Matze. hat geschrieben:-Champions League bezweifel ich ganz stark, da Inter sowie Barca IMO deutlich besser sind als der FCB. Erstmal müssen sie aber an Lyon vorbei.
-Pokal auch, Werder ist durch die klasse Offensive richtig stark und die Bayern Abwehr ist da ein gefundenes Fressen.
-Bundesliga wird auch schwer, Bochum kämpft auch noch gegen den Abstieg und Hertha Zuhause wird auch kein einfaches Ding, die müssten nur mal ihre Chancen machen. Und letzter gegen (vllt. bis dahin noch) erster im eigenen Stadion, in dem man grad 1 Mal gewonnen hat, sollte genug Motivation sein. Zu Schalke brauch man nichts sagen, Werder wird ne verdammt harte Aufgabe und Mainz ist unberechenbar.
Ihr braucht garnicht drauf antworten, das ist meine Ansicht und es wird sich ja am Ende zeigen, wie viel Recht ich damit hab. ^^
Ich antworte trotzdem
"Bundesliga wird auch schwer, Bochum kämpft auch noch gegen den Abstieg und Hertha Zuhause wird auch kein einfaches Ding, die müssten nur mal ihre Chancen machen "
Schalkes Gegner würde ich dennoch stärker einschätzen, da Bayern zumindest gegen Bochum heim spielt und in Bochum 5:1 gewonnen hat.
Wenn Schalke schon gegen Bremen verliert ist das Ding schon durch.
"Und letzter gegen (vllt. bis dahin noch) erster im eigenen Stadion, in dem man grad 1 Mal gewonnen hat, sollte genug Motivation sein"
Ja genug Motivation bringt aber nicht so viel, wenn man spielerisch nicht mithalten kann und Bayern auch warhscheinlich sehr viel Motivation bzgl. Meisterschaft hat^^