Just Cause 2: Neue Zusatzinhalte angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2: Neue Zusatzinhalte angekündigt
Dass es neben dem bereits erhältlichen <EM>Eiswagen</EM> und <EM>Monster Truck</EM> noch eine Reihe weiterer Zusatzinhalte zu Just Cause 2 geben wird, hatte sich ja bereits frühzeitig Just Cause 2: Neue Zusatzinhalte angekündigt
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
bekloppt?
Oh Mann, das gab es alles früher kostenlos, was ist denn nur los?? Scheiß ActivisionBlizzard mit ihrem Drecks COD6... Wer zahlt denn z.B. für den Monstertruck in Just Cause 2 1€? Das ist echt viel Geld für ziemlich wenig Spielinhalt (Ja ich weiß 1€ ist nicht viel Geld, aber für einen bescheuerten Monstertruck? Niemals!)...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich habs ja damals in den Just Cause 2 test gesagt *hust*
aber NEEEIIINN . . . ich lüge, die werden alles kostenlos hergeben, beim ersten wagen stimmte das ja auch noch, damit man dann noch mehr leute zum kauf animieren kann, weil die leute dann denken es gibt auch weiterhin was kostenlos . . . aber schon gleich für den zweiten wagen kohlen verlangen . . . na dann . . .
aber was meckert man . . . wird ja niemand gezwungen es zu kaufen . . .
aber das es darum nicht geht sieht niemand . . . sondern das sie immer weiter und noch härter sowas machen, weil sie sehen man kann es ja mit den spielern machen.
Wie jmd heute in einen anderen forum schrieb . . . bald darf ich dafür zahlen das ich asdw nutzen darf, oder das ich einen controller anschließen darf
aber NEEEIIINN . . . ich lüge, die werden alles kostenlos hergeben, beim ersten wagen stimmte das ja auch noch, damit man dann noch mehr leute zum kauf animieren kann, weil die leute dann denken es gibt auch weiterhin was kostenlos . . . aber schon gleich für den zweiten wagen kohlen verlangen . . . na dann . . .
aber was meckert man . . . wird ja niemand gezwungen es zu kaufen . . .
aber das es darum nicht geht sieht niemand . . . sondern das sie immer weiter und noch härter sowas machen, weil sie sehen man kann es ja mit den spielern machen.
Wie jmd heute in einen anderen forum schrieb . . . bald darf ich dafür zahlen das ich asdw nutzen darf, oder das ich einen controller anschließen darf
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich doch gut an.
Komisch, auf meiner Spielehülle steht Square Enix als Publisher. Was hat Infinity Ward damit zu tun? Aber MW2 ist ne gute Idee, das zock ich jetzt...Oh Mann, das gab es alles früher kostenlos, was ist denn nur los?? Scheiß ActivisionBlizzard mit ihrem Drecks COD6... Wer zahlt denn z.B. für den Monstertruck in Just Cause 2 1€? Das ist echt viel Geld für ziemlich wenig Spielinhalt (Ja ich weiß 1€ ist nicht viel Geld, aber für einen bescheuerten Monstertruck? Niemals!)...