Left 4 Dead 2: The Passing veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

kampagne ist wie die bonuskampagne zu teil 1. nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes und auf pc dafür umsonst. außerdem gibts ja nun die mutations.
andere publisher verlangen für weniger 15€ :twisted:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Celar hat geschrieben:kampagne ist wie die bonuskampagne zu teil 1. nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes und auf pc dafür umsonst. außerdem gibts ja nun die mutations.
andere publisher verlangen für weniger 15€ :twisted:
Keine Ahnung wen du meinst :roll:
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

find aber klasse einige special mutanten haben ja haufen sachen bei sich und es gibt im singleplayer haufen kisten die mit adrinalin oder pipes prall gefühlt sind.

ich kann nur sagen.. dass ding ist klasse (nur einziger nachteil, dass es so kurz ist). das ganze ist sicher nicht über eine nacht zu bauen!

hmm gabs nichts näheres wie der bill getötet worden war? ist aber echt schade... wollte auch mal zu 8 gegen die muntanten spielen... natürlich würde das für versus aber sehr schlecht, da es einfach zu viele überlebende sind. kenne schon von einigen mods die auch bis zu 16 survivers im spiel hatte.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

nichts weltbewegendes der DLC. Finde L4D2 sowieso schon nicht so gelungen wie das Original. Der DLC zieht den Karren auch nicht aus dem Dreck. Ganz solide aber Überraschungen sollte man nun nicht mehr erwarten, jetzt wo die halbe Welt weiss, dass die Charaktere aus dem 1er mit an Borg sind. Die Einbindung dieser Charaktere war aber nicht unebdingt der Knaller, obwohl es doch ganz lustig ist die da stehen zu sehen. Hatte einfach mehr Story und Dramatik erwartet. Die M60 ist ne feine Sache und die Kisten sind auch ganz lustig aber irgendwie wird das Spiel langsam zu überladen. Am 1er fand ich eben den Mangel an Waffen so interessant. Dieser Titel bietet dagegen schon fast mehr Equipment als Modern Warfare. Lieber mal interessantere Maps mit anständiger Atmosphäre und Story statt neue Golfschläger. Weiss zwar nicht ob hinter L4D überhaupt irgendeine Story steckt aber wäre doch mal ganz nett im nächsten DLC dem Kern der Seuche etwas näher zu kommen.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DonPeon hat geschrieben:Schöne Scheisse. Gestern hat Steam gar nicht auf das Update reagiert und heute bekomme ich Steam nicht mal mehr an. "Cannot contact the Steam network. Please try later." d.h. ich kann jetzt gar nichts mehr spielen.
entweder ClientRegistry.blob im steam hauptverzeichnis löschen, oder eine verknüpfung zur steam.exe anlegen und folgenden parameter dazuschreiben:
-clearbeta

danach sollte es funktionieren
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Du meine Güte, dafür hat Valve Monate gebraucht? Als wir es gestern durchspielten war das Urteil einhellig: Da wäre ich lieber ins Bett gegangen und hätte eine Stunde länger geschlafen. Die groß angekündigte Verschmelzung der beiden L4D-Universen war erbärmlich - insgesamt nicht mal 2 Minuten Dialog - und ohne jegliche Interaktion. Und Bill, der allein schon um längen interessanter (und beliebter!) als alle L4D2-Charaktere zusammen war, einfach sterben zu lassen ist unverzeihlich. Pfui, Valve!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DonPeon hat geschrieben:nichts weltbewegendes der DLC. Finde L4D2 sowieso schon nicht so gelungen wie das Original. Der DLC zieht den Karren auch nicht aus dem Dreck. Ganz solide aber Überraschungen sollte man nun nicht mehr erwarten, jetzt wo die halbe Welt weiss, dass die Charaktere aus dem 1er mit an Borg sind. Die Einbindung dieser Charaktere war aber nicht unebdingt der Knaller, obwohl es doch ganz lustig ist die da stehen zu sehen. Hatte einfach mehr Story und Dramatik erwartet. Die M60 ist ne feine Sache und die Kisten sind auch ganz lustig aber irgendwie wird das Spiel langsam zu überladen. Am 1er fand ich eben den Mangel an Waffen so interessant. Dieser Titel bietet dagegen schon fast mehr Equipment als Modern Warfare. Lieber mal interessantere Maps mit anständiger Atmosphäre und Story statt neue Golfschläger. Weiss zwar nicht ob hinter L4D überhaupt irgendeine Story steckt aber wäre doch mal ganz nett im nächsten DLC dem Kern der Seuche etwas näher zu kommen.
das hat mich auch massiv gestört: man wird mit waffen und items zugespammt!
man hat zwar allgemein weniger maximal magazinkapazität, aber es liegen überall waffen, waffen, waffen. viel zu viel. so kann ja keine bedrückende atmosphäre entstehen

PS: fand es recht billig, wie die charaktere des ersten teils eingebaut wurden. das erste was ich versucht hab, war natürlich francis abzuballern :D
keine reaktion :( :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PallaZ hat geschrieben:fand es recht billig, wie die charaktere des ersten teils eingebaut wurden. das erste was ich versucht hab, war natürlich francis abzuballern :D
keine reaktion :( :D
Hab auch zuerst draufgehalten :lol:

Sagen die bei euch was eigentlich was ?
Bei mir stehen sie nur wie festgenagelt rum,außer im Finale,da hört man mal "reload" oder sonstwas.
Hoffe,dass das nur 'n Bug ist.

----
Ich hab nicht viel von der Kampagne erwartet (nach CC^^), wurde aber positiv überrascht.
Die Maps gefallen mir (vor allem der Wettereffekt.Den sollten sie für alle Kampagnen einbauen) und scheinen mir auch für Versus gut gemacht worden zu sein.
Leider mal wieder recht kurz.
Im Versus rushen die Leute bestimmt innerhalb von 20 Minuten durch die ganze Kampagne.
Das Event auf der 2.Map wird im Versus sicherlich interessant werden^^

Der neue Mutations-Modus könnte auch recht gut werden.
Es werden zwar nur 'n paar Kleinigkeiten geändert, finde ich aber trotzdem 'ne gute Idee.
Besser als nichts :)
Heute abend werde ich mal "Realismus Versus" probieren.

Macht echt Spass.
Vor allem,wenn alle Überlebenden auf der 2.Map durch diese Röhre auf der Baustelle kriechen, der Charger am anderen Ende wartet und man 'nen Spitter hat :twisted:

Hab aber nur die ersten beiden Maps gespielt.
In der Zeit hat sich das Gegnerteam bestimmt 3-4 Mal geändert.
Andauernd sind die abgehauen...selbst in dieser 30 Minuten-Kampagne,obwohl mein team auch Zufall war :roll:
Chris11278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris11278 »

also bei mir ist es auch englisch aber die reden bei mir im finale auch die sagen zb ich habe nachgedacht es ist schwer die brücke wieder runterzulassen weil wir einen guten mann verloren haben dabei das ding hoch zu kriegen
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Crash Course wurde aber ins Deutsche übersetzt, oder? Hoffentlich machen sie es bei The Passing auch.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dan Chox hat geschrieben:Du meine Güte, dafür hat Valve Monate gebraucht? Als wir es gestern durchspielten war das Urteil einhellig: Da wäre ich lieber ins Bett gegangen und hätte eine Stunde länger geschlafen. Die groß angekündigte Verschmelzung der beiden L4D-Universen war erbärmlich - insgesamt nicht mal 2 Minuten Dialog - und ohne jegliche Interaktion. Und Bill, der allein schon um längen interessanter (und beliebter!) als alle L4D2-Charaktere zusammen war, einfach sterben zu lassen ist unverzeihlich. Pfui, Valve!
toll und wen hättest du stattdessen genommen ? da sind die 3 anderen charaktere von l4d1 deutlich besser

finds nur schade das man ihn nicht mehr gesehen hatte

alles in allem war die kampagne meiner meinung nach sowieso nicht so toll. iwie zu leer das ganze besonders der teil im abwasserkanal oder was das sein sollte. naja aber dafür das es gratis war war es schon ganz nett. als konsolero hätte ich mich wahrscheinlich drüber aufgeregt.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

finds nur schade das man ihn nicht mehr gesehen hatte
Klar hat man das. Augen auf beim Zombie-Gemetzel! :o Ich weiß, fällt nicht immer leicht.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Valkesh hat geschrieben:toll und wen hättest du stattdessen genommen ? da sind die 3 anderen charaktere von l4d1 deutlich besser
... steht sehr zur Debatte. Wie wäre es, einfach keinen sterben zu lassen? ;)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beim zweiten haben die ja auch schon eine Umfrage gestartet, wen man am besten findet. Nicht dass man dann den letzten Platz auch einfach sterben lässt. :oops:
johndoe717303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe717303 »

DonPeon hat geschrieben:nichts weltbewegendes der DLC. Finde L4D2 sowieso schon nicht so gelungen wie das Original. Der DLC zieht den Karren auch nicht aus dem Dreck. Ganz solide aber Überraschungen sollte man nun nicht mehr erwarten, jetzt wo die halbe Welt weiss, dass die Charaktere aus dem 1er mit an Borg sind. Die Einbindung dieser Charaktere war aber nicht unebdingt der Knaller, obwohl es doch ganz lustig ist die da stehen zu sehen. Hatte einfach mehr Story und Dramatik erwartet. Die M60 ist ne feine Sache und die Kisten sind auch ganz lustig aber irgendwie wird das Spiel langsam zu überladen. Am 1er fand ich eben den Mangel an Waffen so interessant. Dieser Titel bietet dagegen schon fast mehr Equipment als Modern Warfare. Lieber mal interessantere Maps mit anständiger Atmosphäre und Story statt neue Golfschläger. Weiss zwar nicht ob hinter L4D überhaupt irgendeine Story steckt aber wäre doch mal ganz nett im nächsten DLC dem Kern der Seuche etwas näher zu kommen.
Danke! Ich seh das genauso. Als Mulitplayer Game hat es zu wenig wieder spiel wert. Und die Karten reizen mich kaum (außer mit freunden oder/und in einem höheren Schwierigkeitsgrad) nochmal durch zu spielen. Mehr in Richtung Resi 5 nur eben als Egoshooter, wär schon hammer. Richtig schön verpackte Story mit zwischensequenzen und dem ganzen drum herum. Was ich aber besonders Vermiss: Zombies ohne richtigen Horrorflair... irgendwie doof....