Wenn die Box gar nix mehr ließt, wirst du ohne Hilfe eines Cracks da kaum was dran machen können...also, einschicken und Problem lösen lassen.
Oder aufmachen und selber Laser justieren und/oder sauber machen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil dann theoretisch alles von der HDD gelesen werden könnte würde ich denken meint er.Thorgal hat geschrieben:Sofern noch Garantie besteht (sind ja 3 Jahre), einfach den MS Suppost kontaktieren, einschicken und von reparieren lassen.
Selbst aufmachen = Garantieverlust... ist also keine gute Idee, wenn noch Garantie vorhanden ist.
@DextersKomplize
Wie soll ein Crack... was auch immer damit gemeint ist... denn bitte einen defekten Laser auf wundersame Weise wiederbeleben?
Und wie bekommt man dann ohne DVD-Laufwerk dem Kram auf HDD ?Rapidity01 hat geschrieben:Weil dann theoretisch alles von der HDD gelesen werden könnte würde ich denken meint er.
EDIT: Sorry, habe um den heißen Brei rumgeredet. Um deine Frage zu beantworten: Jaa, du kannst mit einem Xbox Live Profil auf 2 Konsolen zocken, aber eben nur offline!mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hallo zusammen!
Helft mir mal bei folgenden Sachverhalt:
Ich habe heut meinen XBox Festplatte bei meiner Hauptbox vergessen. Lade mir deshalb mein Profil von Live auf meinen USB-Stick. Anschließend spiele ich offline und sammle fleißig GS.
Wenn ich wieder nach Hause komme und offline mit der Hauptbox und meinen dortigen Profil zocke und andere GS als die auf den USB-Stick sammle und anschließend beide Profile mit Live Verbinde, bleiben dann alle GS erhalten?
So könnten doch theoretisch 2Personen mit einen Live-Profil zocken (nur halt nicht online)!?
Danke für eure Antworten!