Split/Second: 360-Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Split/Second: 360-Demo veröffentlicht
<B>Split/Second<B> Split/Second: 360-Demo veröffentlicht
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
he
Und ist das spiel gut?
Besser als die blur beta müsste es allemal sein (meine einschätzung^^), gleich mal saugen.
So angespielt (5mbit hehehe^^).
Ich bin in allen belangen enttäuscht, wenn man sieht wie geil pure von blackrock geworden ist erwartet man schon etwas. Es macht zwar mehr spass als die blur beta obwohl blur multiplayer war und split/second nur single player ist. Allerdings kein must have für mich, da finde ich burnout immer noch deutlich besser (wie gesagt in allen belangen).
Besser als die blur beta müsste es allemal sein (meine einschätzung^^), gleich mal saugen.
So angespielt (5mbit hehehe^^).
Ich bin in allen belangen enttäuscht, wenn man sieht wie geil pure von blackrock geworden ist erwartet man schon etwas. Es macht zwar mehr spass als die blur beta obwohl blur multiplayer war und split/second nur single player ist. Allerdings kein must have für mich, da finde ich burnout immer noch deutlich besser (wie gesagt in allen belangen).
Zuletzt geändert von Ilove7 am 26.04.2010 16:26, insgesamt 4-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Schakal91
- Persönliche Nachricht:
Splitt Second Demo
Toll für xBox360
und wann kommt sie für ps3 ?
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
-
Izzo84
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt ein Rennen absolviert. Das Spiel is nicht mein Ding. Für mich is Blur das bessere Spiel. Split/Second is mir irgendwie zu lahm, das Fahrverhalten is mir viel zu träge und überhaupt is es fahrerisch zu anspruchslos. Und die Powerplay-Aktionen sind auch nicht gerade spannend, da man ja nur einen Knopf drücken muss. Also meiner Meinung nach ist es Blur in allen Bereichen unterlegen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist für mich wie Blur eine Entäuschung.
Die Rennen sind zu zäh und undynamisch, ich will ständig die Gegner "takedownen" aber die einzige Möglichkeit sid zu überholen sind extrem vorhersehbare Events zu aktivieren (ich sag nur Helikopter)
Und leider sind die Crash- und Explosionssequenzen technisch unterdurchschnittlich.
Die Rennen sind zu zäh und undynamisch, ich will ständig die Gegner "takedownen" aber die einzige Möglichkeit sid zu überholen sind extrem vorhersehbare Events zu aktivieren (ich sag nur Helikopter)
Und leider sind die Crash- und Explosionssequenzen technisch unterdurchschnittlich.