Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96640 »

ok cool ... jetz müsst ich das auch hinbekommen. ich hoff' erstma das das meine letzte frage ist für's erste. Brauch man die Gildenpunkte für irgendwas besonderes ? ich hab davon jetzt 2170 und weiß nit so recht wofür oO.

Danke für die zahlreiche Hilfe und auf ein gutes Jagen
Waldmannsheil ! :lol:

Bye MFG
Meador
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop für den online bereich kannst du dir neue namen geben wie z.B rathalos töter usw :wink:
imstoned
Persönliche Nachricht:

monster hunter freedom ich muss kacken

Beitrag von imstoned »

wisst ihr,wo man bei monster hunter freedom "SchwarGravKrusten" herbekommt?die brauch man nämlich für diese tollen rüstungen. :arrow: :idea: :!: :evil: :twisted: :P :x 8O 8) :(
niko24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niko24 »

Hallo ne frage

Ich hab gelesen man kann monster zähmen stimmt das?
Wenn ja wie wo wann?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

1 frage :wink: die schwarze gravkruste kriegst du natürlich von schwarzen gravios das ist aber eine 5 sterne offline quest :wink:
2 frage :wink: nein kann man nicht, du kannst nur kleine katzen kaufen die dann für dich kochen oder das schwein in der stadt holen :wink:
imstoned
Persönliche Nachricht:

monster hunter freedom blabla kutkumonster

Beitrag von imstoned »

WAS?toll ~
wie soll ich denn dann den kutku besiegen?
ich hab als rüstung die ganzen kampsachen,also "kampfpanzer","kapmfhelm" usw.,reicht das ?ich sterb jedesmal total schnell.dieses spiel is einfach zu schwer ~
und wie kriegt man den auftrag "kristalljagd" hin ?
danke ~ xD
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe also yian kutku ist doch noch leicht :lol: mit welcher waffe kämpfst du? die rüstung ist ok :wink:
imstoned
Persönliche Nachricht:

monster hunter blablabla

Beitrag von imstoned »

also,dass hier die einer is,der die fragen beantwortet find ich gut hehe xD
ich hab 2 schwerter und (hurrikan) und brauche noch 2x metaliterz für hurrikan+,ich hab auch auch noch ein großschwert (knochenklinge+) aber das is einfach zu langsam.wie hast du denn den yiankutkut besiegt?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mit dem großschwert :wink: weil es sehr viel schaden macht :wink: kämpf mal ein paar runden damit und du wirs sehen :wink: aber für den kutku is ein schwert mit schild das beste :wink: aber nur wenn es auch ein effekt hat wie z.B gift :wink: verbesser dein großschwert mal und du wirst ihn knacken :wink: glaub mir
imstoned
Persönliche Nachricht:

gdfsgsd

Beitrag von imstoned »

dafür brauche ich aber diese velocidromeklaue,kriegt man die,wenn man diesen velocidromequest macht?"der furchtbrare velocidrome"
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

oh ja ^^
johndoe-freename-96640
Persönliche Nachricht:

yian kut-ku knacken

also den yian kut-ku kann man ganz leicht mit dem großschwert besiegen .... versuch entweder zwischen seinen beinen zu stehen oder du wartest diese renn attacke ab beid er er hinfällt. Einfach hinsprinten mit eingesteckter waffe dann dreieck, kreis , dreieck und wieder weg und abwarten bis zum nächsten mal. dauert ein wenig is aber am besten wenn man nicht so oft sterben will. mit hurrikan+ is meiner meinung nicht viel anzufangen ... ich hab mir jetzt das weiße große böse schlangen großschwert zusammen gefarmt und es hat 672 damage und damit machst du den yian kut-ku locker fertig. einfach beim knochenschwert weiter aufleveln.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Re: monster hunter freedom blabla kutkumonster

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben: wie soll ich denn dann den kutku besiegen?
ich hab als rüstung die ganzen kampsachen,also "kampfpanzer","kapmfhelm" usw.,reicht das ?ich sterb jedesmal total schnell.dieses spiel is einfach zu schwer ~
und wie kriegt man den auftrag "kristalljagd" hin ?
xD
also den kutku am besten mit großschwert oder lanze killen, immer darauf achten, ihn nie aus den augen zu verlieren und auf seine bewegungen schauen! wenn er sich langsam dreht, spuckt er vermutlich feuer, wenn schnell, dann rennt er auf dich zu! grundsätzlich solltest du versuchen ihm immer in den rücken zu fallen und dabei seinem schweif ausweichen!
zuerst brauchst du jedoch ein besseres schwert, denn das bone blade+ ist schrott! wenn du es nicht verbessern kannst, kauf dir ein eisenschwert und upgrade dieses! das geht wesentlich schneller und leichter anfangs!
für kristalljagd empfiehlt sich die carry rüstung! dazu mussst du folgendes tragen:

jägerarmschienen
kampfbeinzeugs
und kampfbeinschienen

damit rennst du dann mit dem kristall in händen (den findest du im gebiet 7 oder 11..ich weiss es nie XDD ) genausoschnell wie ohne XD
den kristall musst du dann im camp in die rote box legen!
imstoned
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von imstoned »

ich habe selbstverständlich schon die große silberschlangenklinge oder wie die heißt,die macht über 650 damage ich bin schon in questlvl 3 okay?gott bin ich pro :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.......tja....so is das......achso ja,weiß jemand,wo man weiße velocipklauen und felle herbekommt? :?: :!: :?: :!: :idea: :arrow: :? td :cry: :cry: :P gdsfg :twisted: :!: :lol: :twisted: 8O 8O :evil: :roll: :arrow: :(
johndoe-freename-96640
Persönliche Nachricht:

ohja .. das wüsst ich auch gern. die dropen bestimmt bei den weißen velocipreeys die waffe is einfach imba die danach kommt mit 960 schaden x)
für kristalljagd empfiehlt sich die carry rüstung! dazu mussst du folgendes tragen:

jägerarmschienen
kampfbeinzeugs
und kampfbeinschienen

damit rennst du dann mit dem kristall in händen (den findest du im gebiet 7 oder 11..ich weiss es nie XDD ) genausoschnell wie ohne XD
danke dir dafür wusst ich noch nicht ^^

MFG
Meador