Ich glaube er liest eher den Kicker.S-H hat geschrieben:also hast du noch nie in den Spiegel geschauts04-fan hat geschrieben:dann nehme ich mal mir auch die freiheit zusagen,das die xbox 360 der allergrösste Mist ist den ich je gesehen habeDuschkopf hat geschrieben:Langsam ist aber auch alles gesagt, alle Argumente ausgetauscht.
Da ich nun selbst ja eher als neutraler, unparteiischer, unwahrscheinlich allwissender Beobachter aufgefallen bin, erlaube ich mir an dieser Stelle mal im Namen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, des Papstes, Ghandi, Prof. Einstein, Arno Schneidereit, Sokrates, aller Tiere und der Dinosaurier die
SpoilerShowPS3
als den unendlich überlegenen Gewinner zu küren.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox hat Overheating, ROD und kein integriertes W-Lan.Duschkopf hat geschrieben:Ich glaube er liest eher den Kicker.S-H hat geschrieben:also hast du noch nie in den Spiegel geschauts04-fan hat geschrieben: dann nehme ich mal mir auch die freiheit zusagen,das die xbox 360 der allergrösste Mist ist den ich je gesehen habe
Was ist dann die PS3 fürn Misthaufen wenn sie sich trotzdem schlechter verkauft.
Die müssen ja die Konsole schon fast verschenken sonst will die eh keine Sau mehr! Naja gut ist eh klar das Müllentsorgung etwas kostet: http://www.joystiq.com/2009/10/30/ps3-h ... next-year/
-
- Persönliche Nachricht:
Happyflow hat geschrieben:Die Xbox hat Overheating, ROD und kein integriertes W-Lan.Duschkopf hat geschrieben:Ich glaube er liest eher den Kicker.S-H hat geschrieben:also hast du noch nie in den Spiegel geschaut
Was ist dann die PS3 fürn Misthaufen wenn sie sich trotzdem schlechter verkauft.
Die müssen ja die Konsole schon fast verschenken sonst will die eh keine Sau mehr! Naja gut ist eh klar das Müllentsorgung etwas kostet: http://www.joystiq.com/2009/10/30/ps3-h ... next-year/
Die PS3 verkauft sich seit längerem jetzt schon besser als die analbox.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Sazh hat geschrieben:Happyflow hat geschrieben:Die Xbox hat Overheating, ROD und kein integriertes W-Lan.Duschkopf hat geschrieben: Ich glaube er liest eher den Kicker.
Die PS3 verkauft sich seit längerem jetzt schon besser als die analbox.
Das wird auch Zeit, immerhin ist die Xbox 2 Jahre älter