PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

deioma hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Die Threaduser hier werden ja immer toleranter den anderen Systemen gegenüber :?
Und das ist richtig kacke. Leute, das ist der Bashthread, eure eigene Konsole könnt ihr woanders kritisiern :ugly:

Ich glaub langsam sollten alle die Konsole die sie verteidigen in die Signatur schreiben, sonst kommt man nicht mehr draus. :?
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Solange jeder basht, anstatt Posts mit konstruktiver Kritik zu verfassen, ist es im Prinzip egal gegen welche Konsole gebasht wird.

Appropos:

Die Xbox stinkt, weil das Laufwerk schmilzt, die Geschäftsleitung von M$ veranstaltet regelmäßig Blutorgien im hauseigenen Geldspeicher und die Wii ist eine Killermaschine,
weil Miyamoto jeden verdienten Cent in Kinderdärme investiert. (Platz 1 auf seiner Speisekarte. Auf Platz 2 steht Walfleisch und auf Platz 3 Jungfrauen.) 8O
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

s04-fan hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
againstdead hat geschrieben:ich finde, dass beide konsolen gleich gut sind :!: :!: :!: :!:
Wii und Xbox sind genau gleichgut. PS3 ist ungefähr doppelt so gut.
ich bitte dich die ps3 ist 100mal besser als die xbox 360
ich bitte dich der rot weiß oberhausen ist 1000mal besser als der schalke 04
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dick und Durstig hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Wii und Xbox sind genau gleichgut. PS3 ist ungefähr doppelt so gut.
ich bitte dich die ps3 ist 100mal besser als die xbox 360
Ja, und ich bin Bild

:Pharao:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Cosii hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben: ich bitte dich die ps3 ist 100mal besser als die xbox 360
Ja, und ich bin Bild

:Pharao:
8O :? :( :) :D :lol: :lach:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

vandamme2 hat geschrieben:http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CBAQ9QEwAA

wie die xbox kriecht :lach:
Bild

srsly

GTFO
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

vandamme2 hat geschrieben: wie die xbox kriecht :lach:
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Langsam ist aber auch alles gesagt, alle Argumente ausgetauscht.

Da ich nun selbst ja eher als neutraler, unparteiischer, unwahrscheinlich allwissender Beobachter aufgefallen bin, erlaube ich mir an dieser Stelle mal im Namen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, des Papstes, Ghandi, Prof. Einstein, Arno Schneidereit, Sokrates, aller Tiere und der Dinosaurier die
Spoiler
Show
PS3

als den unendlich überlegenen Gewinner zu küren.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Duschkopf hat geschrieben:Langsam ist aber auch alles gesagt, alle Argumente ausgetauscht.

Da ich nun selbst ja eher als neutraler, unparteiischer, unwahrscheinlich allwissender Beobachter aufgefallen bin, erlaube ich mir an dieser Stelle mal im Namen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, des Papstes, Ghandi, Prof. Einstein, Arno Schneidereit, Sokrates, aller Tiere und der Dinosaurier den
Spoiler
Show
DS

:Daumenrechts:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

vandamme2 hat geschrieben:http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CBAQ9QEwAA

wie die xbox kriecht :lach:

Warst du zu blöd um das Frame oben zu entfernen? :?

@Duschkopf:

Du erinnerst mich an die unparteiischen ( :lach: ) Schiedsrichter im Fussball :roll:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Rodhawk hat geschrieben:@Duschkopf:

Du erinnerst mich an die unparteiischen ( :lach: ) Schiedsrichter im Fussball :roll:
Und Du erinnerst mich an einen Spieler, den ich gerade des Feldes verwiesen habe.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Duschkopf hat geschrieben:Langsam ist aber auch alles gesagt, alle Argumente ausgetauscht.

Da ich nun selbst ja eher als neutraler, unparteiischer, unwahrscheinlich allwissender Beobachter aufgefallen bin, erlaube ich mir an dieser Stelle mal im Namen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, des Papstes, Ghandi, Prof. Einstein, Arno Schneidereit, Sokrates, aller Tiere und der Dinosaurier die
Spoiler
Show
PS3

dann nehme ich mal mir auch die freiheit zusagen,das die xbox 360 der allergrösste Mist ist den ich je gesehen habe
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

s04-fan hat geschrieben:

Spoiler
Show
PS3

dann nehme ich mal mir auch die freiheit zusagen,das die xbox 360 der allergrösste Mist ist den ich je gesehen habe
also hast du noch nie in den Spiegel geschaut
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

S-H hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:

Spoiler
Show
PS3

also hast du noch nie in den Spiegel geschaut

hey, den wollte ich bringen :evil:

@Duschkopf:

Das bestätigt dann wohl alles