Ja, wahrscheinlich als Stürmer Nummer 5 hinter Klose, Poldi, Gomez und Cacau.
Nein ich denke eher als Stürmer Nummer 3. Btw. sind Klose und Poldi in der DFB Elf auch immer recht erfolgreich gewesen, dass darf man nicht vergessen. Das war auch letzte Saison so, als Poldi bei Bayern keine Rolle gespielt hat.
Naja bei der WM wird man's sehen, wenn die beiden nichts bringen, kommen eben die anderen, man wird wohl ausreichend Stürmer mitnehmen
Poldi ja, Klose in der letzten Zeit auch nicht wirklich. Und Stürmer Nummer 3 wird sicher Gomez sein. Ich bin mal gespannt, ob er wenigstens Westermann mitnimmt.
Auf jeden Fall eher als Poldi oder Klose. Gerade das Festhalten an Klose verstehe ich nicht. Wichtige Tore hat der generell selten geschossen (ich erinnere mich an eines), hat seine besten Tage lange hinter sich und hat auch keine Perspektive mehr für die Zukunft. Ich verstehe, weshalb Löw Probleme mit Kurani hat, aber das trotz allem eher stiefmütterliche Behandeln von Spielern wie Kießling, ist mir unbegreiflich und zumindest ich bekomme mal wieder das Gefühl, dass Kießling in Löws Augen einfach im falschen Verein spielt. Wenn man sich ansieht, wie schnell ein Cacau oder ein Tasci nach seinen drei guten Wochen bei der Nationalelf war, drängt sich dieser Eindruck schon auf.
Ja aber Kießling bin ich ganz zuversichtlich.
Aber jetzt mal zu Kuranyi:
Viele sagen ja, dass Löw ja wohl bekloppt sein muss ihn nicht mitzunehmen.
ABER das ist viel schwieriger für ihn als alle denken.
Denn ,wenn er ihn mitnimmt , bricht er sein Wort ,denn er hat ja gesagt Kuranyi nicht mehr zurück zu holen. Und wenn Kuranyi DANN floppt bei der WM wird Löw stark unter Kritik stehen, er habe sich von der Presse beeinflussen lassen etc.
Umgekehrt ist das natürlich der Fall, wenn er Kuranyi NICHT mitnimmt und dann bei der WM die anderen Stürmer floppen. Dann kommt auf ihn das gleiche zu.
Das heißt er muss einfach dannach gehen, wem er mehr Vertrauen schenken kann, denn wenn die, die er mitnimmt floppen, ist die Aufruhr groß
Löw hat sich dann nicht von der Presse, sondern von der Leistung Kuranyis beeinflussen lassen. Man sieht auch ohne die Presse was er bringt. Einen Stürmer mit einer derartigen Form muss man mitnehmen, es geht nicht um Löw, es geht dabei um Deutschland. Es wäre das mit Abstand blödeste wenn er ihn nicht mitnehmen würde, denn damit würde er dem Land schaden.
Ja aber schau doch mal, wenn er NICHTS bringen wird , wie Löw dann in der Kiritk steht, dann hätte er sich nämlich von allen beeinflußen lassen und sein Wort gebrochen.
Ich würde ihn ja auch mitnehmen, aber man muss Löw auch mal nachvollziehen können.
Löws Problem ist die Formschwäche seiner beiden Lieblingsstürmer. Wenn er einfach Kießling und Gomez zu seiner 1 und 2 machen würde, hätte er wahrscheinlich weniger Probleme. Der Gegensatz zwischen Kuranyi und Poldi/Klose ist hingegen gewaltig und kann nicht so einfach weggewischt werden.
Ich würde es nichtmal in Erwägung ziehen Podolski oder Klose zur WM mitzunehmen. Die beiden Spieler sind ja noch nichtmal ansatzweise bundesligatauglich.
Ich würde Kießling, Cacau, Kuranyi, Gomez und Thruk mitnehmen.
Wer in der Bundesliga nicht gut spielt, hat es auch nicht verdient bei einer Wm dabei zu sein.
Cacau hat 12 Tore geschossen, Thurk 23 und Podolski ganze 2(die ein Pünktchen eingebracht haben). Das Lächerliche daran ist doch, dass so eine Flasche wie Podokski tatsächlich zur WM darf...
Geb ich dir Recht aber zu deiner zweitenn Aussage:
Cacau hatte eine 3-wöchige gute Phase, dannach kam gar nichts mehr. Thurk spielt in der 2. Liga auch wenn er da überragend spielt, ist er dennoch zu alt und passt nicht so zur WM.
Zuletzt geändert von BlueSider am 24.04.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.