Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Also echt Respekt an die BVB-Fans...
Hab schon lang nichtmehr soviele Gäste in unserem Stadion gesehn, und als die dann alle angefangen haben zuspringen, hat das ganze Stadion bis zu meinem Platz gewackelt...und von unserer Nordkurve hab ich jamal nicht`s mitbekommen heute -.- ... dann fangen wir auch noch 3 solchne Witz-Tore... Der einzige Lichtblick ist, dass all die andern Vereine da unten, genauso beschissen spielen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:@Zeldfreak

Geb ich dir Recht aber zu deiner zweitenn Aussage:

Cacau hatte eine 3-wöchige gute Phase, dannach kam gar nichts mehr. Thurk spielt in der 2. Liga auch wenn er da überragend spielt, ist er dennoch zu alt und passt nicht so zur WM.
Cacau hat gestern überragen gespielt, falls du das nicht bemerkt hast. Podolski kam damals auch als Zweitliga-Spieler zur WM(damals auch zurecht) und Thurk passt nicht zur WM... selten sone dämliche, unbegründte Aussage gehört.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:

Cacau hatte eine 3-wöchige gute Phase, dannach kam gar nichts mehr. Thurk spielt in der 2. Liga auch wenn er da überragend spielt, ist er dennoch zu alt und passt nicht so zur WM.
Cacau hat gestern überragen gespielt, falls du das nicht bemerkt hast. Podolski kam damals auch als Zweitliga-Spieler zur WM(damals auch zurecht) und Thurk passt nicht zur WM... selten sone dämliche, unbegründte Aussage gehört.
Damit meinte ich ,dass er noch in keinster Weise in Verbindung kam mit der WM. Ja oh Cacau ein gutes Spiel ...wahnsinn. Der macht nach seiner starken Phase auch keine Tore mehr ist auch nicht effektiver als die anderen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:

Damit meinte ich ,dass er noch in keinster Weise in Verbindung kam mit der WM. Ja oh Cacau ein gutes Spiel ...wahnsinn. Der macht nach seiner starken Phase auch keine Tore mehr ist auch nicht effektiver als die anderen.
Was redest du da für einen Unsinn? Cacau trifft seit Monaten ununterbrochen. Gestern ein Tor + Vorlage, in Berlin ein Tor etc.
Und im Gegensatz zu Poldi macht er gute Spiele...
"Thurk steht in keinster Weise in Verbindung mit der WM" ähm ja und?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

"Seit Monaten ununterbrochen"

Ein bißchen übertrieben?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Cacau hat gestern überragen gespielt, falls du das nicht bemerkt hast. Podolski kam damals auch als Zweitliga-Spieler zur WM(damals auch zurecht) und Thurk passt nicht zur WM... selten sone dämliche, unbegründte Aussage gehört.
Ja stimmt hatte vergessen, dass es ja auch keine Rolle spielt, ob man schonmal mit der Mannschaft zusammen gespielt/trainiert hat ,sondern man einfach mal mitspielen kann.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja...Dann könnte man auch überlegen ob man Ebbers mitnimmt. Spielt ja auch ne nette Saison...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Damit meinte ich ,dass er noch in keinster Weise in Verbindung kam mit der WM. Ja oh Cacau ein gutes Spiel ...wahnsinn. Der macht nach seiner starken Phase auch keine Tore mehr ist auch nicht effektiver als die anderen.
Ja stimmt hatte vergessen, dass es ja auch keine Rolle spielt, ob man schonmal mit der Mannschaft zusammen gespielt/trainiert hat ,sondern man einfach mal mitspielen kann.
Irgendwann kommt ja wohl jeder hinzu. Cacau war ja auch fast noch nie in der Nationalmannschaft. Und Podolski war damals auch neu und hat toll gespielt, und Thurk spielt nicht nur wie Ebbers eine gute Saison, sondern eine überragende!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Trotzdem ist er zu unerfahren in Sachen Nationalmannschaft, weil er ja noch nichtmal damit konfronitert wurde.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich denke, dass Löw mindestens einen Überraschungsmann mitnehmen wird. Das ist ja seit Klinsmann Tradition. Das wird aber auch nichts daran ändern, dass Deutschland nur mit einer Menge Glück ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Es gibt zwar nicht so viele Nationen, die klar besser als Deutschland sind (was extrem arm ist), aber immer noch genug, gegen die Löws Buben ernste Probleme kriegen könnten, selbst wenn sie mit der tatsächlich stärksten Mannschaft antreten, was nicht der Fall sein wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ja, dass sich die Deutschen mal wieder mit extrem schlechten Fußball bis ins (Halb)finale durchduseln werden.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wieso mal wieder?
2006 hat sich ja wohl nur eine Mannschaft durchgeduselt, die sich am Ende Weltmeister nennen durfte :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Wieso mal wieder?
2006 hat sich ja wohl nur eine Mannschaft durchgeduselt, die sich am Ende Weltmeister nennen durfte :/
Weil es immer so ist. Vielleicht bist du noch zu jung dafür, aber schau dir mal den Verlauf der WM 2002 oder der EM 2008 an.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wtf zu jung ^^

Naja da habe ich nicht so darauf geachtet bei WM 2002 und EM 2008
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Deutschland hat schon traditionell sehr viel Glück. Bei der WM2006 waren sie jedoch wirklich gut, bei der EM08 haben sie aber gegen deutlich schwächere Gegner nur ein gutes Spiel abgeliefert und sind dennoch ins Finale gekommen. Die WM02 war generell sehr merkwürdig und es fällt mir schwer, sie als ein normales Turnier zu zählen.