Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

@ Trikot-Diskussion... Gelb gibts doch nur wenn das Trikot über die NIPPEL gezogen wird, also kann man theoretisch sein 6-pack auspacken, um anzugeben 8)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Fulhalm ist ja mal sowas von MIES!!!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Hm ja HSV packt vor dem Tor aber nichts vernünftiges.
Hoffe mal, dass sie noch min. 1 Tor machen.

Btw : Samstag spielt Osna gegn Dortmund II im Signal Iduna Park und ich bin da ... man freu ich mich darauf :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

extrem langweiliges Spiel...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

hmmm, 0:0, ansich zu wenig, aber noch nichts verloren - und der HSV ist weiß Gott in der Lage, auswärts ein Tor zu schießen. Aber es wird schwer, sehr schwer.....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Einfach" gewinnen und zur Not auf Unentschieden ;)

Aber naja. Sah Heute wirklich so aus, als könnten die auch noch 3h kicken und es würde kein Tor fallen...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ja HSV ist auswärts für ein Tor gut aber das kann man bei einem 2:1 Hinspielsieg sagen, nicht nach einem 0:0 gegen einen Heinstarkengegner. Denn sie dürfen ja in Fullham nicht verlieren ubd das ist schonmal keine sehr gute Ausgangslage für das Team was zuerst heim spielt. Denn meist geht man mit einem Sieg ins Rückspiel als Heimmannschaft.

Lange Rede , kurzer Sinn - das wird verdammt schwer für den HSV, aber ein 1:1 trau ich ihnen zu.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wird auf jeden Fall schwer für den HSV. Allerdings muss Fulham im eigenen Stadion ja dann auch was nach vorne machen. Da werden sich für den HSV sicher mehr Lücken auftun. Also am besten so lange wie möglich selbst die null halten und dann auf Petric und van Nistelrooy hoffen.

Ich finde übrigens, dass der HSV ganz dringend ganz viel an der Mannschaft ändern muss zur neuen Saison. Das ist doch schon seit Jahren so, dass die sich total schwer tun und eigentlich immer nur halbwegs okay abschneiden, weil einzelne Spieler in der Lage sind mit 1-2 tollen aktionen was zu reissen (fernschüsse, Fallrückzieher etc.^^). Kreativ geht bei denen eigentlich garnix. Pitroipa ist manchmal ganz nett in den 1:1 situationen, aber leider ist er überhaupt nicht effektiv nachdem er die Situation gewonnen hat. Trochowski ist im Grunde auch ne totale flasche. Seine Flanken, Schüsse und pässe sind relativ gut, aber er ist irgendwie vom kopf her einfach zu langsam um das gescheit nutzen zu können habe ich langsam den eindruck. Jarolim ist nach vorne auch eher ein totalausfall und ze roberto hat anscheinend sein pulver in der hinrunde verschossen. Mittlerweile wirkt er im offensivspiel nurnoch müde und einfallslos. Elia ist ja leider zu häufig verletzt. Bin sogar der Meinung, dass das in keinster Weise Labadias fehler ist....eher ist dem noch zu verdanken,d ass die sone gute Hinrunde gespielt haben. Von den Spielern her halte ich den HSV jedenfalls nicht für stärker als er in der Liga darsteht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bochum geht recht früh baden... gut für den FCN!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Jippy Heut Stadion, Kloppo wird verkloppt ^^
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

spaadauf10 hat geschrieben:Jippy Heut Stadion, Kloppo wird verkloppt ^^
#

In euren Träumen vielleicht 8) Klares 3:1 für den BVB :P

hoffe ich
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Am Ende der Saison geht der BVB traditionsgemäß baden. Mal schaun ob sie ihrer Linie folgen, so wie in den letzten beiden Spielen. Das gute ist, dass der Club heute keinen Gegenspieler mehr auf dem Platz hat, da Wolf nicht mit machen kann. :Applaus:

Ich tippe auf einen ungefährdeten 4:3 Sieg des Clubs nach einem 0:3 Rückstand.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Am Ende der Saison geht der BVB traditionsgemäß baden.
ist der Optimismus so gering das man sich schon an derartig merkwürdige Klischees klammern muss?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Am Ende der Saison geht der BVB traditionsgemäß baden.
ist der Optimismus so gering das man sich schon an derartig merkwürdige Klischees klammern muss?
Ja. :(

Heute spielt übrigens die Top8 der Liga gegen die "Flop"8. Also mit Ausnahme von Frankfurt-Mainz stehen heute nur haushohe Favoriten und klasklare Außenseiter auf dem Platz. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ja. :(

Heute spielt übrigens die Top8 der Liga gegen die "Flop"8. Also mit Ausnahme von Frankfurt-Mainz stehen heute nur haushohe Favoriten und klasklare Außenseiter auf dem Platz. :wink:
Lasss dir leiber von dem Fakt Mut machen, dass der BVb nur eines der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte.