Halo Reach: Entwickler-Vorstellung, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach: Entwickler-Vorstellung, Teil 2
Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: Entwickler-Vorstellung, Teil 2
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
Gott, dieser Luke Smith geht mir dermaßen auf den Keks mit seinem "Oh, this game's gonna be fuckin' cool, because, you know, halo and multiplayer and headhunting and sniper-rifle and stuff"...schön, dass er des Spiel toll findet aber iwie übertreibt er's -.-
Aber zum Video, ich find es sieht ziemlich schick aus, schade, dass es des Spiel wohl net auf den PC schaffen wird
Aber zum Video, ich find es sieht ziemlich schick aus, schade, dass es des Spiel wohl net auf den PC schaffen wird
- Mrn00p
- Persönliche Nachricht:
_Wodka_ (vor 7 Tagen)
"UNd wieder nur für XBox360 ... Ursprünglich wollte der Entwickler die Halospiele nur für PC rausbringen bis dann kurz vor Release des 1. Teils Microsoft kam und Bungie aufkaufte."
Diese Aussage ist komplett falsch, denn Halo war für den Mac von Apple geplant bis Microsoft es für Ihre X-Box und den Pc aufkaufte. Es sollte nichtmal ein Egoshooter werden sondern Third Person Action.^^
Link der damaligen Presentation:
http://www.youtube.com/watch?v=c2RVje3M ... re=related
"UNd wieder nur für XBox360 ... Ursprünglich wollte der Entwickler die Halospiele nur für PC rausbringen bis dann kurz vor Release des 1. Teils Microsoft kam und Bungie aufkaufte."
Diese Aussage ist komplett falsch, denn Halo war für den Mac von Apple geplant bis Microsoft es für Ihre X-Box und den Pc aufkaufte. Es sollte nichtmal ein Egoshooter werden sondern Third Person Action.^^
Link der damaligen Presentation:
http://www.youtube.com/watch?v=c2RVje3M ... re=related