Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4P|moshman hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Thurk zur WM? oO Ich denke, dass er keine geringste Chance gegen Spieler wie Puyol etc. hätte. Das ist einfach zu hoch für ihn.
Warum soll ein Stürmer, der eine überragende Saison spielt und trifft wie kein Zweiter, das weniger können als solche Flaschen wie Klose und Podolski, die ja mal rein gar nichts leisten. Ihr behauptet immer nur irgendwelche Dinge ohne diese dann auch zu begründen...
Ach Klose und Podolski gibt doch noch Spieler wie Kießling, Cacau und...und Kurany :S
Ich würde Thurk ja auch nicht als Stammspieler mitnehmen. Mein Sturm sehe aus wie der von Matze - mit Thurk und Gomez auf der Bank...

Übrigens ist es nicht so als hätte Thurk noch nie in der ersten Liga gespielt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Warum soll ein Stürmer, der eine überragende Saison spielt und trifft wie kein Zweiter, das weniger können als solche Flaschen wie Klose und Podolski, die ja mal rein gar nichts leisten. Ihr behauptet immer nur irgendwelche Dinge ohne diese dann auch zu begründen...
Ach Klose und Podolski gibt doch noch Spieler wie Kießling, Cacau und...und Kurany :S
Ich würde Thurk ja auch nicht als Stammspieler mitnehmen. Mein Sturm sehe aus wie der von Matze - mit Thurk und Gomez auf der Bank...

Übrigens ist es nicht so als hätte Thurk noch nie in der ersten Liga gespielt...
ja. und da war er eigentlich auch nicht viel stärker als Poldi und Klose. Für die Eintracht hat er zum Beispiel 4 Tore in 36 Spielen gemacht. Eine quote die in etwa der von Poldi gleicht. Und dass zweitligastürmer wie Thurk in der ersten iga nix gebacken kommen ist ja nix neues. Da gibt es echt nur sehr wenig ausnahmen. Helmes zum Beispiel. Podolski hat auch schon gezeigt, dass er in der ersten Liga zurecht kommen kann und auch, dass er in der Nationalelf was drauf hat.

Du als Clubfan wirst ja vermutlich selber wissen, dass ein zweitligatorschützenkönig noch lange keinen Topknipser für die erste Liga macht. Ich sag nur Eigler.Federico ist in Liga 1 auch nicht unbedingt eingeschlagen wie ne Bombe. Klar. Thurk spielt jetzt 1,5 Jahre ziemlich gut....in der zweiten Liga. Dass er in der 1. nix drauf hat hat er über Jahre eindrucksvoll bewiesen.

Naja. die Diskussion erübrigt sich aber auch im Grunde, da Poldi und Klose ja auf jeden Fall mitkommen und wir wohl niemals erfahren werden, ob Thurk es drauf hätte oder nicht. Wir werden wohl nur in der nächsten Saison sehen wie er ganz plötzlich nicht mehr so gut ist und mit maximal 10 Toren abschneidet.

Edit:
Ich würde übrigens beim ersten WM Spiel mit dem Klassiker Poldi und Klose spielen. Gomez, Cacau und Kießling auf der Bank.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

LOL Was für ein kurioser Fehler der Hamburger Abwehr...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

2:0 Hamburg

WTF Da ist Nürnbergs Abwehr ein Bollwerk dagegen...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schön HSV ist am verlieren, dann brauch der VfB nur noch einen Sieg aus den nächsten 2 Spielen und die Europaleague ist sicher
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bulli1992 hat geschrieben:schön HSV ist am verlieren, dann brauch der VfB nur noch einen Sieg aus den nächsten 2 Spielen und die Europaleague ist sicher
Und Dortmund ist dann schon sicher durch :banane:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Und bei der Leistung könnte vielleicht sogar mal Nürnberg gegen die Hamburger gewinnen. :roll:
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Das wäre echt der Knaller, wenn der VfB den BVBarrios noch überholt^^
Naja aber ich glaube die Doofmunder lassen sich einen internationalen Platz nicht mehr nehmen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Yeaah hat geschrieben:Das wäre echt der Knaller, wenn der VfB den BVBarrios noch überholt^^
Naja aber ich glaube die Doofmunder lassen sich einen internationalen Platz nicht mehr nehmen.
naja Platz 6 reicht ja aus, denn Bremen und Bayern sind im Pokalfinale, das heißt der Platz des Pokalsiegers geht dann sozusagen an den 6. in der Bundesliga
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

3:0 Obasi

Nächste Woche Pflichtsieg gegen Hamburg - Zumindest wenn Labbadia noch Trainer ist...
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

omg Hamburg, echt mal lächerlich was die da grad abliefern. Labbadia rettet echt nur die Euroleague.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ob es sich jetzt noch lohnt nen Trainer zu feuern ist die andere Frage
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja ob es sich jetzt noch lohnt nen Trainer zu feuern ist die andere Frage
Kommt drauf an, ob der Vertrag nach der Saison ausläuft. Wenn ja, wäre es freilich dumm ihn zu entlassen. Tut er das?
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Ja das stimmt schon, das macht jetzt keinen Sinn mehr. Man kann da nur noch an die Mannschaft appelieren, aber das klappt wohl nicht wirklich. Zumindest nicht in der Liga ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Denk auch, dass der HSV sich jetzt voll auf das Halbfinale konzentrieren wird, denn das ist ja ihre einzige Chancen die Saison noch positiv zu beenden und wenn sie im eigenen Stadion im Finale ständen, dann wäre das ja auch nicht schlecht.