Driver: Parallel Lines: Erste Details aus Teil 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haldolium
Persönliche Nachricht:

Re: Visuell hell...

Beitrag von haldolium »

Max_Headroom hat geschrieben: Von der Grafik her fand ich es gar nicht mal sooo schlecht. Reflections hat mit ihrer Engine (zuerst bei Stuntman gesehen) wirklich tolle Arbeit auf die Beine gestellt. Die Landschaft sieht gut aus, die Partikeleffekte reichen allemal und man hat einen hellen, strahlenden Tag bzw. eien dunkle, beleuchtete Nacht. Bei einer Verfolgungsjagt reicht mir dies allemal. Nur einige Designpatzer nehme ich ihnen übel... z.Bsp. das bekannte Ampel/Laternen-Problem. In GTA wurde es spassiger und für den Spielverlauf weitaus flüssiger gelöst.
die grafik war extremst durchwachsen, sehr unstimmig und beim zweiten blick bösartig.

Renderintro - woa geil, edles spiel.
Zack, hammer auf den kopf - lowres texturen, mieserables lightning, schlecher umgang mit effekten, ekelhafte lowpoly objekte - und das ganze mit einer performance im berreich lowfps bis unspielbar.

Also ne, ich war da sogar noch optimistisch aber nach 3 missionen ist das spiel von der platte geflogen und zurück zum händler, und das passiert mir vielleicht einmal alle zwei jahre.

Da fand ich GTA soviel genialer - die haben gleich gesagt diese engine sieht scheisse aus aber schaut mal was wir damit können. Und so wars.
Zwar sieht man der engine die herkunft sowie das alter auf den ersten blick an, aber die gesammte landschaft wirkt stimmig und aufeinander angepasst. Quasi das genaue gegenteil von Driv3r.

Genauso wie bei der neuen Tomb Raider Episode hoffe ich auf Verbesserung... jep, ich bin ein hoffnungsloser Optimist (^_^)
und das nach all den jahren ... mein lieber scholli, respekt :D
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bla ,bla bla...

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Lang lebe Driver!!!!!!!!!!
Ich sag nur Explodierende Autos wo Teile Wegfliegen,
hört ihr: \"Teile Wegfliegen!!!!!\" und nicht einfach verschwinden....
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich find Driver auch ganz nett, zwar war Teil3 der schlechteste, aber immer noch ganz ok
johndoe-freename-87349
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87349 »

Lang lebe Driver!!!!!!!!!!
Ich sag nur Explodierende Autos wo Teile Wegfliegen,
hört ihr: \"Teile Wegfliegen!!!!!\" und nicht einfach verschwinden....
Also ich fands immer zu geil bei GTA das wenn das auto auf dem dach liegt sofort anfängt zu brennen und die teile auf einmal weg sind xD

Ich glaube auch die meisten die Driver hassen, sind eifersüchtig weil sie GTA - lieber sind oder so, obwohl man das nicht vergleichen kann, ganz anderes Game und Driver 4 werd ich auch kaufen. Wer mit dem schwierigkeitsgrad nicht zurecht kommt soll Schach spielen, ich hab alle 3 teile geschafft.

Es kommt auch schon das Gerücht das Driver 5 für Next-Gen raus kommt =)

Ich werde Driver immer lieben egal was andere sagen!!
Apocalyptica: ICQ: 311927941 du scheinst in ordnung zu sein ^^
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Was soll man dazu noch sagen ,alles was man will kann man schaffen!Schwierigkeit hin oder her ,regt euch nicht über spiele wie driver und ninja gaiden auf ,es gibt BABY-Spiele die jeder schaffen kann und es gibt ERWACHSENEN-Spiele....
*lichtschimmeramzahn*
Raabaabaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raabaabaa »

Das ich nicht lache.. FANboy :D Ich meine es ist ja geschmackssache, aber GTA bleibt und IST besser... Soundtrack, Grafik, Fahrfeeling... STORY, Carakter.. efinach ALLES ist besser und GEIL an GTA... bisher is KEIN Spiel dieses genres ran gekommen... und auch mit allen andern Spielen im vergleich ist GTA mit abstand das beste Spiel ! Allein die Bewertungen und Verkaufszahlen der GTA reihen sind unschlagbar, und nicht ansatzweise mit der von Driver zu vergleichen 8) Viele Entwickler unter anderem EA GAmes versuchen herauszufinden was die Leute soviel besser an GTA finden als an ihren Spielen im gleichen genre, (THE PATE)....
GTA ist einfach das GENRE selber... sowas wird man nie schlagen können ;)

Troz allem finde ich Driv3R auch sehr geil ! Keine Frage... die schlechten Wertungen sind halt zustande gekommen weil es nicht sehr benutzerfreundlich ist das Spiel, sprich UNfertig... Aber das SPiel hat was, das steht fest... Driver 4 hab ich noch nicht getestet.. warte auf eine XBOX 360 fassung...
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Raabaabaa hat geschrieben:Fahrfeeling... (...) efinach ALLES ist besser und GEIL an GTA...

völliger schwachsinn! das fahrfeeling ist und war schon immer um längen besser als in der gta-reihe. und da gibts keine 2 meinungen.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

lol, "The Pate". Vogel ... :lol:

Naja, die Fahrphysik war bei Driver schon immer 'ne super ausbalancierte Geschichte. Da kommt auch kein GTA ran, obwohl ich die Rockstar Spiele lieber mag, als die Hüppeldeis von Reflections. Driver 1 war noch 'ne Schicke Sache, alles was danach abgeliefert wurde, steckte dann doch irgendwo ungünstig fest. Driver 4 war okey, hat aber in mir irgendwie nichts bewirkt. Weit besser als Teil 3, im Gegensatz dann doch irgendwie noch weit von einem "Sehr gut" entfernt.
Aber schlecht ist es keineswegs.