleidigt onkelz-fan... oh mann.
Man sollte Onkelz Fans auch beleidigen, dass mache ich immer in der Uni :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Raksoris hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:Nur weil das härteste was du je gehört hast Wolle Petry war?
onkelz-fan beleidigt onkelz-fan... oh mann.
Man sollte Onkelz Fans auch beleidigen, dass mache ich immer in der Uni :D
Dafür kriegst doch jedes mal aufs Maul.

Und nur mal so nebenbei.
Man sollte die Entscheidung wenn man mag nicht vom Musikgeschmack abhängig machen. Wenn jemand noch so ein Arschloch ist, ist es mir scheissegal ob er Gonzo himself ist, obwohl, der ist eh ein wenig pille palle. :? Hat wer das Buch "meine letzten 40 Stunden mit den Onkelz" gelesen? :roll: Ausserdem hat GoS eh gewusst das es nicht ernstgemeint war, habe mich nur gewundert warum er den Gesang komisch fand. Ausserdem kann der einem manchmal doch schon auf den Sack gehen. :lol:

Ps. In meinen Augen ist niemand ein Fan der sich Musik schwarzkopiert, er kann die Musik mögen, aber ein Fan ist er lange nicht. :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Es ging eher um den Dialekt mein Freund ;)

von schwarz kann schon mal keine Rede sein,und nein wer auch immer das ist ist nicht das härteste was ich je gehört habe,eigentlich höre ich eher Hardcorepunk und Metalrichtungen. Mal abgesehen davon das ich auch meine Meinungen zu Leuten mit Doppel accounts habe ;)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:Es ging eher um den Dialekt mein Freund ;)

von schwarz kann schon mal keine Rede sein,und nein wer auch immer das ist ist nicht das härteste was ich je gehört habe,eigentlich höre ich eher Hardcorepunk und Metalrichtungen. Mal abgesehen davon das ich auch meine Meinungen zu Leuten mit Doppel accounts habe ;)
Was erwartest du denn von nem Ami?
Un meiner Meinung nach ist Schwarzkopie, das um einiges bessere Wort für Raubkopie.

Wie steht denn dann deine Meinung zu dir, warst doch schonmal gebannt.

Ausserdem habe ich auch eine Meinung zu so Mode Neffen und Nichten wie dich. Welche dann auch noch irgendeinen Blödsinn aus dem Shundblatt "buch der Errinerrung" zitieren. :twisted:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mode Neffen? Du kennt mich nicht mal,und hörst wahrscheinlich nicht halb so lange onkelz wie ich ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

dieser Thread hat´s nicht verdient mit einer räudigen onkelz Diskussion beschmutzt zu werden, aaalso:

http://www.youtube.com/watch?v=53VL5Kug ... re=related
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:Mode Neffen? Du kennt mich nicht mal,und hörst wahrscheinlich nicht halb so lange onkelz wie ich ;)

Was macht dich da so sicher?

Besitzt ja noch nichtmal Danke für Nichts. :lol:

Aber jetzt ehrlich, wir sollten diesen niveaulosen Thread nicht mit unserer noblen Onkelz Disskussion in den Himmel des Niveaus hieven.

Ps. Wir brauchen einen Onkelz Thread! :twisted:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dick und Durstig hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Mode Neffen? Du kennt mich nicht mal,und hörst wahrscheinlich nicht halb so lange onkelz wie ich ;)

Was macht dich da so sicher?

Besitzt ja noch nichtmal Danke für Nichts. :lol:

Aber jetzt ehrlich, wir sollten diesen niveaulosen Thread nicht mit unserer noblen Onkelz Disskussion in den Himmel des Niveaus hieven.

Ps. Wir brauchen einen Onkelz Thread! :twisted:
Gute idee,glei morgen aufmachen ;D
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Dick und Durstig hat geschrieben:Man sollte die Entscheidung wenn man mag nicht vom Musikgeschmack abhängig machen.
grundsätzlich stimmt das schon. aber wenn du den musikkonsum von jemandem in frage stellst, obwohl er die selbe musik hört wie du, ist das doch schwachsinn.

@gof: ich bleibe hier und warte :3
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Morgen morgen dann kommt der thread ;)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Dick und Durstig hat geschrieben:Man sollte die Entscheidung wenn man mag nicht vom Musikgeschmack abhängig machen.
grundsätzlich stimmt das schon. aber wenn du den musikkonsum von jemandem in frage stellst, obwohl er die selbe musik hört wie du, ist das doch schwachsinn.
Ich hatte mich nur gewundert was er am Gesang so komisch fand. Ausserdem wusste er ja eh das es nicht ernst gemeint war.

Ps. Ohne Witz, Wolfgang Petry hat richtig geilen Schlager gemacht (zumindest den einzigen den ich kenne den man sich anhöhren kann).
8O

"sing"Auf Mayas Blumenwiese da haben alle spaß..."sing"

GoS: Vergiss keine ordentliche Diskographie, eine Liste aller Bücher und DVDs, eine Liste der Singleauskopplungen, von bescheuerten Zeitungsartikeln und ein paar Lieder zum reinhöhren wären auch annehmbar. :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild

und was ganz anderes:
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »