schliesse mich an .... sorry 4 player ich mag ja eure SEITE bin oft drauf und finde dieses kritisches TESTEN einfach super....aber das ist KRASS UEBERTRIEBEN was hier abgeht .... staendig diese FULLSCREEN werbungen die auf einmal aufpoppen! ueberall! kann man das nicht dezenter machen.... bei anderen seiten gehts ja auch ... dadurch wirkt alles leider BILLIG!!! werbung oke aber ZWANGSFULLSCREENWERBUNG mit SOUND, nein danke....!!!!!!!! sollte sich das nicht bessern, werdet ihr sicher haufen leser verlieren!catweazel hat geschrieben:D. I. T. O.Timelezz hat geschrieben:Klingt alles soweit gut, freu mich schon
btw. Ich krieg das Kotzen bei der Werbung von Monster Fucker 3 auf der Startseite...jaja ich weiss Geld hier Geld da, aber ne Werbung die sich nach dem Ausblenden ohne refresh von allein wieder aufs ganze Bild zieht ist einfach nur kacken dreist
weil ich beim surfen immer schön musik im wmp laufen lasse, hab ich schon mehrere male fast einen herzinfakt durch diese dumme werbung gekriegt, die auf einmal unglaublich laut losplärrt.
Kane & Lynch 2: Dog Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von piotrmike am 26.04.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Nunja wenn man ne Grafikhure ist dann bezieht man das gameplay auch daraus ^^Nepumax hat geschrieben: Was mich aber am meisten stört ist, dass Spiele von IO Interactive immernoch diese miese alte Hitman-Grafik haben. Das sieht beschissen aus und spielt sich genauso. Finde ich echt ätzend!
Also spielmechanisch war der erste zwar wirklich kein hit aber ich fand der shooter stach aus der menge heraus.
Ich finde den ersten Teil so gesagt echt geil, ab der hälfte des spiels nimmt meine begeisterung zwar ab aber inszenierung stry und charakter stimmen bei dem spiel.
Bin gespannt auf den zweiten und hoffe das man aus Fehlern lernt
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe auf deutliche verbesserungen. War von dem ersten Teil am Anfang wirklich begeistert doch später wurds mir zu hektisch die Steuerung war träge und irgendwann hats einfach nur gemerkt. Hätte die Geschichte gern zu Ende gespielt da es unglaublich interessant war doch die Spielmechanik hat mich gestört und es irgendwann für mich zu unspielbar gemacht.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
lynch = waingro (Heat, 1995)Nepumax hat geschrieben:Kane's Frisur sieht irgendwie komisch aus.
Was mich aber am meisten stört ist, dass Spiele von IO Interactive immernoch diese miese alte Hitman-Grafik haben. Das sieht beschissen aus und spielt sich genauso. Finde ich echt ätzend!
http://content7.flixster.com/question/5 ... 69_std.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/ima ... 2_640w.jpg
hier nochmal für alle, die grad versuchen "mole" als billigen witz in meinen 'namen' zu quetschen

http://dennisson.buzz.hu/files/Kevin%20 ... 0Lynch.JPG
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr firefox habt, installiert euch des addon ADBLOCK PLUS und weg is die werbung auffer startseite!piotrmike hat geschrieben:schliesse mich an .... sorry 4 player ich mag ja eure SEITE bin oft drauf und finde dieses kritisches TESTEN einfach super....aber das ist KRASS UEBERTRIEBEN was hier abgeht .... staendig diese FULLSCREEN werbungen die auf einmal aufpoppen! ueberall! kann man das nicht dezenter machen.... bei anderen seiten gehts ja auch ... dadurch wirkt alles leider BILLIG!!! werbung oke aber ZWANGSFULLSCREENWERBUNG mit SOUND, nein danke....!!!!!!!! sollte sich das nicht bessern, werdet ihr sicher haufen leser verlieren!catweazel hat geschrieben:D. I. T. O.Timelezz hat geschrieben:Klingt alles soweit gut, freu mich schon
btw. Ich krieg das Kotzen bei der Werbung von Monster Fucker 3 auf der Startseite...jaja ich weiss Geld hier Geld da, aber ne Werbung die sich nach dem Ausblenden ohne refresh von allein wieder aufs ganze Bild zieht ist einfach nur kacken dreist
weil ich beim surfen immer schön musik im wmp laufen lasse, hab ich schon mehrere male fast einen herzinfakt durch diese dumme werbung gekriegt, die auf einmal unglaublich laut losplärrt.

b2t: freue mich riesig auf den 2.! der 1. war schon der hammer. find die story klasse und die chemie zwischen den beiden!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Na ich bin gespannt wer das Review auf Gamespot schreiben wird bzw. wer genug Mut dazu haben wird *g*
Kane & Lynch hat sich aber nicht nur an Heat orientiert, auch an dem sehr geilen Film "Collateral" (ebenfalls von Michael Mann) und zwar die Action in der Disco.
Den Vorgänger habe ich nur teilweise gespielt, Gameplay und Grafik waren eher mau (vor allem auf der Konsole) aber Sound und Story dafür woho!

Kane & Lynch hat sich aber nicht nur an Heat orientiert, auch an dem sehr geilen Film "Collateral" (ebenfalls von Michael Mann) und zwar die Action in der Disco.
Den Vorgänger habe ich nur teilweise gespielt, Gameplay und Grafik waren eher mau (vor allem auf der Konsole) aber Sound und Story dafür woho!
- superbia
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn's was taugt, in Deutschland gekauft wird's nicht... 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013
Alle Werbegeplagten:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013
Alle Werbegeplagten:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch drauf! =) Auf meiner alten Röhre damals ging mir das bisle aufn Kecks weil die Gegner aufm Splittscreen so tierisch klein waren...vor allem die letzten paar levels war ja nur noch geballer im Dschungel und dem Dorf zb. und die Gegner hockten immer so weit weg 
Jez aufm größeren TV aber kein Ding mehr ;D
Bin gespannt wie sich des neue Game mit der Wackelkamera spielen lässt.

Jez aufm größeren TV aber kein Ding mehr ;D
Bin gespannt wie sich des neue Game mit der Wackelkamera spielen lässt.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geschmackssache oder? kane&lynch ist für mich genau KEIN langweiliger standard-shooter. das spiel hat eine sehr erwachsene und kranke story und die charaktäre sind extrem krass drauf (nicht mehr ganz PC) da haben die entwickler, im gegensatz zum halo-team, eine menge neues gewagt.Theonepiece hat geschrieben:Gääähnn noch sein langweiliger Shooter ist doch fast immer das selbe seit Halo 3 nichts geschietes mehr.
Leider!
btw. das die handgranaten gestrichen wurden finde ich eher realistischer.