FIFA 10: 4P Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

AhBelle hat geschrieben:
Christoph92 hat geschrieben:juventus turin(pepa92) 3:6 aston villa (christoph sch)

Tore:

0:1 Carew
0:2 Agbonlahor
0:3 Carew
1:3 Iaquinta
1:4 Carew
1:5 Agbonlahor
2:5 Del Piero
2:6 Agbonlahor
3:6 Diego

Karten:
Carlos Cueller (Aston Villa)
Stimmt.
Dafür das ich alle 2 sekunden ein Standbild hatte war das okay. In Zukunft sollten Leute mit 56k modems erst gar nicht teilnehmen dürfen.
man sieht den ping doch vorher.. und im notfall kann man einfach den host tauschen, das hilft manchmal.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

AhBelle hat geschrieben:
Christoph92 hat geschrieben:juventus turin(pepa92) 3:6 aston villa (christoph sch)

Tore:

0:1 Carew
0:2 Agbonlahor
0:3 Carew
1:3 Iaquinta
1:4 Carew
1:5 Agbonlahor
2:5 Del Piero
2:6 Agbonlahor
3:6 Diego

Karten:
Carlos Cueller (Aston Villa)
Stimmt.
Dafür das ich alle 2 sekunden ein Standbild hatte war das okay. In Zukunft sollten Leute mit 56k modems erst gar nicht teilnehmen dürfen.
erzähl doch keinen mist, bei mir lief alles ganz flüssig und vollkommen normal
und wenn ich mir deine spielzüge und dein spielverhalten angucke, kann ich dir das mit dem " alle 2 sekunden standbild" auch nicht so ganz glauben, sonst könntest du nie im leben so spielen nd drei tore machen.

du solltest lieber mal aufhören unsportlich zu spielen so wie bei deinem ersten tor, als ich dir zurückschreiben will und du einfach weiter spielst
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nürnberg(Tuba9) 3:1 Hertha BSC (Floxikon)
1:0 Eigler
2:0 Eigler
2:1 Ramos
3:1 Kluge

schönes Spiel im regen.... xD mit so merkwürdigen Aktionen....

Rote Karte Pisczek (ohne absicht ... )

naja ping war gelb, man hats gemerkt.. aber wayne ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wolflord hat geschrieben:Nürnberg(Tuba9) 3:1 Hertha BSC (Floxikon)
1:0 Eigler
2:0 Eigler
2:1 Ramos
3:1 Kluge

schönes Spiel im regen.... xD mit so merkwürdigen Aktionen....

Rote Karte Pisczek (ohne absicht ... )

naja ping war gelb, man hats gemerkt.. aber wayne ^^
Jap stimmt alles so.

Was meinst du mit "merkwürdigen Aktionen" :lol:

Joa, das foul zur roten Karte ...ist halt so passiert^^
@ Ping...wie gesagt, hab nicht drauf geachtet, fand es jetzt aber im spiel nicht so schlimm,dass man sagen müsste ,dass es nicht spielbar war...oder wars bei dir schlimmer?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mhm konnte den ball das eine mal nicht klären und hab mir den daumen abgedrückt *lacht*

naja das merkwürdige waren halt die coolen dinger wie, ich spiel den ball an dir vorbei und er bleibt liegen, du überlupfst mich auch nicht grad stark und er rollt natürlich sehr weit xD

aber waye wiegesagt
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Wie machen wir das eigentlich mit den Kartensperren?

Du führst ja irgendwo Liste der Karten, kann man dafür nich nen Extra Beitrag aufmachen, in dem man die veröffentlicht? Denn ich z.B. weiß nicht mehr wieviele Karten welcher Spieler hatte. Geschweige denn die Spieler meiner Gegner.

Ich hätte dazu einen Vorschlag:
Einen ganz neuen Thread in den nur wolflord postet. Und zwar immer halt diese schicken Spieltagsgrafiken und ne aktuelle Tabelle. Da postet kein anderer rein, und wenn doch wirds direkt gelöscht.
Dort könnten dann auch die Karten gelistet werden.

Das fände ich deutlich übersichtlicher als so wie es jetzt ist.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Grallible Tint hat geschrieben:Wie machen wir das eigentlich mit den Kartensperren?

Du führst ja irgendwo Liste der Karten, kann man dafür nich nen Extra Beitrag aufmachen, in dem man die veröffentlicht? Denn ich z.B. weiß nicht mehr wieviele Karten welcher Spieler hatte. Geschweige denn die Spieler meiner Gegner.

Ich hätte dazu einen Vorschlag:
Einen ganz neuen Thread in den nur wolflord postet. Und zwar immer halt diese schicken Spieltagsgrafiken und ne aktuelle Tabelle. Da postet kein anderer rein, und wenn doch wirds direkt gelöscht.
Dort könnten dann auch die Karten gelistet werden.

Das fände ich deutlich übersichtlicher als so wie es jetzt ist.
geb ich ich dir absolut recht, wurd ja auch schon des öfteren gefordert und vorgeschlagen, nur irgendwie hat das nie jemand umgesetzt.
aber auf jeden fall eine sehr schnelle und einfache möglichkeit immer alles im blick zu haben
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich liste jetzt mal auf , was von den letzten spieltagen noch fehlt!

(eh .. ._. xD ich hab ehrlicherweise gedacht gehabt das macht jemand anders mit den karten und daher nur auf meine geachtet *lacht* )
aber dürfte ja einfach zu machen sein, so viele gab es bisher ja noch nicht!

und mit dem neuen Thread dürfte auch zu machen sein!
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Waah ich will meine neuen Gegner :D

Und ich denke mal nur 2 Spieltage die Woche wäre besser. Nur so ein Gefühl von mir :D
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

da wäre ich auch sehr dafür,da ich jetzt bereits probs habe stonie wegen usnerem game dranzubekommen.spielt der eigentlich noch mit ?
und wer mag kann mich jederzeit zu einem freundschaftsspiel herausfordern bin ich nicht abgeneigt.(ne hsv19)
Christoph92
Persönliche Nachricht:

mir fehlt nur noch das eine spiel gegen novaliis, was etwas länger gedauert hat, da er immoment viel mit dem studium um die ohren hat.
ist allerdings in planung und sollte bald von statten gehen :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Zum spieltagsthema.. das mit den dreien war eigentlich nur, weil sonst pro woche 2 leute ja immer nur ein spiel hätten, aber ich geh gern wieder zu den 2 Tagen zurück !!!

€: den spieltag kann ich doch leider erst später posten, muss erstmal hier was rumwerkeln
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alsoooo soweit wie ich das jetzt grad eingetragen habe, hoffe hab nix übersehen !
hier also was fehlt:

Spieltag 2 : Nürnberg vs Mailand
Spieltag 3: Schalke vs Lazio ; Juventus vs Stuttgart ; Sevilla vs Hoffenheim ; Marseille vs BVB ; Benfica vs Nürnberg ; Celtic vs Madrid

Spieltag 4 : BVB vs Mailand ; Stuttgart vs Sevilla ; Aston Villa vs Valencia

Spieltag 5 : Valencia vs Lazio ; Mailand vs Bayer ; Benfica vs BVB

so.. ganz schön viel was da noch fehlt ! vorallem bei spieltag drei !
und ich glaub soweit hab ich jetzt alles an ergebnissen berücksichtig!

oh man.. wie schlecht ich doch bin xD naja unfähige mannschaft.. und dazu .. dann nicht so gutes spiel :> wie ihr den deutschen meister im frankreich 98 vermöbelt... tz tz
Christoph92
Persönliche Nachricht:

aston villa (christoph sch) 6:1 fc valencia (novaliis)

Tore:

Agbonlahor (4 Tore)
Carew (2 Tore)
Villa (1 Tor)

Karten:

keine angaben

ich hab jetzt einfach mal den spielstand nach 70. Minuten gepostet weil mein gegner plötzlich und ohne erklärung das spiel verlassen hat
ich denke mal das der auch mit einverständniss von beiden seiten gewertet werden kann, wir hingen mit dem spiel ja eh schon hinterher
verbindungsprobleme können es eig nicht gewesen sein, da wir nach anfänglichen verbindungsschwierigkeiten den host gewechselt hatten und danach auch alles rund lief
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Christoph92 hat geschrieben:aston villa (christoph sch) 6:1 fc valencia (novaliis)

Tore:

Agbonlahor (4 Tore)
Carew (2 Tore)
Villa (1 Tor)

Karten:

keine angaben

ich hab jetzt einfach mal den spielstand nach 70. Minuten gepostet weil mein gegner plötzlich und ohne erklärung das spiel verlassen hat
ich denke mal das der auch mit einverständniss von beiden seiten gewertet werden kann, wir hingen mit dem spiel ja eh schon hinterher
verbindungsprobleme können es eig nicht gewesen sein, da wir nach anfänglichen verbindungsschwierigkeiten den host gewechselt hatten und danach auch alles rund lief
Ich hoffe du hast meine Nachrichten noch gelesen. Sorry aber nach dem Hostwechsel ging es für mich genauso laggy weiter. Ich bin natürlich mit dem Ergebnis einverstanden, du warst ohnehin besser als ich, mit oder ohne lag. Ich weiß nicht was du jetzt denkst, aber ich hab das Spiel nicht aus freien Stücken verlassen. :) Sorry für die ganzen Schwierigkeiten.