Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist ja immer noch, es gäbe eine Community, die sich ohne daran bereichern zu wollen mappen würden und das auch im MW1 schon wirklich saugeil hinbekommen haben, die dürfen das mit MW2 nicht mehr, die einzigen die für das Spiel maps entwickeln dürfen ist IW/AB und das geht aufm PC mal gar nicht. Grade hier ist die Community am engsten zusammenarbeitend. Hier sind es die Modder die Langzeitmotivation für die Spiele schaffen. IW/AB meinen jetzt mit ihrer Masche aufzutrumpfen indem sie Maps die auf Classic MW entwickelt worden sind als neuentwicklungen zu verkaufen, das ist doch Abzocke, wenn man für ein Produkt doppelt bezahlen soll, vor allem da IW sich die Arbeit der Community indirekt vergolden lässt.
Frag man mal nach woher die 3maps in classic MW kamen, wird man feststellen das die Vorarbeit dafür die Modder geliefert haben.
Erst klaut man einen Warfare-MP-Mod vom PC, um den als neuen MW2 MP auszugeben, dann entfernt man sämtliche Modzugänge und verkauft dann Maps an denen die Modder in MW1 schon mit gewerkelt haben als neues Mappack für nur 15 €, das is mehr als Abzocke, das ist Betrug an denjenigen die die Arbeit dafür gemacht haben, leider können die Modder IW für ihre Dreistigkeit nicht verklagen, bei Bohemia Interactive würde sowas bspw nie passieren.
und @ Boesor, leider sind derzeit vielerorts Zocker anzutreffen, denen Moral und Story egal sind die nur ballern wollen, indirekt richtige Ballerzombies, denen 15 € nicht weh tun, weil es ja für sie die Sicherheit darstellt, das sie weiterhin in jedes Match kommen können.
Und genau diese Spielerschaft wurde speziel gezüchtet, man ist froh darüber so viele blindkaufende Konsumenten zu haben, darum ändert sich auch nichts, aber mehr wie hier die eigentlichen Fakten mal richtig stellen können wir als PC-Zocker eh nicht.
Seinen Verstand wieder mal einzuschalten, die Konsole auszuschalten ist für viele nich mehr möglich, von arbeit heim konsole an und mit Jacke noch an die ersten 10 Leute umlegen, nach dem ersten Team Deathmatch erstmal ausziehen, solche Leute kenne ich auch aber vorrangig an Konsolen anzutreffen. Es is einfach traurig, das die Verkaufszahlen der Konsolenwelt, die Spielwelten des PC beeiflussen, wozu gibt es dann noch Konsolen oder anders wozu PC's???
Und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, das jedes neue Spiel indirekt ein Garant darstellt wie weit man indirekt mit Abzocke noch gehen kann.
Frag man mal nach woher die 3maps in classic MW kamen, wird man feststellen das die Vorarbeit dafür die Modder geliefert haben.
Erst klaut man einen Warfare-MP-Mod vom PC, um den als neuen MW2 MP auszugeben, dann entfernt man sämtliche Modzugänge und verkauft dann Maps an denen die Modder in MW1 schon mit gewerkelt haben als neues Mappack für nur 15 €, das is mehr als Abzocke, das ist Betrug an denjenigen die die Arbeit dafür gemacht haben, leider können die Modder IW für ihre Dreistigkeit nicht verklagen, bei Bohemia Interactive würde sowas bspw nie passieren.
und @ Boesor, leider sind derzeit vielerorts Zocker anzutreffen, denen Moral und Story egal sind die nur ballern wollen, indirekt richtige Ballerzombies, denen 15 € nicht weh tun, weil es ja für sie die Sicherheit darstellt, das sie weiterhin in jedes Match kommen können.
Und genau diese Spielerschaft wurde speziel gezüchtet, man ist froh darüber so viele blindkaufende Konsumenten zu haben, darum ändert sich auch nichts, aber mehr wie hier die eigentlichen Fakten mal richtig stellen können wir als PC-Zocker eh nicht.
Seinen Verstand wieder mal einzuschalten, die Konsole auszuschalten ist für viele nich mehr möglich, von arbeit heim konsole an und mit Jacke noch an die ersten 10 Leute umlegen, nach dem ersten Team Deathmatch erstmal ausziehen, solche Leute kenne ich auch aber vorrangig an Konsolen anzutreffen. Es is einfach traurig, das die Verkaufszahlen der Konsolenwelt, die Spielwelten des PC beeiflussen, wozu gibt es dann noch Konsolen oder anders wozu PC's???
Und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, das jedes neue Spiel indirekt ein Garant darstellt wie weit man indirekt mit Abzocke noch gehen kann.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Veganer
- Persönliche Nachricht:
Man wie die Geld scheffeln können.
Aber da die "Gamer" das mitmachen, kann man sich ja nicht beschweren.
Einfach mal alle zusammen kein Mappack/Charpack/Überraschungspack/Zusatzpack/Packpack/Kackpack kaufen und irgendwann kann man sich freuen, dass die Karten (etc.) von Anfang an intigriert sind bzw es nach ner Weile einen freien DLC gibt.
(Is auch ma Stoff einer Umfrage, wenn es in dem Bereich noch keine gab/gibt)
Aber da die "Gamer" das mitmachen, kann man sich ja nicht beschweren.
Einfach mal alle zusammen kein Mappack/Charpack/Überraschungspack/Zusatzpack/Packpack/Kackpack kaufen und irgendwann kann man sich freuen, dass die Karten (etc.) von Anfang an intigriert sind bzw es nach ner Weile einen freien DLC gibt.
(Is auch ma Stoff einer Umfrage, wenn es in dem Bereich noch keine gab/gibt)
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
tja schoma daran gedacht das mw2 auf dem pc an einen steam account gebunden ist und ich VIELLEICHT auch noch andere games auf dem account habe ? außerdem, spaß macht das spiel ja wenn man mal nen server findet und das du dich jetzt dagegen wehrst war mir klar da du dir das pack ja auch gekauft hast ^^DMC999 hat geschrieben:dann verkauf des Spiel und spiel es nie wieder, aber hört doch einfach mal auf mit dem scheiss Geheule. Buhu, so teuer, buhu alles scheisse an IW und AB, aber MW3 kauft ihr euch doch auch wieder mal zum Vollpreis, nur um dann wieder anzufangen euch über alles zu beschwerenValkesh hat geschrieben:woho ich freu mich schon darauf wenn das dlc draußen ist. dann werden nämlich nichtkäufer (wie ich einer bin) noch schlechter auf iwelche server kommen weil die neuen karten ja nicht getrennt werden. hach das wird toll! wie kann man nur so geldgeil sein echt![]()
Warum verkauft ihr das Spiel denn nicht und spielt was anderes, als euch ständig nur zu beschweren ?
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Hey heutzutage legt man sich für jedes Spiel nen neuen Acc an, damit man das Spiel auch weiterverkaufen kann, sry aber ich konnte einfach nich anders, soll das mappack auf PS3 eigentlich gar nicht rauskommen?Valkesh hat geschrieben:tja schoma daran gedacht das mw2 auf dem pc an einen steam account gebunden ist und ich VIELLEICHT auch noch andere games auf dem account habe ? außerdem, spaß macht das spiel ja wenn man mal nen server findet und das du dich jetzt dagegen wehrst war mir klar da du dir das pack ja auch gekauft hast ^^DMC999 hat geschrieben:dann verkauf des Spiel und spiel es nie wieder, aber hört doch einfach mal auf mit dem scheiss Geheule. Buhu, so teuer, buhu alles scheisse an IW und AB, aber MW3 kauft ihr euch doch auch wieder mal zum Vollpreis, nur um dann wieder anzufangen euch über alles zu beschwerenValkesh hat geschrieben:woho ich freu mich schon darauf wenn das dlc draußen ist. dann werden nämlich nichtkäufer (wie ich einer bin) noch schlechter auf iwelche server kommen weil die neuen karten ja nicht getrennt werden. hach das wird toll! wie kann man nur so geldgeil sein echt![]()
Warum verkauft ihr das Spiel denn nicht und spielt was anderes, als euch ständig nur zu beschweren ?
Mein ballerwütiger Kumpel grast schon seit tagen/wochen alle PSN-Stores ab.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten mich die Leute alle 3-4 mal in der ListeZulustar hat geschrieben:Hey heutzutage legt man sich für jedes Spiel nen neuen Acc an, damit man das Spiel auch weiterverkaufen kann, sry aber ich konnte einfach nich anders, soll das mappack auf PS3 eigentlich gar nicht rauskommen?Valkesh hat geschrieben:tja schoma daran gedacht das mw2 auf dem pc an einen steam account gebunden ist und ich VIELLEICHT auch noch andere games auf dem account habe ? außerdem, spaß macht das spiel ja wenn man mal nen server findet und das du dich jetzt dagegen wehrst war mir klar da du dir das pack ja auch gekauft hast ^^DMC999 hat geschrieben: dann verkauf des Spiel und spiel es nie wieder, aber hört doch einfach mal auf mit dem scheiss Geheule. Buhu, so teuer, buhu alles scheisse an IW und AB, aber MW3 kauft ihr euch doch auch wieder mal zum Vollpreis, nur um dann wieder anzufangen euch über alles zu beschweren![]()
Mein ballerwütiger Kumpel grast schon seit tagen/wochen alle PSN-Stores ab.
Wer macht das schon mit ?^^
Für Konsolenspieler kein Problem mit dem Weiterverkauf...nocht nicht !
Sobald eure Games an Xbox Live (oder wie das heißt) gekoppelt sind oder überhaupt per Seriennummer an einen Account gebunden sind, wird das auch nichts mehr.
Viel Spass schonmal, bis da einer von Microsoft oder Sony drauf kommt,dass es garnicht mal so verkehrt erscheinen könnte, die Spiele alle an einen Account zu binden.
Jede Konsole bekommt Zugangsdaten mit der sich jeder Spieler anzumelden hat und jedes Spiel drüber aktiviert wird.
Internet hat ja heutzutage eh jeder oder nicht ? :wink:
Wird früher oder später so kommen.
Freue mich schon die Gründe zu erfahren,wenn es mal soweit ist
Tut zwar nichts zur Sache gerade,aber fiel mir grad mal so ein im Rausch
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ist es nich scho soweit ? ea´s vip code dingens von bad company 2 ist doch scho sowas in der art ...... bis das mit nem kompletten spiel so ist is wohl nur ne frage der zeit !RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann hätten mich die Leute alle 3-4 mal in der ListeZulustar hat geschrieben:Hey heutzutage legt man sich für jedes Spiel nen neuen Acc an, damit man das Spiel auch weiterverkaufen kann, sry aber ich konnte einfach nich anders, soll das mappack auf PS3 eigentlich gar nicht rauskommen?Valkesh hat geschrieben: tja schoma daran gedacht das mw2 auf dem pc an einen steam account gebunden ist und ich VIELLEICHT auch noch andere games auf dem account habe ? außerdem, spaß macht das spiel ja wenn man mal nen server findet und das du dich jetzt dagegen wehrst war mir klar da du dir das pack ja auch gekauft hast ^^
Mein ballerwütiger Kumpel grast schon seit tagen/wochen alle PSN-Stores ab.![]()
Sobald eure Games an Xbox Live (oder wie das heißt) gekoppelt sind oder überhaupt per Seriennummer an einen Account gebunden sind, wird das auch nichts mehr.
Viel Spass schonmal, bis da einer von Microsoft oder Sony drauf kommt,dass es garnicht mal so verkehrt erscheinen könnte, die Spiele alle an einen Account zu binden.
Jede Konsole bekommt Zugangsdaten mit der sich jeder Spieler anzumelden hat und jedes Spiel drüber aktiviert wird.
Freue mich schon die Gründe zu erfahren,wenn es mal soweit ist(Raubkopierer? Terroristen ? Angela Merkel ?!?)
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Naja, den Code kann ma sich ja nachkaufen.Hardtarget hat geschrieben:ist es nich scho soweit ? ea´s vip code dingens von bad company 2 ist doch scho sowas in der art ...... bis das mit nem kompletten spiel so ist is wohl nur ne frage der zeit !RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann hätten mich die Leute alle 3-4 mal in der Liste![]()
Freue mich schon die Gründe zu erfahren,wenn es mal soweit ist(Raubkopierer? Terroristen ? Angela Merkel ?!?)
Sollte nicht schwer sein es wieder loszuwerden.
Schon garnicht,wenn der Käufer keinen Plan hat, was ihm fehlt
Falls er doch Bescheid weiß, kann man einfach 'n paar € runter gehen und alle sind glücklich.
Bis, wie von dir angemerkt, der nächste Schritt gegangen wird...
Das war wohl 'ne Antwort zu meiner Andeutung,dass Konsolenspiele bald auch accountgebunden sein könnten.PallaZ hat geschrieben:klar. kannst doch dein steam acc + pw weitergebenOnekles hat geschrieben:Nee, dann aber ohne mich. Kann man ja nich ma mehr die Spiele unter Freunden ausleihen. Irgendwo is auch ma gut.
so lass ich meine freunde spiele antesten, die ich mit ihnen zusammen spielen will
geht andersrum genauso!
Damit meine ich aber 'ne schlimmere Version,als Steam eine ist.Einen Account den man nicht selbst erstellt,sondern einen den man zugewiesen bekommt, wenn man sich 'ne Konsole kauft^^
Die Frage ist: "Können die sowas überhaupt machen ?"
Keine Ahnung, aber versuchen werden die es sicherlich irgendwann mal.
Steamaccount zu teilen wäre mir zu gefährlich.
Bei 'nem wirklich guten Freund ist es 'ne gute Idee alle Games auf einen Account zu bunkern und dann zu teilen (auch wenn es verboten ist^^), aber es gibt auch "Freunde", die sowas ausnutzen könnten.
Ist also immer so'ne Sache.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
lol @ steam acc teilen . . . NIE im leben, egal wie gut ich den freund kenne . . .
ich meine, kann ja mal sein das er besoffen ist und scheiße dann mit den acc anstellt und bam . . . VAC ban für den du selber gar nicht verantwortlich warst . . .
kommt aber wahrscheinlich acuh immer auf die menge der spiele an wo wir beim nächsten lol wären . . .
lol @ für jedes spiel ein acc . . . ich habe über 100 games auf den acc . . . 100 accs . . . dann, na dann . . .
wobei man natürlich nur "blockbuster" spiele einen eigenen acc geben kann und indie games zb sammelt . . . wär mir aber zu umständlich . . . und auch hinfällig für mich, ich weiß bis heute nicht wie man überhuapt siene spiele verkaufen kann, aber noch nie ein spiel verkauft (auch keine retail spiele)
Aber naja jedem das seine.
ich meine, kann ja mal sein das er besoffen ist und scheiße dann mit den acc anstellt und bam . . . VAC ban für den du selber gar nicht verantwortlich warst . . .
kommt aber wahrscheinlich acuh immer auf die menge der spiele an wo wir beim nächsten lol wären . . .
lol @ für jedes spiel ein acc . . . ich habe über 100 games auf den acc . . . 100 accs . . . dann, na dann . . .
wobei man natürlich nur "blockbuster" spiele einen eigenen acc geben kann und indie games zb sammelt . . . wär mir aber zu umständlich . . . und auch hinfällig für mich, ich weiß bis heute nicht wie man überhuapt siene spiele verkaufen kann, aber noch nie ein spiel verkauft (auch keine retail spiele)
Aber naja jedem das seine.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Er sagt aus, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe weil ich es für Mist erachte wenn ich mich nicht irre. :wink:DMC999 hat geschrieben:Ein wirklich toller, nichts sagender KommentarRapidity01 hat geschrieben:Zum Glück hab ich mir diesen Schrott den einige als Spiel bezeichnen erst gar nicht gekauft.![]()
Und wenn dir irgendwas an meinen Kommentaren nicht gefällt bist du herzlich dazu eingeladen diese zu überlesen anstatt meine Kommentare mit deinen wirklich nichtssagenden Kommentaren zu belegen.