Was haltet ihr vom iPad?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr vom iPad?
Noch eine Apple Umfrage. Ich hoffe, es geht euch nicht auf die Nerven.
Aber ich glaube, umfragetechnisch seid ihr ja schon abgehärtet, siehe "Fuß mit Nase berühren" Umfrage.
Ich wollte nur eure Meinung zu Apples neuem Geniestreich hören.
Ist der Hype eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Das ist keine Ankreuz-Umfrage, da es hier zu viele verschiedene Pro- und Contra-Argumente gibt.
Aber ich glaube, umfragetechnisch seid ihr ja schon abgehärtet, siehe "Fuß mit Nase berühren" Umfrage.
Ich wollte nur eure Meinung zu Apples neuem Geniestreich hören.
Ist der Hype eurer Meinung nach gerechtfertigt?
Das ist keine Ankreuz-Umfrage, da es hier zu viele verschiedene Pro- und Contra-Argumente gibt.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Mein Bauch sagt: "Uiii! Großer Touchscreen! Tolle Optik! Tolle Bedienung! Kaufen, kaufen, kaufen!"
Mein Gehirn, der verfluchte Besserwisser, entgegnet daraufhin gelangweilt: "Das System ist geschlossen, die Hardware limitiert, die Software muss eine Vorauswahl passieren. Selber Programme schreiben? Teuer und kompliziert. Anpassen, modifizieren, verändern? Fast unmöglich. Ergo: Lieber ein klassisches Touchscreen-Notebook als diesen besseren Mediaplayer und Ebook-Reader von Computer. Der Hype ist daher lächerlich. Nur Trottel, die keine Ahnung von Computern haben, kaufen sich so einen Dreck."
Mein Hirn gewinnt solche Dikussionen immer. Leider...
Ausprobieren werde ich das Gerät aber bestimmt mal. Kaufen nie.
Mein Gehirn, der verfluchte Besserwisser, entgegnet daraufhin gelangweilt: "Das System ist geschlossen, die Hardware limitiert, die Software muss eine Vorauswahl passieren. Selber Programme schreiben? Teuer und kompliziert. Anpassen, modifizieren, verändern? Fast unmöglich. Ergo: Lieber ein klassisches Touchscreen-Notebook als diesen besseren Mediaplayer und Ebook-Reader von Computer. Der Hype ist daher lächerlich. Nur Trottel, die keine Ahnung von Computern haben, kaufen sich so einen Dreck."
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Unsere Gehirne stimmen über einDdCno1 hat geschrieben:Mein Bauch sagt: "Uiii! Großer Touchscreen! Tolle Optik! Tolle Bedienung! Kaufen, kaufen, kaufen!"
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Das unnötigste "Ding" das Ich je gesehen habe
http://www.youtube.com/user/collegehumo ... KAm1OmdFfU
http://www.youtube.com/user/collegehumo ... KAm1OmdFfU
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341