Man sollte Onkelz Fans auch beleidigen, dass mache ich immer in der UniDer nette Mann hat geschrieben:onkelz-fan beleidigt onkelz-fan... oh mann.Dick und Durstig hat geschrieben:Nur weil das härteste was du je gehört hast Wolle Petry war?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür kriegst doch jedes mal aufs Maul.Raksoris hat geschrieben:Man sollte Onkelz Fans auch beleidigen, dass mache ich immer in der UniDer nette Mann hat geschrieben:onkelz-fan beleidigt onkelz-fan... oh mann.Dick und Durstig hat geschrieben:Nur weil das härteste was du je gehört hast Wolle Petry war?
Was erwartest du denn von nem Ami?God Of Flame hat geschrieben:Es ging eher um den Dialekt mein Freund![]()
von schwarz kann schon mal keine Rede sein,und nein wer auch immer das ist ist nicht das härteste was ich je gehört habe,eigentlich höre ich eher Hardcorepunk und Metalrichtungen. Mal abgesehen davon das ich auch meine Meinungen zu Leuten mit Doppel accounts habe
God Of Flame hat geschrieben:Mode Neffen? Du kennt mich nicht mal,und hörst wahrscheinlich nicht halb so lange onkelz wie ich
Gute idee,glei morgen aufmachen ;DDick und Durstig hat geschrieben:God Of Flame hat geschrieben:Mode Neffen? Du kennt mich nicht mal,und hörst wahrscheinlich nicht halb so lange onkelz wie ich
Was macht dich da so sicher?
Besitzt ja noch nichtmal Danke für Nichts.![]()
Aber jetzt ehrlich, wir sollten diesen niveaulosen Thread nicht mit unserer noblen Onkelz Disskussion in den Himmel des Niveaus hieven.
Ps. Wir brauchen einen Onkelz Thread!
grundsätzlich stimmt das schon. aber wenn du den musikkonsum von jemandem in frage stellst, obwohl er die selbe musik hört wie du, ist das doch schwachsinn.Dick und Durstig hat geschrieben:Man sollte die Entscheidung wenn man mag nicht vom Musikgeschmack abhängig machen.
Ich hatte mich nur gewundert was er am Gesang so komisch fand. Ausserdem wusste er ja eh das es nicht ernst gemeint war.Der nette Mann hat geschrieben:grundsätzlich stimmt das schon. aber wenn du den musikkonsum von jemandem in frage stellst, obwohl er die selbe musik hört wie du, ist das doch schwachsinn.Dick und Durstig hat geschrieben:Man sollte die Entscheidung wenn man mag nicht vom Musikgeschmack abhängig machen.