is echt sau reudig der webservice... pathfinder hats ja schön hinbekommen mit seinen cards lief alles automatisch... nur jetz is das system ja von sony wieder umgestellt worden und paths script funzt nimma =/hypochronox hat geschrieben:Bedankt! Hat funktioniert...Bloody Sn0w hat geschrieben: Der Knackpunkt ist der Webservice. Damit der die bereits hochgeladenen Änderungen übernimmt, musst du dich auf bsp. de.playstation.com einloggen und im ersten Reiter auf "Meine PSN-Kontoinformationen aktualisieren" drücken.
Das war es.
obwohl auch die aktualisierte Trophäenübersicht noch nicht allzu viel hergibt![]()
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Bin zurzeit relativ Trophyfaul hauptsache ich habe bis RDR folgende Spiele fertig:
FIFA 10 (obwohl mir es reicht wenn ich da schon viele nervige fertig habe)
TEKKEN 6
BAYONETTA
dann habe ich mein Ziel erreicht muss aber zur Zeit eine Präsentation vorbereiten zur WM ... und ich schreibe derzeit viele Klausuren *kotz*
Wenn sich einer unserer tollen Designer langweilt der sich auch mit Fussball auskennt, kann mir gerne ein schönes Deckblatt machen A4 Format.
INHALT:
Afrika z.B Savanne etc. , WM Pokal , Titel = WM in Südafrika , Wildnistiere ...
FIFA 10 (obwohl mir es reicht wenn ich da schon viele nervige fertig habe)
TEKKEN 6
BAYONETTA
dann habe ich mein Ziel erreicht muss aber zur Zeit eine Präsentation vorbereiten zur WM ... und ich schreibe derzeit viele Klausuren *kotz*
Wenn sich einer unserer tollen Designer langweilt der sich auch mit Fussball auskennt, kann mir gerne ein schönes Deckblatt machen A4 Format.
INHALT:
Afrika z.B Savanne etc. , WM Pokal , Titel = WM in Südafrika , Wildnistiere ...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Gratz 
Ich spiel grade Star Wars TFU, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm, gute Ansätze und Ideen, aber einfach nicht gut umgesetzt. Die Kamera macht immer was sie will, es gibt keine Targetpriority (tote Gegner werden weiter geschockt obwohl noch lebende daneben stehen) und wenn man geschlagen wird bleibt man ne gefühlte Ewigkeit liegen... Blocken bringts auch nicht wirklich. Noch 2 Level, dann bin ich durch aber dann kommen noch die Killtrophäen >.<
Ich spiel grade Star Wars TFU, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm, gute Ansätze und Ideen, aber einfach nicht gut umgesetzt. Die Kamera macht immer was sie will, es gibt keine Targetpriority (tote Gegner werden weiter geschockt obwohl noch lebende daneben stehen) und wenn man geschlagen wird bleibt man ne gefühlte Ewigkeit liegen... Blocken bringts auch nicht wirklich. Noch 2 Level, dann bin ich durch aber dann kommen noch die Killtrophäen >.<
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich würde das nächste update für kommendes WE vorschlagen, also fleißig die trophycards aktuell halten.
eigentlich wollt ich die Killzone 2 platin anpacken, jetz hat mir aber n kumpl DJ Hero ausgeliehn
irgendwie seltsam, habs jetz 2 tage und spiel auf profi, davon ziemlich oft 5 sterne, das kann dich iwie ned normal sein oder is das game echt so easy?
eigentlich wollt ich die Killzone 2 platin anpacken, jetz hat mir aber n kumpl DJ Hero ausgeliehn
irgendwie seltsam, habs jetz 2 tage und spiel auf profi, davon ziemlich oft 5 sterne, das kann dich iwie ned normal sein oder is das game echt so easy?
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht: