AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai
Funcom und Deep Silver werden die erste Erweiterung <STRONG>Age of Conan - Rise of the Godslayer</STRONG> am 11. Mai 2010 veröffentlichen - digital sowie als Boxprodukt. Die Box-Version beinhaltet neben der Erweiterung auch das Hauptspiel. Außerdem erhalten die Käufer der Box-Fassung einen Puma als Gefährten im Spiel und ebenso ein Startpaket mit virtuellen Gegenständen, das den Einstieg in die...
Hier geht es zur News AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai
Hier geht es zur News AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
age of conan lebt?
aoc gibts noch?? die prepaid karten sind bei uns schon ewig nicht mehr erhältlich, dachte also es wäre tot^^
so kaputt wie das nach einem viertel jahr immer noch war bin ich gleich wieder abgesprungen damls...
so kaputt wie das nach einem viertel jahr immer noch war bin ich gleich wieder abgesprungen damls...
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich fand die Grafik teils arg fragwürdig. Gerade Khemi ist potthäßlich weil irgendwie nix zusammenpasst, während die Cimmeria-Zonen atemberaubend aussehen.
Naja, ich denke, wenns raus is werd ich mal wieder einen Monat in AoC verbringen. Auf dem englischen RP-PvP Server (Aquilonia) hatte man zumindest stellenweise das Gefühl, ein halbwegs erwachsenes Spiel zu spielen.
Naja, ich denke, wenns raus is werd ich mal wieder einen Monat in AoC verbringen. Auf dem englischen RP-PvP Server (Aquilonia) hatte man zumindest stellenweise das Gefühl, ein halbwegs erwachsenes Spiel zu spielen.
-
Sethias
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du die Grafik potthässlich findest dann solltest dir mal ne Brille besorgenVaedian hat geschrieben:Naja, ich fand die Grafik teils arg fragwürdig. Gerade Khemi ist potthäßlich weil irgendwie nix zusammenpasst, während die Cimmeria-Zonen atemberaubend aussehen.
Zu dem anderen Posting " dachte es wäre TOT " ehh vielleicht solltest mal andere Websites lesen auser WOW Postings da 4 Players schon seit langem von diesem Addon berichtet.
Zu DX10 ja das gibt es und es funktioniert auch kann aber leider mit DX11 von WOW nicht mithalten
Das Spiel hat sich sehr stark verbessert im gegensatz zu anderen MMOs, auch die BUGS wurden behoben, und es macht mittlerweile echt Fun zu Zocken da es auch normale Gamer mit Hirn dort gibt und nicht nur Hirnlose Kiddy Flaymer auf WOW Niveau
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
WoW: Vier!jetfighter3 hat geschrieben:
Also wenn du die Grafik potthässlich findest dann solltest dir mal ne Brille besorgen, ahso sorry hab vergessen das du warscheinlich das Mega Grafik MMO WOW spielst wo eine Grafikflut auf dich zukommt das es raucht
![]()
Zu dem anderen Posting " dachte es wäre TOT " ehh vielleicht solltest mal andere Websites lesen auser WOW Postings da 4 Players schon seit langem von diesem Addon berichtet.
Zu DX10 ja das gibt es und es funktioniert auch kann aber leider mit DX11 von WOW nicht mithalten![]()
Das Spiel hat sich sehr stark verbessert im gegensatz zu anderen MMOs, auch die BUGS wurden behoben, und es macht mittlerweile echt Fun zu Zocken da es auch normale Gamer mit Hirn dort gibt und nicht nur Hirnlose Kiddy Flaymer auf WOW Niveau
AoC: Null!
Du weißt, um welches Spiel es sich hier dreht?
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Ich werde zum Addon auf jedenfall mal wieder reinschnuppern, da das Setting an sich recht toll ist.
Was die Grafik anbelangt bin ich allerdings sehr zwiegespalten. Zwar ist sie rein technisch gesehen für MMO-Verhältnisse wirklich super, aber gerade in Gildenstädten wirkt es auch durch fehlende Einrichtungsdetails oft leblos. Da das Addon allerdings in den asiatisch geprägten Raum geht wird es für mich schonmal sehr interessant
Was die Grafik anbelangt bin ich allerdings sehr zwiegespalten. Zwar ist sie rein technisch gesehen für MMO-Verhältnisse wirklich super, aber gerade in Gildenstädten wirkt es auch durch fehlende Einrichtungsdetails oft leblos. Da das Addon allerdings in den asiatisch geprägten Raum geht wird es für mich schonmal sehr interessant
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
also ich find grade khemi total schön, mit dem schwarzen schloss über der stadt, die pyramiden, oder das meer mit den segelbooten, einfach sehr hübsch
allgemein kann man natürlich immer nur wieder sagen das conan einfach das mmo mit der schönsten grafik ist, ohne überall mit bunten effekten zu protzen
allgemein kann man natürlich immer nur wieder sagen das conan einfach das mmo mit der schönsten grafik ist, ohne überall mit bunten effekten zu protzen
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon das man seine Gildenstätte ausbauen kann ???ganjagohan hat geschrieben:Ich werde zum Addon auf jedenfall mal wieder reinschnuppern, da das Setting an sich recht toll ist.
Momentan bauen alle auf T3 ihre Gildenstadt oder haben das schon, desweiteren ist die Gildenstadt nicht nur zum schauen da sondern bringt Vorteile im Game.
Zum Post ob ich weiss um welches Spiel es geht!
Ja das weiss ich !!!
Und ja es stimmt AOC war übelst Verbugt das kann man nicht bestreiten, aber Sie haben sehr sehr viel getan und es fehlt auch nicht an Spielern, kannst 24 Stunden Zocken und wirst immer ne INI finden.
Aber ob jemand wieder anfängt oder dem Game ne Chance gibt muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe wieder angefangen seit einiger Zeit und bereue es in keinster Weise.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Genauer gesagt habe ich beide gespielt. Trotzdem finde ich Khemi häßlich und Cimmeria hübsch.jetfighter3 hat geschrieben:Also wenn du die Grafik potthässlich findest dann solltest dir mal ne Brille besorgenVaedian hat geschrieben:Naja, ich fand die Grafik teils arg fragwürdig. Gerade Khemi ist potthäßlich weil irgendwie nix zusammenpasst, während die Cimmeria-Zonen atemberaubend aussehen., ahso sorry hab vergessen das du warscheinlich das Mega Grafik MMO WOW spielst wo eine Grafikflut auf dich zukommt das es raucht
![]()
Wo ist dabei dein Problem? Schonmal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? Ach ne warte, Logik ist ja für Forentrolle kontraproduktiv.