GamePrince hat geschrieben:Hm ... Modern Warfare 3, der Vietnam-Ableger und weiter?
Es gab doch mal Gerüchte um ein CoD, in dem es um Ghost gehen soll ... oder ein Third-Person-CoD war auch mal im Gespräch.
An sich gar nicht so schlecht ... wenn da nur nicht das ein oder andere Problem wäre.
Das mit dem COD um Ghost wäre eigentlich sogar richtig interessant, wenn man es sich recht bedenkt. Eine längere Singleplayer-Kampagne, eine gute, lustige Story (wer hat schon mal Shooter gesehen? ) ein paar geile Wendungen (und bitte nicht so eine wie in MW2), KLUGE KI (!!!), und das könnte ein super Spiel werden.
Ne warte mal, IW ist ja jetzt futsch.. Ach vergessen wirs ..
Schade.
Naja, da müssen wir einfach abwarten ... was kann IW jetzt noch bringen? Was bringt unser frisch gegründetes Studio?
Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht und wie ihre kommende Spiele qualitativ aussehen.
GamePrince hat geschrieben:Hm ... Modern Warfare 3, der Vietnam-Ableger und weiter?
Es gab doch mal Gerüchte um ein CoD, in dem es um Ghost gehen soll ... oder ein Third-Person-CoD war auch mal im Gespräch.
An sich gar nicht so schlecht ... wenn da nur nicht das ein oder andere Problem wäre.
Das mit dem COD um Ghost wäre eigentlich sogar richtig interessant, wenn man es sich recht bedenkt. Eine längere Singleplayer-Kampagne, eine gute, lustige Story (wer hat schon mal Shooter gesehen? ) ein paar geile Wendungen (und bitte nicht so eine wie in MW2), KLUGE KI (!!!), und das könnte ein super Spiel werden.
Ne warte mal, IW ist ja jetzt futsch.. Ach vergessen wirs ..
Schade.
Naja, da müssen wir einfach abwarten ... was kann IW jetzt noch bringen? Was bringt unser frisch gegründetes Studio?
Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht und wie ihre kommende Spiele qualitativ aussehen.
Genau meine Meinung. Was mich am meisten interessiert ist, was für ein Titel Respawn wohl rausbringen wird. Laut EA arbeiten sie ja an einem "Blockbuster", und zwar unabhängig. Ob das eine komplett neue Franchise wird? Wäre auf jeden Fall interessant, gerade heute in der Zeit der "ewigen Fortsetzungen"..
tschief hat geschrieben:Was mich am meisten interessiert ist, was für ein Titel Respawn wohl rausbringen wird. Laut EA arbeiten sie ja an einem "Blockbuster", und zwar unabhängig. Ob das eine komplett neue Franchise wird? Wäre auf jeden Fall interessant, gerade heute in der Zeit der "ewigen Fortsetzungen"..
Das frag ich mich auch, aber da müssen wir uns sicher noch mindestens ein halbes Jahr gedulden, bis wir da ein paar Infos bekommen.
Aber die sollen beim Action-Genre bleiben ... da sind sie sehr stark und talentiert.
tschief hat geschrieben:Was mich am meisten interessiert ist, was für ein Titel Respawn wohl rausbringen wird. Laut EA arbeiten sie ja an einem "Blockbuster", und zwar unabhängig. Ob das eine komplett neue Franchise wird? Wäre auf jeden Fall interessant, gerade heute in der Zeit der "ewigen Fortsetzungen"..
Das frag ich mich auch, aber da müssen wir uns sicher noch mindestens ein halbes Jahr gedulden, bis wir da ein paar Infos bekommen.
Aber die sollen beim Action-Genre bleiben ... da sind sie sehr stark und talentiert.
Vlt. wird es ja ein Future Warfare-Ego-Shooter?
Hätte ich nichts dagegen Und wenn sie dann noch das Niveau von COD1,2&4 halten, bin ich im Shooter-Himmel
DonKalleone hat geschrieben:
[...]
FF13 habe ich schlafend spielen können, hat zwar nix mit Ego-Shootern direct zu tun aber FF hatte immer "taktische " tiefe.
[...]
BWAHAHAHAA einfach herlich wie die den anfänglichen Nervenkitzel in den Boden latschen mit unzähligen weiteren Titeln.
Ich halte immer noch daran fest: Ich will CallOfDuty - Steinzeit. Mit Steinäxten und Speeren zum Sieg -> Yeah!
Das erinnert mich an eine Szene aus Family Guy: als Peter im Gefecht neben seinen Kameraden in einem Clownskostüm herläuft und diese belehrt: "Mann, seid ihr doof. Der Feind schießt doch nur auf Soldaten"
myn3 hat geschrieben:Dabei soll auch ein weiteres Studio an der Marke rumwerkeln, wobei der dieser Titel laut Amrich eine neue Richtung einschlagen und nicht länger Core-Spieler bedienen will. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommen soll...
was an COD ist denn bitte "core"? jeder kleine 13 jährige hosenscheisser zockt COD... und können muss man bei dem spiel absolut nichts.
dem kollegen sollte man man cpma zeigen damit er mal versteht was core wirklich bedeutet
CORE hahah!
im springen schiesen und treffen... UND DAS MIT DER SNIPER!