Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:abgesehen davon halte ich es durchaus für möglich, dass jemand 40 mio für dzeko zahlt.
Wer? Liverpool, ManU und Arsenal nicht, die Italiener unter finanz. Aspekten praktisch auch nicht. Barca? Ne
Bleiben Chelsea und Real. Real hat aber Higuain und als Ersatz Benzema und Raul, wenn da keiner geht, eher nicht.
Bei Chelsea könnte ich es mir hinsichtlich einer Kaderverjüngung vorstellen aber noch nichts darüber gelesen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:abgesehen davon halte ich es durchaus für möglich, dass jemand 40 mio für dzeko zahlt.

Immerhin hat er in 92 BL Spielen 54 Tore erzielt und 27 Assists. In 6 CL Spielen 4 Tore. Für Bosnien in 23 Spielen 14 Tore.. Das sind absolute topwerte. Zudem ist er jetzt auch noch recht Jung.
Das sutimmt natürlich,a ber 40 Mios ist viel geld, da kommen nicht viele vereine infrage.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben:
Wer? Liverpool, ManU und Arsenal nicht, die Italiener unter finanz. Aspekten praktisch auch nicht. Barca? Ne
Bleiben Chelsea und Real. Real hat aber Higuain und als Ersatz Benzema und Raul, wenn da keiner geht, eher nicht.
Bei Chelsea könnte ich es mir hinsichtlich einer Kaderverjüngung vorstellen aber noch nichts darüber gelesen.
naja. 40 Mio sind für solche Clubs auch inder aktuellen finanzlage schnell locker gemacht. Außerdem hast du ManCity vergessen. Clubs wie Tottenham sind auch immer für solche Einkäufe gut. Real hat so einiges an guten Stürmern, aber ohne Titel diese Saison wird es sicher wieder sonen selten dämlichen kaufrausch geben.

Edit: Bin mal gespannt wie sich das neue Lizenzverfahren von der UEFA auf diese ganzen Clubs auswirken wird. Bisher gab es für die großen Clubs ja eigentlich immer irgendwie die Möglichkeit doch noch an genug Geld für toptransfers zu kommen.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 25.04.2010 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn alle Stricke reissen, werden ihn schon die Bayern holen. *dumdidum*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Viele Clubs versuchen ja auch derzeit Villa von Valencia zu verpflichten. Dann wäre Dzeko auch sicher ein Kandidat als Nachfolger.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Viele Clubs versuchen ja auch derzeit Villa von Valencia zu verpflichten. Dann wäre Dzeko auch sicher ein Kandidat als Nachfolger.
Allerdings hat Valencia niemals 40 Mio übrig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

haha. ich gucke gerade sone Liste mit den teuersten Transfers an (allerdings schon was älter. zumindest noch ohne Reals kaufrauch) und Frage mich was beim FC Parma verkehrt löuft ^^

2000/2001 Hernán Crespo FC Parma Lazio Rom 55.000.000

2001/2002 Gianluigi Buffon FC Parma Juventus Turin 54.100.000

2001/2002 Lilian Thuram FC Parma Juventus Turin 36.500.000

2003/2004 Adriano FC Parma Inter Mailand 30.000.000

Was haben die mit dem ganzen Geld angestellt!? :D

@Boesor
wer weiß wieviel Real oder ein anderer Club bereit wäre für Villa zu zahlen. Ist aber natürlich alles krass spekulativ.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wehe freiburg gewinnt -.-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Wörns
Bis 2004 oder so war Parma doch ein Werksclub, wahrscheinlich hat die Firma das Geld einkassiert ;)

"Im Sommer 2004 musste die Muttergesellschaft der AC Parma, der Parmalat-Konzern, Konkurs anmelden. Dieser betraf auch den AC Parma. Nur durch ein vom italienischen Industrieminister Antonio Marzano eingebrachtes Gesetz konnte der Verein aus der Konkursmasse von Parmalat herausgelöst und somit vor der Liquidation gerettet werden."

Hört sich schon so an, als ob da einiges an Geld verloren gegangen sein könnte ...

²Valencia
Die sollten imo jetzt einfach deutlich kürzer treten; an Barca und Real kommen die eh nicht ran und wenn sie nicht aufpassen, verlieren sie auch ihren "3. Platz", falls in ein paar Jahren entgültig kein Geld mehr da ist.
...
Aber so wie man die kennt, ist die Dzeko Sache wohl wahrscheinlicher als man glaubt ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Boesor
wer weiß wieviel Real oder ein anderer Club bereit wäre für Villa zu zahlen. Ist aber natürlich alles krass spekulativ.^^
Unabhängig davon, Valencia ist dermaßen Pleite, die könnten die Kohle niemals so raus hauen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²Wörns
Bis 2004 oder so war Parma doch ein Werksclub, wahrscheinlich hat die Firma das Geld einkassiert ;)

"Im Sommer 2004 musste die Muttergesellschaft der AC Parma, der Parmalat-Konzern, Konkurs anmelden. Dieser betraf auch den AC Parma. Nur durch ein vom italienischen Industrieminister Antonio Marzano eingebrachtes Gesetz konnte der Verein aus der Konkursmasse von Parmalat herausgelöst und somit vor der Liquidation gerettet werden."

Hört sich schon so an, als ob da einiges an Geld verloren gegangen sein könnte ...

²Valencia
Die sollten imo jetzt einfach deutlich kürzer treten; an Barca und Real kommen die eh nicht ran und wenn sie nicht aufpassen, verlieren sie auch ihren "3. Platz", falls in ein paar Jahren entgültig kein Geld mehr da ist.
...
Aber so wie man die kennt, ist die Dzeko Sache wohl wahrscheinlicher als man glaubt ;)
achso. habe mich schon länger gewundert, warum die plötzlich "FC" heissen. Die habe ich früher häufiger mal bei FIFA gespielt ^^

@Dzeko
Ja. das meine ich ja. Vielen Clubs die in England, Spanien und Italien die großen verfolgen ist Geld ja (egal wie knapp es im Grunde ist) dann doch relativ egal. Und in den anderen Ligen fehlt ja das halbwegs gute Lizenzverfahren das wir aus Deustchland kennen. Die Clubs habenda ja quasi freie Hand. Die UEFA setzt für die Internationalen Wettbewerbe ja jetzt auch so ein Lizenzverfahren um. Bin da echt mal gespannt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ohoh. Für den Club wirds jetzt richtig eng. Bochum ist unabsteigbar. Freiburg hat gewonnen...da bleibt nichmehr viel übrig! :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

abgestiegen... und von der gestrigen Elf bleiben nur Zwei, Wolf und Schäfer... Wird wohl genauso laufen wie mit den 60ern. Das war´s für lange lange Zeit aus der ersten Liga vom Club. Wir haben kein Geld und nächste Saison dann auch keine Spieler mehr. :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Thomas Hitzlesperger/Simon Rolfes sind im Paninialbum mit dabei ;o :oops:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:abgestiegen... und von der gestrigen Elf bleiben nur Zwei, Wolf und Schäfer... Wird wohl genauso laufen wie mit den 60ern. Das war´s für lange lange Zeit aus der ersten Liga vom Club. Wir haben kein Geld und nächste Saison dann auch keine Spieler mehr. :(
Immer dieses Negativgelaber.
ich hoffe nur, der Glubb ist nicht ähnlich depressiv, was die eigenen Chancen angeht.