Star Wars: TOR: Kampfsystem

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Laserschwerter sehen aus wie Paleuchtende Pappe o_O ich hoffe, da ändert sich noch was. Wenigstens anständige Leuchteffekte oder so, aber das Spiel fällt für mich glaub eh flach wegen monatlichen Kosten.
Ansonsten sieht das Kampfsystem eigentlich recht interessant aus!
Aminionarris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

Star Wars bedeutet für mich coole Fahrzeuge und spannende Gefechte, Fahrzeuge habe ich noch keine gesehen und zu viele Jedis werden die Atmosphäre kaputt machen :/ zumindest befürchte ich das
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Ich hätt jetzt schon Lust des zu zocken, aber monatliche Raten nerven dann doch
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

mhm sieht jetzt irgendwie gar nicht mal so gut aus. Naja pre beta, mal abwarten.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Für Pre-Beta akzeptiert. Ich freu mich drauf :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ohmann sieht das kampfsystem schrecklich aus
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Aminionarris hat geschrieben:Star Wars bedeutet für mich coole Fahrzeuge und spannende Gefechte, Fahrzeuge habe ich noch keine gesehen und zu viele Jedis werden die Atmosphäre kaputt machen :/ zumindest befürchte ich das
Du weißt aber schon, dass es, zu der Zeit in der TOR spielt, massenhaft Jedi/Sith gab oder? Von daher würde es eher die Atmo kaputt machen nur ein paar Jedi/Sith auftauchen zu lassen.

Mal abgesehen davon, kann ich endlich mal in nem MMO nen Sith spielen, yay!
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

omg sieht ja schrecklich aus...
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

m0wl n00bs!
Bossheus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bossheus »

Zitat: omg sieht ja schrecklich aus...

Junge, geh zurück zu WoW und freu dich, wenn du denkst das es nach 5 Jahren immer noch spannend ist. Fakt ist: SWTOR ist was neues und wenn es dir nicht gefällt, dann bleib bei Blizzard oder irgend einem anderen MMO und nerv net die Leute, die Lust haben mal was neues zu probieren.

Ich find das Kampfsystem übrigens sehr spannend und hoffe, dass Bioware es hinbekommt, dass sich die nicht Jedi-/Sithklassen so spielen wie die anderen, dann bin ich sicher das SWTOR das Potential hat, zu einem echten Hit zu werden
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Also die Grafik ist zwar jetz net das gelbe vom Ei, aber einige Animationen wirken scho bedeutend flüßiger, als noch in älteren Preview-Videos =)

Und wegen den monatlichen Kosten, das ist noch garnet entschieden, wie das Bezahlsystem aussehen wird, eins per Mikrotransaktionen (sowie bei RoM) war auch scho im Gespräch ;)
Also abwarten...
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Was mich nen wenig nerft an allen Star Wars spielen sind die Sound-Effekte, die sind immer dieselben, egal welches Spiel. Ich finde die könnten mal 'n paar neue machen.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

_Wodka_ hat geschrieben:Was mich nen wenig nerft an allen Star Wars spielen sind die Sound-Effekte, die sind immer dieselben, egal welches Spiel. Ich finde die könnten mal 'n paar neue machen.
Beobachtung ist korrekt, Bewertung: Gegenteil. Ich LIEBE dieses Geräusch, wo der Jedi den Droiden zerlegt (1:40). Ist aber Geschmackssache.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

warum übernehmen sie nicht den grafikstil aus tfu? :(

dieser comic-stil sieht wirklich nicht toll aus....
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

Hardtarget hat geschrieben:
r0xz hat geschrieben:ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
is nicht dein ernst oder ? spiele scho seit jahren wow aber ne klasse die in deckung gehen kann is mir zB noch ned aufgefallen !
kuks dir mal lieber noch mal an , dann wird dir auffallen das beim pvp keiner wild durch die gegend rennt sondern alle stehen bleiben, was für mich eher so aussieht als spielte es sich wie kotor für xbox u pc .....
das ist mein ernst. ich habe auch 5 jahre wow gezockt UND alles andere was so einigermaßen populär war an mmorpg's. ich habe dutzende trailer von verschiedensten mmo's gesehn und dann live getestet. wow hat genau die selbe art von trailer gemacht, kein UI dafür schöne bunte "action". ein wenig rumgelaufe aber nicht zu viel damit man schön alles erkennt.
achte auf die details, versuch dir ein, wenn du sagst du hast wow gespielt, wow ui darauf vorzustellen. hotbar, skills, timer, target window und das eigene, die projektile treffen wie an der schnur gezogen. in einer scene sieht man für 1-2sekunden einen battle zwischen 4-5 personen...sieht exact nach "wow-movement" aus.

das atemberaubende neue superfeature ist in diesem fall wohl nichts mehr als das deckungssystem für 2 von 8 klassen. (abgesehen von den storyfeatures)