Star Wars: TOR: Kampfsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Kampfsystem
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Kampfsystem
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
is nicht dein ernst oder ? spiele scho seit jahren wow aber ne klasse die in deckung gehen kann is mir zB noch ned aufgefallen !r0xz hat geschrieben:ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
kuks dir mal lieber noch mal an , dann wird dir auffallen das beim pvp keiner wild durch die gegend rennt sondern alle stehen bleiben, was für mich eher so aussieht als spielte es sich wie kotor für xbox u pc .....
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Arena gepielt? Ich will mal sehn wie du als Warri/Dudu gegen ähm meinetwegen Mage/Priest spielst ohne dich hinter Säulen zu verstecken.Hardtarget hat geschrieben:is nicht dein ernst oder ? spiele scho seit jahren wow aber ne klasse die in deckung gehen kann is mir zB noch ned aufgefallen !r0xz hat geschrieben:ich hasse es zu sagen da ich mich sehr auf das game freue aber das kampfsystem sieht verdächtig lame nach wow aus und die aussagen der typen in dem film waren allesamt nichtssagend...
kuks dir mal lieber noch mal an , dann wird dir auffallen das beim pvp keiner wild durch die gegend rennt sondern alle stehen bleiben, was für mich eher so aussieht als spielte es sich wie kotor für xbox u pc .....
Aber das ist gar nicht der Punkt. Denn auch wenn man hier in Deckung gehen kann, heißt noch lange nicht, dass es kein 0815 MMO- Kampfsystem wird. Und "Hey guys our game is gonna be really awesome and totally unique and tactical and stuff. And its Star Wars!" is jetz nicht wirklich vielaussagend, da hat r0xz schon recht.
-
kOrKy
- Persönliche Nachricht:
-
Asharon
- Persönliche Nachricht:
Scheisse, ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Die Grafik und das Kampfsystem sehen ja unglaublich kacke aus... Ich dachte das wird vllt eher so wie bei Battlefront, das wirklich skill, aiming und movement entscheiden wer besser ist... aber die stehen in dem Video ja nur rum. Da kann ich auch eve spielen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann scheinst du dich ja über ein Spiel gefreut zu haben über das du dich kein bisschen informiert hast. Es wurde von Anfang an als MMO bezeichnet. Und wie in denen das Kampfsystem funktioniert sollte man eigentlich wissen. Aber schön zu sehen, dass schon im Vorfeld einige lästige Spieler rausgefiltert werden. Und die Grafik sieht für das Entwickelungsstadium schon recht ansehnlich aus(fürn MMO), mal abgesehen von den Schatten,die waren arg verpixelt.Asharon hat geschrieben:Scheisse, ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Die Grafik und das Kampfsystem sehen ja unglaublich kacke aus... Ich dachte das wird vllt eher so wie bei Battlefront, das wirklich skill, aiming und movement entscheiden wer besser ist... aber die stehen in dem Video ja nur rum. Da kann ich auch eve spielen.
Jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf endlich SWTOR zocken zu können.
-
petepansen
- Persönliche Nachricht: