PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Was findet Ihr an einer Cam so toll, die euer privatleben ausspioniert und die gesammelten Daten zu M$ sendet?
Über Kopierschutzmaßnahmen allà Ubisoft regt sich jeder in diesem Forum auf, wenn aber für die SlaVe-Box 360 eine Überwachungskamera released wird jubeln die Massen?
Den Move-Kolben muss man sich erstmal selbst in den Allerwertesten schieben, um Infos an $ony zu senden, ich meine damit lebenswichtige Werte für die Vorsorgeuntersuchung (okkultes Blut im Stuhl, neuronale Störungen durch Konsolen der Marke M$ etc.) So ist es wesentlich humaner geregelt als mit permanenter Wohnzimmerüberwachung.
Ich sehe schon wie die Natal-Comunity auf die Barikaden steigen wird, wenn für das neue Google-Wohnzimmer, via Natal, Photos des privaten Interieurs jedes Box-Users geschossen wird. xD
Über Kopierschutzmaßnahmen allà Ubisoft regt sich jeder in diesem Forum auf, wenn aber für die SlaVe-Box 360 eine Überwachungskamera released wird jubeln die Massen?
Den Move-Kolben muss man sich erstmal selbst in den Allerwertesten schieben, um Infos an $ony zu senden, ich meine damit lebenswichtige Werte für die Vorsorgeuntersuchung (okkultes Blut im Stuhl, neuronale Störungen durch Konsolen der Marke M$ etc.) So ist es wesentlich humaner geregelt als mit permanenter Wohnzimmerüberwachung.
Ich sehe schon wie die Natal-Comunity auf die Barikaden steigen wird, wenn für das neue Google-Wohnzimmer, via Natal, Photos des privaten Interieurs jedes Box-Users geschossen wird. xD
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ääähm meinst du nich man kann natal nich einfach ausmachen wenn man nicht zockt?Masakado hat geschrieben:Was findet Ihr an einer Cam so toll, die euer privatleben ausspioniert und die gesammelten Daten zu M$ sendet?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Hier scheint wohl alles kacke zu sein, am meisten die Shrottbox mit ihrem Natal-DDR-Spionagescheiß!S-H hat geschrieben:undRaksoris hat geschrieben:Doch...-` ? ´- santa muerte hat geschrieben: dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Bayern ist Oberkacke.
Hamburg ist super-mega-ober-kacke
genau wie die PS3 ....
- furley.
- Persönliche Nachricht: