Für MP brauchst du nur wenige Tasten (Bewegen/Feuern)
Anspruchsvoll wird es wenn du ein Squad kommandierst, dann kannst du aber immer noch mit höchstens 4 Tastenanschlägen jeden möglichen Befehl raushauen.
Was wirklich schwer wird ist sich an die Taktischen Vorgehensweisen zu gewöhnen. Am Anfang wirst du sehr sehr oft sterben Bis du gelernt hast Deckung zu benutzen
ja... das ist nicht wirklich ausreichend um arma 2 in ansehnlicher grafikqualität zu spielen. da muss man einige kompromisse eingehen um in den meisten "lebenslagen" flüssig spielen zu können.
Tonci87 hat geschrieben:
Was wirklich schwer wird ist sich an die Taktischen Vorgehensweisen zu gewöhnen. Am Anfang wirst du sehr sehr oft sterben Bis du gelernt hast Deckung zu benutzen
@Tonici87 : Du wolltest doch beim vorletzten Bild der 2.Screenshotpackung wissen was das für ein Visier ist,das müsste entweder ein Nachtsichtaufsatz oder Wärmebildaufsatz.
Sieht gut aus,der gamestar Sprecher ist zwar scheiße, aber ich halte es mal im Auge(Arma 2 hatte ich mal ausgeliehen,fand ich totaler dreck,nichts für ungut).
@God Of Flame:
wenn du arma 2 "totalen dreck" fandest, dann wirst du auch mit arrowhead nicht viel anfangen können. das addon wird das spiel nicht neu erfinden.