Breed: endgültiger Release-Termin bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breed: endgültiger Release-Termin bekannt

Beitrag von 4P|Bot »

Gute Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf warten: wie CDV soeben verkündete, kommt der Ego-Shooter jetzt endgültig Ende Mai in Deutschland auf den Markt, direkt nachdem er auf der E3 in Los Angeles präsentiert wurde. Um die Spannung noch weiter zu steigern, wurde auch das Datum der lang erwarteten Demo fixiert: Ende März soll sie endlich erhältlich sein.
johndoe-freename-39020
Persönliche Nachricht:

hääää..

Beitrag von johndoe-freename-39020 »

.....ich warte scho ewig auf das game, aber eins interessiert mich schon:

Auf welchem PC soll das game flüssig laufen???
ja gut mit ner gfx gehts aber soviel geld hat nich jeder.

Ich beispielsweise hab ne gf4 ti 4200´
2.66 ghz
768mb ram
usw....

so wie das game laut dem landscape screenshot da aussieht......kann ich mir net vorstelln, wo das mit ner \"normalen\" grafikkarte laufen soll.
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Glück!!!

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Glück für CDV,dass Halo für PC so lange auf sich warten ließ und auch noch länger wird.Damit rechne ich dem (ehemaligen) Halo-Konkurrenten gute Verkaufschancen aus.
Da sie ja nun auch mit guter Grafik aufwarten können und sich das Game jeder Ex-Halofan aus Trotz kaufen wird.Hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht!!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich warte immer noch auf meine kostenlose, da gewonnene demoversion von breed, seit letztem jahr im oktober!!!! :evil: :evil: :evil:
Rimtech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimtech »

ich warte auch schon lang auf das game :)
zu dem über mir: die demo hast du net gewonnen, die konnte jeder kostenlos bestellen :D Kam aber nie raus bis jetzt
Juhu bald kommt die demo :)
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

alles dummes Gequatsche!

Beitrag von boardcetcha »

man, \"Halo\" hier, \"Halo\" da. Meine Fresse, was hat denn Breed mit Halo zu tun?
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Halo und Breed sind nun mal direkte Konkurenten .
Aber ehrlich gesagt war ich von Halo ziemlich enttäuscht.Im vergleich zu Halo war Opreration Flashpoint und Battlefield klar besser.
Wenn Breed einen abwechselungsreichen Solomodus hat ,hat Halo schon verloren.Auserdem ist Halo technisch schon veraltet (xBox vision,Pc soll angeblich überarbeitet werden).
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

zuerst will ich die demo sehen...sonst kaufen mer garnix
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

zu dem über mir: die demo hast du net gewonnen, die konnte jeder kostenlos bestellen Kam aber nie raus bis jetzt
Juhu bald kommt die demo
nicht jeder, das kontingent war stark begrenzt, also wars wohls chon so etwas wie ein gewinn. na, egal, bekomm von CDV sowieso alle demos ectra zugeschickt ~_~