Shadow of the Colossus: Verfilmung noch nicht vom Tisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Colossus: Verfilmung noch nicht vom Tisch
Bereits vor einem Jahr hieß es, dass Sonys Ausnahmespiel <B>Shadow of the Colossus<B> Shadow of the Colossus: Verfilmung noch nicht vom Tisch
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
sotc film
würd mich über n film freuen. jedoch nicht über einen der den street fighter film gemacht hat. der war ja ma unterste schublade...
der film sollte schon gut sein und sich an die story des game halten, als wenn man sich irgendein wirr-warr dazudenken würde. dafür ist das game einfach zu speziell!
der film sollte schon gut sein und sich an die story des game halten, als wenn man sich irgendein wirr-warr dazudenken würde. dafür ist das game einfach zu speziell!
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Re: sotc film
nur blöd, dass das Spiel kaum eine Story hatte wo der Film dran ansetzen könnte. Also entweder irgendetwas ausdenken oder der Film wird ziemlich öde. Ich kann auf beides gut verzichten.DeAdMaNPrOxY hat geschrieben:
Ist imo auch so ziemlich das schlechteste Spiel was man sich für ein Film hätte aussuchen können.
Zuletzt geändert von Solostorm am 26.04.2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
S C
Und im Film wird kein Wort gesprochen^^
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Verfilmung noch nicht vom Tisch
lol ich stelle mir einen "Shadow of the Colossus" Film genial vor...
Ich sitze zweieinhalb Stunden im Kino und sehe zu wie der Hauptprotagonist von einem Koloss zum Nächsten rennt und alle tötet ...
Naja jetzt ernst, ich kann mir nicht vorstellen wie man so ein Spiel verfilmen kann.
Das Spiel ist genial..da braucht man doch nicht wirklich unbedingt einen Film dazu
Ich sitze zweieinhalb Stunden im Kino und sehe zu wie der Hauptprotagonist von einem Koloss zum Nächsten rennt und alle tötet ...
Naja jetzt ernst, ich kann mir nicht vorstellen wie man so ein Spiel verfilmen kann.
Das Spiel ist genial..da braucht man doch nicht wirklich unbedingt einen Film dazu
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes Willen. Bitte nicht.
Selbst ein fähiger Drehbuchautor könnte aus diesem Spiel nur schwer einen guten Film machen. Und bei diesem Typen kanns nur Grütze werden. Der ist ein typischer Fall von "Beruf verfehlt".
Das Spiel soll doch bitte als Einzelwerk bestehen bleiben und kein Franchise zum Ausschlachten werden. Wer das Besondere an SotC erleben will, der muss es ohnehin spielen. Daran wird kein Film etwas ändern. Ergo wäre der Film auch unanhängig von der Qualität völlig überflüssig.
Selbst ein fähiger Drehbuchautor könnte aus diesem Spiel nur schwer einen guten Film machen. Und bei diesem Typen kanns nur Grütze werden. Der ist ein typischer Fall von "Beruf verfehlt".
Das Spiel soll doch bitte als Einzelwerk bestehen bleiben und kein Franchise zum Ausschlachten werden. Wer das Besondere an SotC erleben will, der muss es ohnehin spielen. Daran wird kein Film etwas ändern. Ergo wäre der Film auch unanhängig von der Qualität völlig überflüssig.
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
SotC ist ein super Spiel.
Allerdings keins, dass durch die Story überzeugt, sonder durch Emotionen.
Und das Spielverfilmungen es nicht wirklich schaffen diese auf den Zuscher zu übertragen, hat man doch schon oft genug gesehen und miterlebt.
Diesem Spiel jetzt auf biegen oder brechen eine Story aufzudrücken, die innerhalb eines Films sinn macht, kann doch nur schieft gehen.
Was wird dann wohl als nächstes verfilmt ?
"Flower" vielleicht
Allerdings keins, dass durch die Story überzeugt, sonder durch Emotionen.
Und das Spielverfilmungen es nicht wirklich schaffen diese auf den Zuscher zu übertragen, hat man doch schon oft genug gesehen und miterlebt.
Diesem Spiel jetzt auf biegen oder brechen eine Story aufzudrücken, die innerhalb eines Films sinn macht, kann doch nur schieft gehen.
Was wird dann wohl als nächstes verfilmt ?
"Flower" vielleicht
Zuletzt geändert von Renaku am 26.04.2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
WAS?!?!?!?
das ist doch eine witz-news, oder?! das zu verfilmen ohne die magie, die durch die atmosphäre ohne sprache erzeugt wird, zu verlieren, halte ich für unmöglich.
also ganz im ernst, ich liebe metal gear solid, aber vergreift euch bitte lieber an solid snake und schändet diese spielserie als euch total lächerlich zu machen, mit shadow of the colossuss, mr. & mrs. hollywood.
--------
du kamst mir zuvor!
das ist doch eine witz-news, oder?! das zu verfilmen ohne die magie, die durch die atmosphäre ohne sprache erzeugt wird, zu verlieren, halte ich für unmöglich.
also ganz im ernst, ich liebe metal gear solid, aber vergreift euch bitte lieber an solid snake und schändet diese spielserie als euch total lächerlich zu machen, mit shadow of the colossuss, mr. & mrs. hollywood.
--------
KingcoolXP hat geschrieben:Und im Film wird kein Wort gesprochen^^
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
SotC war ein außergewöhnliches Spiel.
Es braucht schon einen verdammt kreativen Kopf um ein würdiges Drehbuch zu verfassen.
Aber die Vergangenheit hat uns immer wieder gelehrt, dass oft unfähige Leute an Videospielverfilmungen herangelassen werden. Bevor SotC das selbe Schicksal ereilt sollen die mal hübsch die Finger davon lassen!
Es braucht schon einen verdammt kreativen Kopf um ein würdiges Drehbuch zu verfassen.
Aber die Vergangenheit hat uns immer wieder gelehrt, dass oft unfähige Leute an Videospielverfilmungen herangelassen werden. Bevor SotC das selbe Schicksal ereilt sollen die mal hübsch die Finger davon lassen!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn sie es verfilmen bekommen wir 100% sicher SotC als HD Remake auf die PS3!!
Also tut es! Ich muss mir den Film dann ja nicht ansehen :wink:
Wirklich ansehen würde ich mir da ja schon eher einen brachialen God of War Film. Da ist eh schon das Spiel ziemlich filmreif inszeniert und es würde auf jeden Fall funktionieren, wenn genug Geld da ist und man es nicht zu künstlich wirken lässt.
Wirklich ansehen würde ich mir da ja schon eher einen brachialen God of War Film. Da ist eh schon das Spiel ziemlich filmreif inszeniert und es würde auf jeden Fall funktionieren, wenn genug Geld da ist und man es nicht zu künstlich wirken lässt.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich will kein hd remake von sotc sonder ich will eindlich Last GuardianHorror Kid hat geschrieben:Aber wenn sie es verfilmen bekommen wir 100% sicher SotC als HD Remake auf die PS3!!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: