DU schreibst Sätze die einen Sinn ergeben
PS3-Controller seit über zwei Jahren in Planung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Du hast es erfasst. Mike, der beliebteste GIGA User aller Zeiten, lol.
Neja, stimmt schon ich sollte als mal besser argumentieren, aber ich habe dazu kaum Lust gehabt vorhin, um ehrlich zu sein. Ist halt interessant, wenn einer mal mit einer anderen Meinung kommt, dass manche dagegen irgendwas sagen. Neja bei GIGA gab es mal sone Diskussion, welche Fanboys die schlimmsten sind, aber das kann man hier ja net wirklich behaupten.
:wink: .
Tja, ich denke halt, dass jeder weiß, dass andere Firmen andere Ideen übernehmen und da will ich net soviel drum rum reden.
Neja, ich finde weiterhin, dass Sony viel richtig, sowie falsch macht. Das einzig wahre ist halt, dass sie als wirklich bemerkenswert "dumme" Argumente bringen, was die PS3 anbelangt. Wie sagte einer, die PS3 ist die einzige PS3, mal hoffen, dass er damit Recht behalten hat.
Neja, stimmt schon ich sollte als mal besser argumentieren, aber ich habe dazu kaum Lust gehabt vorhin, um ehrlich zu sein. Ist halt interessant, wenn einer mal mit einer anderen Meinung kommt, dass manche dagegen irgendwas sagen. Neja bei GIGA gab es mal sone Diskussion, welche Fanboys die schlimmsten sind, aber das kann man hier ja net wirklich behaupten.
Tja, ich denke halt, dass jeder weiß, dass andere Firmen andere Ideen übernehmen und da will ich net soviel drum rum reden.
Neja, ich finde weiterhin, dass Sony viel richtig, sowie falsch macht. Das einzig wahre ist halt, dass sie als wirklich bemerkenswert "dumme" Argumente bringen, was die PS3 anbelangt. Wie sagte einer, die PS3 ist die einzige PS3, mal hoffen, dass er damit Recht behalten hat.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
Mal langsam mit den jungen Pferden. Ob es auf Tatsachen beruht daß Sony mehr "Scheiß verzapft" als andere Firmen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Dazu müsste man ein bischen mehr anführen als die Statements der Letzten 3 Wochen.
Und damit wir uns da richtig verstehen: alles in meinem Post ab "wenn man so drauf ist (...)" bis "(...) oder kommt gleich mit allgemeinen Monopolisierungsvorwürfen." ist Satire die nicht meine Meinung wiederspiegelt sondern einen Vergleich mit den Sony betreffenden Aussagen (aka "geflame") zieht. Sprich: natürlich ist das Blödsinn! Das war Sinn und Zweck des ganzen und muss nicht extra deklariert werden.
Böse Zungen behaupten allerdings im vollen Ernst daß Nintendo mit Absicht zuerst das "schlechte" Modell rausbringt um dann kurze Zeit später mit der "neuen, besseren" Version zu kommen. Mir stellt sich da ernsthaft die Frage wieso ich das nicht mit der aktuellen Sony-Diskussion gleichstellen soll.
Nintendo hat sich in letzter Zeit vor allem durch die Niedrig-Preis Politik (zu lasten der Technik) und seine von allen so hoch gelobte Innovation beliebt gemacht - aber was ist wenn man garnicht auf Stylus und Bewegungssensoren Steuerung steht? Ist man dann verbohrt oder gar ein Sony/MS Fanboy? Die Meinungen über die "Gegenseite" sind gerade im Konsolenbereich oft sehr festgefahren und schnell werden Klischees und Stereotypen ausgepackt.
Natürlich gibt es Grenzen wenn es darum geht sich etwas "gefallen zu lassen", aber so lange mich Niemand dazu zwingt eine Konsole zu kaufen und ich es mit meiner Geldbörse vereinbaren kann, wird mich etwas so belangloses wie nichtssagende Marketing-Sprüche bestimmt nicht davon abhalten Spaß zu haben. Wer das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist gewissermaßen selber Schuld.
Mal langsam mit den jungen Pferden. Ob es auf Tatsachen beruht daß Sony mehr "Scheiß verzapft" als andere Firmen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Dazu müsste man ein bischen mehr anführen als die Statements der Letzten 3 Wochen.
Und damit wir uns da richtig verstehen: alles in meinem Post ab "wenn man so drauf ist (...)" bis "(...) oder kommt gleich mit allgemeinen Monopolisierungsvorwürfen." ist Satire die nicht meine Meinung wiederspiegelt sondern einen Vergleich mit den Sony betreffenden Aussagen (aka "geflame") zieht. Sprich: natürlich ist das Blödsinn! Das war Sinn und Zweck des ganzen und muss nicht extra deklariert werden.
Böse Zungen behaupten allerdings im vollen Ernst daß Nintendo mit Absicht zuerst das "schlechte" Modell rausbringt um dann kurze Zeit später mit der "neuen, besseren" Version zu kommen. Mir stellt sich da ernsthaft die Frage wieso ich das nicht mit der aktuellen Sony-Diskussion gleichstellen soll.
Die Menschen (nun, zummindest die Meisten, wie es scheint) glauben was sie glauben wollen. Es ist weder auszuschliessen daß Sony von Nintendo "geklaut" hat noch kann man es als ultimative unausweichliche Wahrheit bezeichnen, nur weil es einem plausibel erscheint (und man Sony vielleicht sowieso nicht mag). Manchmal ist eben nicht der naheliegende Schluss der Richtige und Sony ist auch nur eine Firma die versucht sich auf dem Markt zu behaupten.Hotohori hat geschrieben:Was mich eigentlich nervt ist ehr, das bei der einen Firma Halbwahrheiten aufgebauscht werden und bei der anderen Firma Wahrheiten beschwichtigt werden.
Nintendo hat sich in letzter Zeit vor allem durch die Niedrig-Preis Politik (zu lasten der Technik) und seine von allen so hoch gelobte Innovation beliebt gemacht - aber was ist wenn man garnicht auf Stylus und Bewegungssensoren Steuerung steht? Ist man dann verbohrt oder gar ein Sony/MS Fanboy? Die Meinungen über die "Gegenseite" sind gerade im Konsolenbereich oft sehr festgefahren und schnell werden Klischees und Stereotypen ausgepackt.
Natürlich gibt es Grenzen wenn es darum geht sich etwas "gefallen zu lassen", aber so lange mich Niemand dazu zwingt eine Konsole zu kaufen und ich es mit meiner Geldbörse vereinbaren kann, wird mich etwas so belangloses wie nichtssagende Marketing-Sprüche bestimmt nicht davon abhalten Spaß zu haben. Wer das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist gewissermaßen selber Schuld.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Gut möglich das Sony tatsächlich seit 2,5 Jahren an dem Controller gearbeitet hat. Die großen Konzerne werden da wohl alle ihre Abteilungen haben, die versuchen was neues zu basteln und rumexperementieren. Als dann die E3 näher kam hat man vielleicht einer gesagt: "Hey, wir brauchen was womit keiner gerechnet hat, einer von Unseren Tüftlern hat vor 2,5 Jahren mal nen Controller mit Motion Sensoren ausgestattet, wie wärs?" Reine Spekulation meinerseits, aber angesichts der dürftigen E3 Präsentation und sonst keinerlei Infos darüber, welche anderen Spiele das Feature nutzen wollen ist es nicht ganz abwegig, das 2,5 Jahre Entwicklungszeit hier ein geschönter Ausdruck für "lag schon seit Jahren bei uns in den Schubladen ohne das wir uns drum gekümmert haben" ist. :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag das mal einigen anderen Usern hier... ich finde es gut dass es mal ein paar XBOX und Wii Basher gibt, schließlich wird das immer andauernde gebashe gegen Sony etwas, aber nur ETWAS lächerlich...Sorry Da Boss aber das ist nur lächerlich was du da von dir gibst!!!!
Fanboys RAUS!!!!
Darf ich die Herren daran erinnern, dass Nintendo auf der Messer Gamecubes anstatt Wiis präsentiert hat? Klaro, die PR sagte was anderes: "Die Technik des Wii wurde teilweise in Gamecube hüllen verbaut, da die äußere Hülle noch nicht fertig war. Die Technik ist aber diesselbe."
DAZU hat niemand gesagt, es sei gelogen. Warum? Weil man lieber auf Sony rumhacken kann und auf der welle mitsegeln kann.. denn derzeit ist man nur hip und cool wenn man gegen SOny basht.. 1A Leistung Jungs...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
ich dachte das wären normale gamecubes mit wii controller. man sagte doch das die wii hardware noch garnich fertg is.shaokahn6 hat geschrieben:Sag das mal einigen anderen Usern hier... ich finde es gut dass es mal ein paar XBOX und Wii Basher gibt, schließlich wird das immer andauernde gebashe gegen Sony etwas, aber nur ETWAS lächerlich...Sorry Da Boss aber das ist nur lächerlich was du da von dir gibst!!!!
Fanboys RAUS!!!!
Darf ich die Herren daran erinnern, dass Nintendo auf der Messer Gamecubes anstatt Wiis präsentiert hat? Klaro, die PR sagte was anderes: "Die Technik des Wii wurde teilweise in Gamecube hüllen verbaut, da die äußere Hülle noch nicht fertig war. Die Technik ist aber diesselbe."
DAZU hat niemand gesagt, es sei gelogen. Warum? Weil man lieber auf Sony rumhacken kann und auf der welle mitsegeln kann.. denn derzeit ist man nur hip und cool wenn man gegen SOny basht.. 1A Leistung Jungs...
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dazu nichts gesagt, weil, und jetzt kommt der springende Punkt, ich mir keinen Wii kaufen werde und er mir deshalb vollkommen egal ist. Zur Kenntnis genommen habe ich es dennoch.shaokahn6 hat geschrieben:Sag das mal einigen anderen Usern hier... ich finde es gut dass es mal ein paar XBOX und Wii Basher gibt, schließlich wird das immer andauernde gebashe gegen Sony etwas, aber nur ETWAS lächerlich...Sorry Da Boss aber das ist nur lächerlich was du da von dir gibst!!!!
Fanboys RAUS!!!!
Ich sage etwas zur XBox360, weil ich sie habe und sage etwas zur PS3, weil ich sie kaufen werde.
Es ist natürlich sehr unverfroren von mir von Sony zu behaupten sie erzählen teilweise Mist wenn ich doch Kunde bin…