Star Wars: TOR: Kampfsystem

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Kampfsystem
outlaw644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von outlaw644 »

Sieht schonmal gut aus, ich bin gespannt wie das Gesamtpaket sein wird.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mal sehen was das wird ....werds auf jedenfall mal antesten
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Sieht echt gut aus. Nur die Lichtschwerter sehen komisch aus. Aber das ist ja nichts neues in der alten Republik, wenn man sich mal die Vorgänger anschaut :)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Brauche.dieses.Spiel!
c0lamix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

sieht echt gut aus, hoffe dass es gut wird

mach mir da bei bioware keine gedanken !
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

r0xz hat geschrieben:ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
is nicht dein ernst oder ? spiele scho seit jahren wow aber ne klasse die in deckung gehen kann is mir zB noch ned aufgefallen !
kuks dir mal lieber noch mal an , dann wird dir auffallen das beim pvp keiner wild durch die gegend rennt sondern alle stehen bleiben, was für mich eher so aussieht als spielte es sich wie kotor für xbox u pc .....
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Hardtarget hat geschrieben:
r0xz hat geschrieben:ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
is nicht dein ernst oder ? spiele scho seit jahren wow aber ne klasse die in deckung gehen kann is mir zB noch ned aufgefallen !
kuks dir mal lieber noch mal an , dann wird dir auffallen das beim pvp keiner wild durch die gegend rennt sondern alle stehen bleiben, was für mich eher so aussieht als spielte es sich wie kotor für xbox u pc .....
Schonmal Arena gepielt? Ich will mal sehn wie du als Warri/Dudu gegen ähm meinetwegen Mage/Priest spielst ohne dich hinter Säulen zu verstecken.
Aber das ist gar nicht der Punkt. Denn auch wenn man hier in Deckung gehen kann, heißt noch lange nicht, dass es kein 0815 MMO- Kampfsystem wird. Und "Hey guys our game is gonna be really awesome and totally unique and tactical and stuff. And its Star Wars!" is jetz nicht wirklich vielaussagend, da hat r0xz schon recht.
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Hm, haut mich (noch) nicht um. Die Animationen wirken altbacken, irgendwie nicht richtig rund. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
kOrKy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kOrKy »

Nachdem ich außer wow, noch viele andere kampfsysteme gesehen habe, wünsche ich mir dann doch eher was wow mäßiges.

wenn sie was atemberaubendes neuartiges schaffen, wär's mir natürlich noch lieber. aber bitte nicht so nen aion kampfscheiss.
Asharon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asharon »

Scheisse, ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Die Grafik und das Kampfsystem sehen ja unglaublich kacke aus... Ich dachte das wird vllt eher so wie bei Battlefront, das wirklich skill, aiming und movement entscheiden wer besser ist... aber die stehen in dem Video ja nur rum. Da kann ich auch eve spielen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Asharon hat geschrieben:Scheisse, ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Die Grafik und das Kampfsystem sehen ja unglaublich kacke aus... Ich dachte das wird vllt eher so wie bei Battlefront, das wirklich skill, aiming und movement entscheiden wer besser ist... aber die stehen in dem Video ja nur rum. Da kann ich auch eve spielen.
Dann scheinst du dich ja über ein Spiel gefreut zu haben über das du dich kein bisschen informiert hast. Es wurde von Anfang an als MMO bezeichnet. Und wie in denen das Kampfsystem funktioniert sollte man eigentlich wissen. Aber schön zu sehen, dass schon im Vorfeld einige lästige Spieler rausgefiltert werden. Und die Grafik sieht für das Entwickelungsstadium schon recht ansehnlich aus(fürn MMO), mal abgesehen von den Schatten,die waren arg verpixelt.

Jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf endlich SWTOR zocken zu können.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich hoffe wirklich das es eine Trial Demo gibt....das haut mich alles noch nicht vom Hocker.
Auch ich hatte mich bislang sehr drauf gefreut, aber je öfter ich Vids davon sehe, desto weniger bin ich überzeugt.
petepansen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petepansen »

alter .. leute .. schaut euch den riesen-schädel an

Bild

das geht doch gar nicht

es ist sicher eine mischung aus perspektive, licht und frisur..aber dennoch
was für ein gehirn muss der haben.. der schreibt das spiel im hexeditor

außerdem erinnert er mich an jemanden

Bild