Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
richtig ! gibt immer genug irre mit zuviel geld die sich den mist trotzdem runterladen ....Paranidis68 hat geschrieben:Ich finde das Spiel an sich spielt überhaupt keine Rolle. Hier get es um Preise, die jenseits von gut und böse sind. Sowas darf wie Ubisoft kein Beispiel werden.
Das muss man einfach ignorieren können. Leider sind zu wenige dazu im stande.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Interessant, wer genug Geld hat (verdient) ist Irre??Hardtarget hat geschrieben:richtig ! gibt immer genug irre mit zuviel geld die sich den mist trotzdem runterladen ....Paranidis68 hat geschrieben:Ich finde das Spiel an sich spielt überhaupt keine Rolle. Hier get es um Preise, die jenseits von gut und böse sind. Sowas darf wie Ubisoft kein Beispiel werden.
Das muss man einfach ignorieren können. Leider sind zu wenige dazu im stande.
Ganz ehrlich, ihr tut mir leid. So richtig.
Vielleicht werdet ihr ja eines Tages auch damit klarkommen, dass es immer Leute geben wird, die mehr Geld als ihr habt, aber diese aus Eifersucht gleich als dumm und irre hinzustellen?
Zum Mappack:
Ich kaufs mir (noch) nicht, ich warte bis der Preis runtergeht.. Wenn er das nicht tut, ists mir egal, dann bleibt MW2 halt im Schrank stehen.
Hab den ganzen Thread hier jetzt durchgelesen, und was manche Leute für Vergleiche bringen
Gute Vergleiche finden kann ich übrigens auch
Aber Hauptsache mal seine Klappe im Chor mit allen anderen aufreissen: GEGEN DEN MAINSTREAM.
Dass ich nicht lache
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Genau, BLABLABLA..IEP hat geschrieben:Is klar. Bisher konnte man selber Maps basteln und hatte die Community, die GRATIS die Spiele am Laufen hielten. Und du vergleichst es mit Kino? Weil jeder hier sich selbst Kinofilme machen kann?
Blaaaa blaaaa blaaaa
Das war ja auch der Witz am Ganzen. Diverse Leute hier haben SO komplett bescheuerte Beispiele gebracht, dass es einfach ein *FACEPALM* + ein erneutes bescheuertes Beispiel gebraucht hat...
Aber gut hat wenigestens einer es verstanden, herzlichen Glückwunsch IEP
Echt lustig, wie gut hier manche lesen, und argumentieren können.
Irre bin ich deswegen immer noch nicht..
Ach und übrigens: Nur weils früher gratis war, heisst das nicht dass es jetzt nichts kosten darf
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
"Geh woanders hin" ist immer das schlechteste was man zu einer Diskussion beitragen kann. Und überhaupt ist das was du sagst auch völlig schwachsinnig. Die Community hat sich damals um alles gekümmert und die Spiele Jahrelang am Leben gehalten und somit die Entwickler auch noch unterstützt.tschief hat geschrieben: Ach und übrigens: Nur weils früher gratis war, heisst das nicht dass es jetzt nichts kosten darf... Wir leben im Kapitalismus-Zeitalter, wenn dir das nicht passt, geh irgendwohin wo's besser ist
Jetzt bringen die ein paar Karten raus, wirklich nur ein paar Karten und verlangen Geld dafür. Und wer meiner Meinung nach dafür Geld ausgibt, bestätigt dieses Community-Feindliche verhalten und macht es erst möglich, dass sich so ein absoluter Hirnschiss durchsetzt.
Wenn du das wirklich nicht verstehst, dann kann ich dir halt nicht helfen, macht auch nix, hauptsache du kannst dich über irgendwelche Schlümpfe aufregen, die dich nichtmal direkt "Irre" nennen.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Merkst du wie schwachsinnig das ist was du von dir gibst?tschief hat geschrieben:Genau, BLABLABLA..IEP hat geschrieben:Is klar. Bisher konnte man selber Maps basteln und hatte die Community, die GRATIS die Spiele am Laufen hielten. Und du vergleichst es mit Kino? Weil jeder hier sich selbst Kinofilme machen kann?
Blaaaa blaaaa blaaaa![]()
Das war ja auch der Witz am Ganzen. Diverse Leute hier haben SO komplett bescheuerte Beispiele gebracht, dass es einfach ein *FACEPALM* + ein erneutes bescheuertes Beispiel gebraucht hat...
Aber gut hat wenigestens einer es verstanden, herzlichen Glückwunsch IEP..
Ach und übrigens: Nur weils früher gratis war, heisst das nicht dass es jetzt nichts kosten darf... Wir leben im Kapitalismus-Zeitalter, wenn dir das nicht passt, geh irgendwohin wo's besser ist
Weil früher die Communities gemoddelt haben und die Spieldauer so "künstlich" verlängerten, heisst es weil wir ja im "KAPITAL ist MUSS - shit on humanity" Zeitalter leben, das das jetzt nicht mehr möglich ist, wollen uns Leute wie du, die scheinbar immer noch zuviel Geld haben uns wirklich weismachen, wir sollen uns einfach damit abfinden, was du aber mal schön getrost vergessen kannst.
IW/AB ist der deutliche Beweis wie man sich im Ruhm und Erfolg des Vorgängers sonnt und das Spiel bewusst im kleinen Rahmen hält, nur um noch mehr zu verdienen.
Ich warte nur noch drauf bis jemand einen Freemw2 server bastelt, auf dem auch Mods laufen werden, spätestens dann wird der Ansturm auf die p2p matches verstummen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Was er sagen will ist: Es ist legitim, was die Hersteller mit ihren Spielen anstellen. Wem's nicht gefällt der soll's bitte einfach nciht kaufen und nicht so tun als gäb's überhaupt keine anderen Spiele mehr. Es gibt mehr als genug Spiele, auch heute noch, wo MAps kostenlos sind und die Modder sich hemmungslos austoben können. Aber da steht ja dann nicht Call Of Duty/Starcraft/Whatever drauf, oh nein!
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Du solltest lernen, Sarkasmus zu verstehen. Ehrlich.IEP hat geschrieben:"Geh woanders hin" ist immer das schlechteste was man zu einer Diskussion beitragen kann. Und überhaupt ist das was du sagst auch völlig schwachsinnig. Die Community hat sich damals um alles gekümmert und die Spiele Jahrelang am Leben gehalten und somit die Entwickler auch noch unterstützt.tschief hat geschrieben: Ach und übrigens: Nur weils früher gratis war, heisst das nicht dass es jetzt nichts kosten darf... Wir leben im Kapitalismus-Zeitalter, wenn dir das nicht passt, geh irgendwohin wo's besser ist
Jetzt bringen die ein paar Karten raus, wirklich nur ein paar Karten und verlangen Geld dafür. Und wer meiner Meinung nach dafür Geld ausgibt, bestätigt dieses Community-Feindliche verhalten und macht es erst möglich, dass sich so ein absoluter Hirnschiss durchsetzt.
Wenn du das wirklich nicht verstehst, dann kann ich dir halt nicht helfen, macht auch nix, hauptsache du kannst dich über irgendwelche Schlümpfe aufregen, die dich nichtmal direkt "Irre" nennen.
Gibt noch schlimmeres, zum Beispiel ein: Blaablaablaa, das du ja oben so schön zur "Diskussion beigetragen hast" (wie du es so schön nennst
Schwachsinnig? Was ist daran schwachsinnig? Nur so: Ich unterstütze das nicht, auf jeden Fall nicht zu dem Preis. Dennoch ist es nicht schwachsinnig was ich sage, denn nur weil einer genug Geld hat, das Mappack zu kaufen und sich keine Sorgen um das Budget für nächsten Monat machen muss ist der DUMM und IRRE? DAS ist schwachsinnig, billige Polemik und nichts weiter als purer Egoismus (der andere hat mehr als ich, darum ist er scheisse)..
Ich rege mich übrigens null auf, aber wenn man das hier so liest muss man ja wirklich lachen.
Übrigens, dein Satz:
ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG. Also hör bitte auf so zu schreiben, als würde ich dir widersprechenIEP hat geschrieben:Jetzt bringen die ein paar Karten raus, wirklich nur ein paar Karten und verlangen Geld dafür. Und wer meiner Meinung nach dafür Geld ausgibt, bestätigt dieses Community-Feindliche verhalten und macht es erst möglich, dass sich so ein absoluter Hirnschiss durchsetzt
Dennoch gibt es Leute, die einfach genug (oder auch zuviel von mir aus) Geld haben, und denen macht es halt nichts aus, dafür etwas auszugeben. Idioten sind Sie noch lange nicht deswegen.
Und merkst du eigentlich, wie sehr das schwachsinnig ist was du von dir gibst? Lies meinen Beitrag bitte richtig, und versuche nicht Dinge hineinzuinterpretieren die ich nicht klar so geschrieben habe. Interpretationen schlagen im Internet zu 99% fehlZulustar hat geschrieben:Merkst du wie schwachsinnig das ist was du von dir gibst?tschief hat geschrieben:Genau, BLABLABLA..IEP hat geschrieben:Is klar. Bisher konnte man selber Maps basteln und hatte die Community, die GRATIS die Spiele am Laufen hielten. Und du vergleichst es mit Kino? Weil jeder hier sich selbst Kinofilme machen kann?
Blaaaa blaaaa blaaaa![]()
Aber gut hat wenigestens einer es verstanden, herzlichen Glückwunsch IEP..
Ach und übrigens: Nur weils früher gratis war, heisst das nicht dass es jetzt nichts kosten darf... Wir leben im Kapitalismus-Zeitalter, wenn dir das nicht passt, geh irgendwohin wo's besser ist
Das habe ich ja gar nie gesagt? Mir kommts bald hoch, so viel "Beitrag ignorieren und irgendwas selber reininterpretieren" auf einen Haufen gibts ja wohl gar nicht. Ich habe nie von Modden geredet, und dass das heute nicht mehr sein soll. Ich finde sogar, dass das Standard sein sollte. Dennoch darf AB ganz frech (auch wenn ich sie überhaupt nicht mag) Geld dafür verlangen, und Leute die dafür Geld ausgeben sind dennoch keine Idioten oder Irre verwirrte Menschen mit zu viel Geld.Zulustar hat geschrieben:Weil früher die Communities gemoddelt haben und die Spieldauer so "künstlich" verlängerten, heisst es weil wir ja im "KAPITAL ist MUSS - shit on humanity" Zeitalter leben, das das jetzt nicht mehr möglich ist,
Zulustar hat geschrieben:wollen uns Leute wie du, die scheinbar immer noch zuviel Geld haben uns wirklich weismachen, wir sollen uns einfach damit abfinden, was du aber mal schön getrost vergessen kannst.
Ich hoffe wirklich, du merkst gerade wie peinlich der Satz war. Leute wie ich? Was ist denn an mir anders ausser das ich nicht exakt die gleiche Meinung habe? Wir diskutieren übrigens gerade über etwas, bei dem ich deiner und eurer Meinung bin, darum versteh ich nicht warum du "Leute wie du" sagst. Ich bin Normalverdiener, nur so
Genau meine Meinung. Und sie sind das Beispiel dafür, wie man eine Marke die einmal wirklich gut war und Spass gemacht hat so ausbluten lässt und jedes kleinste Stückchen Geld rauspresst das geht. Ich habe mir kein A/B Spiel seit MW2 angetan. Und dennoch sind Leute, die das Spiel mögen oder für das Mappack gerne Geld zahlen, keine Idioten. Um es in deine Worte zu fassen: Leute wie DU wollen mir einreden, dass man für eine "Modderarbeit" kein Geld zahlen darf?Zulustar hat geschrieben:IW/AB ist der deutliche Beweis wie man sich im Ruhm und Erfolg des Vorgängers sonnt und das Spiel bewusst im kleinen Rahmen hält, nur um noch mehr zu verdienen.
Und spätestens dann würde ich auf diesen umsteigen, ohne gross zu reklamieren, da ich das P2P System richtiggehendst hasse.Zulustar hat geschrieben:Ich warte nur noch drauf bis jemand einen Freemw2 server bastelt, auf dem auch Mods laufen werden, spätestens dann wird der Ansturm auf die p2p matches verstummen.
Also was genau ist dein Problem? Warum stellst du mich als das hin, was ich gar nicht bin, und auch nie so geschrieben habe?
Achja, und falls mein Beitrag forsch daherkommen sollte: Das ist gewollt, soviel zu "Sarkasmus".. Also nimms bitte nicht zu ernst
Danke für die "Unterstützung" OneklesOnekles hat geschrieben:Was er sagen will ist: Es ist legitim, was die Hersteller mit ihren Spielen anstellen. Wem's nicht gefällt der soll's bitte einfach nciht kaufen und nicht so tun als gäb's überhaupt keine anderen Spiele mehr. Es gibt mehr als genug Spiele, auch heute noch, wo MAps kostenlos sind und die Modder sich hemmungslos austoben können. Aber da steht ja dann nicht Call Of Duty/Starcraft/Whatever drauf, oh nein!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Naja, wenn mehrere Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen würden, würde ich mal versuchen den Fehler in meinem Satzbau oder so zu suchen. Ich vermute allerdings dass es einfach ein Internet-Problem ist. Ich hab dich missverstanden und das jetzt nochmal alles gelesen und die Smileys mit einbezogen und jetzt weiß ich natürlich auch was du meinst. Aber mein ersten Lesen kam es mir weniger wie Sarkasmus und mehr wie eine gezielte Provokation vor. Was es vermutlich dennoch ist 
Aber egal, ich weiß jetzt was du meinst und bin froh, dass du nicht so denkst, wie ich dachte, dass du denkst.
Aber egal, ich weiß jetzt was du meinst und bin froh, dass du nicht so denkst, wie ich dachte, dass du denkst.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich:IEP hat geschrieben:Naja, wenn mehrere Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen würden, würde ich mal versuchen den Fehler in meinem Satzbau oder so zu suchen. Ich vermute allerdings dass es einfach ein Internet-Problem ist. Ich hab dich missverstanden und das jetzt nochmal alles gelesen und die Smileys mit einbezogen und jetzt weiß ich natürlich auch was du meinst. Aber mein ersten Lesen kam es mir weniger wie Sarkasmus und mehr wie eine gezielte Provokation vor. Was es vermutlich dennoch ist
Ich würde mich aus dem Fenster stürzen, wenn ich so denken würde, wie du zuerst gedacht hast, dass ich denken würde
Und ja, ich gebe es zu: Ein bisschen Provokation war enthalten. Und mit dem Internetproblem sind wir uns sicher einig, da fehlen einfach zwischenmenschliche Zeichen (Grinsen, Geräusche, Gesten), und auch Smileys sind oft schwer deutbar.
Natürlich war nicht alles Sarkasmus, aber habe mich dennoch irgendwie gefragt, wie z.B Zulustar darauf kommt, das ich A/B liebe, euch einreden wolle dass das OK sei was die machen, und noch dazu zu viel Geld auf dem Konto habe
Ich glaube ich sollte in meine Sig schreiben, dass meine Beiträge nicht allzu ernst genommen werden sollten
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
@ tchief Evtl hab ich den Sarkasmus nicht wirklich herauslesen können aus deinem Beitrag, nichts desto trotz Wenn die Entwicklung dahintendiert, müssen wir aus der Community dagegen steuern und Leuten die die kranke Ideologie dahinter noch nicht gänzlich verstehen darauf hinweisen, es ist vielleicht nicht richtig die leute Irre zu nennen, aber zumindest verwirrt, könnte man sie schon bezeichnen.
Wir haben jetzt die Aufgabe dieser Tendenz entgegenzuwirken durch Aufklärung. Und ich wiederhole nochmal nur weil man derzeit meint mio an Geldern in so nen Titel zu stecken und etliche zweit-firmen angagiert um sich die Arbeit zu sparen, dann ist das evtl das gute alte hollywood motto mit genug Mio Budget kommt immer ein Blockbuster heraus. Warum dann die lüge an die Community senden warum das Modden nicht mehr geht mit MW2?
Es gäbe ja Modder die IW die arbeit abnehmen würden, doch die wollen nichts mehr verschenken lassen.
Ich sags nochmal es brachte Monate von Spielspass zusätzlich, CoD MW konnte sich so überhaupt erst auf dem ESL markt etablieren, leider ist CoD ein Zugpferd für viele "klonschmieden" was in CoD funktioniert und sei es noch so sinnfrei ist als potentielles Feature bei anderen Entwicklern bald zu finden.
Darum auf PC für Map Packs bezahlen müssen = NO GO!!!
Wir haben jetzt die Aufgabe dieser Tendenz entgegenzuwirken durch Aufklärung. Und ich wiederhole nochmal nur weil man derzeit meint mio an Geldern in so nen Titel zu stecken und etliche zweit-firmen angagiert um sich die Arbeit zu sparen, dann ist das evtl das gute alte hollywood motto mit genug Mio Budget kommt immer ein Blockbuster heraus. Warum dann die lüge an die Community senden warum das Modden nicht mehr geht mit MW2?
Es gäbe ja Modder die IW die arbeit abnehmen würden, doch die wollen nichts mehr verschenken lassen.
Ich sags nochmal es brachte Monate von Spielspass zusätzlich, CoD MW konnte sich so überhaupt erst auf dem ESL markt etablieren, leider ist CoD ein Zugpferd für viele "klonschmieden" was in CoD funktioniert und sei es noch so sinnfrei ist als potentielles Feature bei anderen Entwicklern bald zu finden.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Was schreibst du auch in einen MW2 Thread, dass das spiel kacke ist ? Ich geh doch auch nicht in einen Mass Effect 2 Thread und schrieb rein dass RPG's der größte scheiss sindRapidity01 hat geschrieben:Er sagt aus, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe weil ich es für Mist erachte wenn ich mich nicht irre. :wink:DMC999 hat geschrieben:Ein wirklich toller, nichts sagender KommentarRapidity01 hat geschrieben:Zum Glück hab ich mir diesen Schrott den einige als Spiel bezeichnen erst gar nicht gekauft.![]()
Und wenn dir irgendwas an meinen Kommentaren nicht gefällt bist du herzlich dazu eingeladen diese zu überlesen anstatt meine Kommentare mit deinen wirklich nichtssagenden Kommentaren zu belegen.
Wenn man halt sonst nichts zu tun hat ( ja ich weiß, dein RL ist wirklich dufte, brauchst du nicht mehr zu erwähnen)
- tschief
- Persönliche Nachricht:
WowZulustar hat geschrieben:@ tchief Evtl hab ich den Sarkasmus nicht wirklich herauslesen können aus deinem Beitrag, nichts desto trotz Wenn die Entwicklung dahintendiert, müssen wir aus der Community dagegen steuern und Leuten die die kranke Ideologie dahinter noch nicht gänzlich verstehen darauf hinweisen, es ist vielleicht nicht richtig die leute Irre zu nennen, aber zumindest verwirrt, könnte man sie schon bezeichnen.
Das ist verabscheuungswürdig, aber ob so viele von hier anders handeln würden ist fraglich :S..
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück darf ich meine Meinung sagen wo ich will. :wink:DMC999 hat geschrieben:Was schreibst du auch in einen MW2 Thread, dass das spiel kacke ist ? Ich geh doch auch nicht in einen Mass Effect 2 Thread und schrieb rein dass RPG's der größte scheiss sindRapidity01 hat geschrieben:Er sagt aus, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe weil ich es für Mist erachte wenn ich mich nicht irre. :wink:DMC999 hat geschrieben: Ein wirklich toller, nichts sagender Kommentar![]()
Und wenn dir irgendwas an meinen Kommentaren nicht gefällt bist du herzlich dazu eingeladen diese zu überlesen anstatt meine Kommentare mit deinen wirklich nichtssagenden Kommentaren zu belegen.![]()
Wenn man halt sonst nichts zu tun hat ( ja ich weiß, dein RL ist wirklich dufte, brauchst du nicht mehr zu erwähnen)
Nur weil du scheinbar ein MW2 Fanboy bist und jede Negativstimme bzgl. des Spiels als Kritik an dir selbst ansiehst brauchst du mich noch lange nicht dumm von der Seite anquatschen.
Und wenn du in einen ME2 Thread gehen würdest um zu behaupten, dass RPG's schlecht sind würdest du damit in keiner weise ME2 kritisieren.
-> schwachsinniger Vergleich.
Und jetzt geh weiter deine 15€ Karten "genießen". Ansonsten kommt noch jemand auf die Idee zu sagen, dass du nichts besseres zu tun hast als dieses Spiel zu verteidigen. :wink: