God Of Flame hat geschrieben:Boah diese New Yorker Werbung,ist die net irgendwie Kontraproduktiv? (Mal abgesehen davon dass ich in Libyen nie nen New Yorker gesehen habe)
God Of Flame hat geschrieben:Boah diese New Yorker Werbung,ist die net irgendwie Kontraproduktiv? (Mal abgesehen davon dass ich in Libyen nie nen New Yorker gesehen habe)
Pyoro-2 hat geschrieben:²KK
y? Und 12cm macht erst recht keinen Sinn, das wäre praktisch die kleinste Schlangenart der Erde und es wär mir neu, dass man die sich zuhause hält
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Schlangen aus. Deswegen kommt mir so ne Schlange in einer normalen Wohngegend irgendwie komisch vor. Ach keien Ahnung. Ist mir auch herzlich egal
Naja,eigentlich sollte ich jetzt in Libyen sein(die Schule wollte niemanden während des Schuljahres aufnehmen,ka) aber dank des Vulkanes wurde mein Flug um 2 Wochen verschoben wobei der Termin Freitag ist,steht aber nicht fest ob wir da auch wirklich fliegen "können". Das viertel Jahr mach ich noch Fernunterricht(selten son scheiß erlebt) und danach bin ich endgültig in Deutschland.
Sonst noch fragen? Vielleicht hat ja jemand vor nach Libyen zu reisen und braucht nen statdplan von Tripolis?
KugelKaskade hat geschrieben:
Leute, könntet ihr mal freundlicherweise auf meinen Flohmarkt-Link klicken und nachschauen, ob ihr die Spiele habt, die ich suche? Danke.
KugelKaskade hat geschrieben:
Leute, könntet ihr mal freundlicherweise auf meinen Flohmarkt-Link klicken und nachschauen, ob ihr die Spiele habt, die ich suche? Danke.
*räusper*
was suchst du denn Skate 3 ist doch noch gar nicht draußen ^^